Silvesterparty im DLRP

DLP 
fanny steigt in manche Attraktion mit ein
Vielen Dank für den Bericht und die Bilder!!! :wink:

Bestimmt habt ihr auf dem Parkplatz vom Hotel NY geparkt... Habt ihr mal versucht auf dem Disneylandhotel Parkplatz zu parken? Ob das überhaupt noch möglich ist? Bei unserem letzten Aufenthalt hat es von 4 Versuchen ja nur noch 2 mal geklappt.

Einen schönen Aufenthalt und einen zauberhaften Jahreswechsel wünscht euch

fanny
 
Messier11 kennt diverse Charaktere beim Namen
Bestimmt habt ihr auf dem Parkplatz vom Hotel NY geparkt... Habt ihr mal versucht auf dem Disneylandhotel Parkplatz zu parken? Ob das überhaupt noch möglich ist? Bei unserem letzten Aufenthalt hat es von 4 Versuchen ja nur noch 2 mal geklappt.
Ja, wir haben am Hotel New York geparkt. Disneylandhotel ging im Sommerurlaub an den letzten Tagen gar nicht mehr. Mal schauen, ob wir es wieder versuchen ...

Gruß
Marcus
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Messier11 kennt diverse Charaktere beim Namen
Hallo Forum,

Jamie hatte heute mal einen Langschläfertag und hat uns erst gegen 7 Uhr geweckt. Irgendwie brauchen wir immer ewig, bis wir dann auch tatsächlich in den Park kommen und so war es 10:30 Uhr, bis wir die MainStreet betraten.

Unser erster Weg führte uns zu Fotopoint mit Mickey und Duffy. Anstehzeit ca. 30 Minuten. Danach mussten wir Jamie erst einmal eine Jacke kaufen, weil sein Schneeanzug dann doch viel zu warm war ...

Weil ich noch Fastpässe für Big Thunder Mountain holen wollte und man an den Automaten ewig anstehen musste, haben wir es ganz knapp nicht mehr zu Mickey´s Winter Wonderland geschafft und sind stattdessen in die Scheune "Cowboy Cookout Barbecue" gegangen um dort Mittag zu essen. Für Salat, Burger und Nachspeise zahlt man dort 26,- Euro pro Person. Hui, nicht gerade günstig, aber dafür begrüßten uns viele Disney-Figuren am Tisch und Jamies Augen strahlten wieder. :)

Michelle und ich konnten dann mit unseren Fastpässen noch auf den Donnerberg, bevor es langsam aber sicher Richtung Hotel ging.

Jamie schläft gerade und wir hoffen, dass er dann fit genug ist, damit wir alle zusammen ins neue Jahr rein feiern können!

Die Piraten-Mickey-Figur auf den letzten beiden Fotos gefällt mir so gut, überlege die ganze Zeit, ob ich sie mitnehmen soll. :-*

Viele Grüße
Marcus























 
Zuletzt bearbeitet:
MinnieMouse blättert noch in der Broschüre
Mein Mickey sieht so schnuckelig aus in dem Weihnachts-Outfit auf der Main Street und Duffy sieht auch süß aus, wobei er mir nur als Character und nicht als Plüschi gefällt.
 
Need magic? kennt diverse Charaktere beim Namen
:top:
Wir wünschen Euch allen einen guten Rutsch ins Jahr 2012!

Grüße aus DLRP
Marcus, Nadine, Michelle und Jamie




---
I am here: Google Maps
Was für ein tolles Foto!!!! Süüüß!!!! :headbang:

Diese Mickey als Pirat Figur gibt es noch???
Das letzte mal wollte ich sie mitnehmen aber die war überall weg.
Wo gibt es sie denn?

Jetzt scheint sie ja leider nicht mehr auf 130 Euro reduziert zu sein.
Hab wohl zu lange überlegt.:td:

Euch wünsche ich auch einen wundervollen Rutsch ins neue Jahr!!!
Habt noch weiterhin viiiiieeeel Spaß!

PS: Das Video ist soooo klasse!!!!
 
Nala Knuddellehrerin
Teammitglied
Danke für die schönen Bilder :)! Wünsche euch auch ein "Happy New Year 2012" und noch viel Spaß im DLP!

Wie alt genau ist Jamie nochmal? Ist ja toll, dass er auch schon it's a small world mitfahren darf... mal gucken, ob und wann es bei uns in diesem Jahr mit Nachwuchs ins DLP geht :giggle:
 
Little dipper steigt in manche Attraktion mit ein
Hey Ihr Lieben!

Schönes Video, soo schöne Bilder und Eindrücke... vielen Dank!

Ich wünsche Euch auch von Herzen ein gutes und gesundes neues Jahr und weiterhin noch viel Freude und aufregende Tage in Paris!
 
Baerchen Bärin der Narzisse
Schade, dass wir uns nicht kennengelernt haben.

Ich hoffe, ihr hattet eine genauso schöne Zeit wie wir!!! Frohes neues Jahr wünsche ich euch!!! :wink:
 
Messier11 kennt diverse Charaktere beim Namen
Hi Baerchen,

Du warst auch im Park? Wusste ich leider gar nicht, ein Treffen wäre schön gewesen. :)

Wünsche ebenfalls ein frohes und gesundes neues Jahr!
 
Baerchen Bärin der Narzisse
ja... waren aber leider nur Samstag und Sonntag bis mittags im Park. Danach ging es leider schon wieder nach Hause, weil die Arbeit gestern wieder anstand :td:
 
Ulkartik macht ein Foto vom Schloß
Ich hätte auch noch ein paar Fotos/Eindrücke beizusteuern





















und hier gibt es noch ein Video vom Feuerwerk 2011/2012 (nicht von mir)

 

Anhänge


Oben