Silvesterparty im DLRP

DLP 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
3
3 little Sailorkids Guest
G E N I A L !!!!!


...wenn ich mal ´nen Filmemacher benötige - dann melde ich mich bei Dir!

Viel Spass im DLP! :mw
__________________
Weihnachts-Grüße von der Küste! :captain:
 
D
Disneyfan92 Guest
Wünsche euch auch noch viel Spass im DRLP. Kommt gut ins neue Jahr, wobei es ja nicht viel besser anfangen kann. :giggle:

Mfg.

Disneyfan92
 
Messier11 kennt diverse Charaktere beim Namen
Nachdem Jamie bereits um 4:30 Uhr wach war, konnten wir die Fahrt ja auch früh genug fortsetzen. :)

Wir sind um 11:30 Uhr am Hotel angekommen, Jamie hat gerade noch Spinat gegessen und nun gehts auf in den Park! :)


---
I am here: Google Maps
 

Anhänge

Momba kennt diverse Charaktere beim Namen
Euch allen viel Spaß und einen guten Rutsch in ein schönes, glückliches und gesundes neues Jahr 2012 :mw

Gute Reise
wünscht Momba
 
Messier11 kennt diverse Charaktere beim Namen
Da es heute - wie zu erwarten - ziemlich voll im Park war, sind wir hauptsächlich nur ein wenig umher gelaufen, haben in den Shops gestöbert und uns das Weihnachtsdorf angeschaut. Michelle und ich sind noch ins Labyrinth und wir alle konnten Small World fahren. Jamie hats gefallen. :)

Am Abend haben wir im Buffetrestaurant "Hunter´s Grill" gegessen und uns auf dem Weg dort hin die Probedurchläufe für das Silvester-Programm am Lake Disney angeschaut.

Gute Nacht und Grüße aus dem Radisson Blu
Marcus













































---
I am here: Google Maps
 

Oben