Seven Dwarfs Mine Train

News 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Andrej schlendert die Mainstreet entlang
Wieder zurück aus Florida

Ich war für 9 Tage in Fort Lauderdale (bin seit gestern zurück) inkl. Besuch der Everglades, Sawgrass Mills Mall, Miami (inkl. Spiel der Miami Heats) usw. zu einem Lauftrainingslager mit anschließendem Wettkampf und kann berichten, dass im TV, Radiospots und auch im WDWR Shop im größten Outletcenter der USA ,riesig diese Achterbahn-Neuheit beworben wird und das Softopening bereits im Gang ist.
Außerdem gibt es ein Wahnsinnsangebot: 3 Tage WDW, inkl. Eintritt und 2 Nächte in einem Disneyhotel für 129 Dollar pro Person.

Viele Grüße wieder aus Berlin
Andrej
 
steve-orlando kennt diverse Charaktere beim Namen
Bei google "Disney 129$" eingegeben kommt ein Angebot für residents mit 3 Tagen eintritt oder 149$ für 4 Tage eintritt jeweils zzgl. tax. Von Übernachtung konnte ich nichts sehen.
 
Pooh64 schlendert die Mainstreet entlang
Gilt aber nur für florida residents :mw

Um die Tickets als florida residents zu bekommen muss man einen Nachweis erbringen!

Oder ?!

So ist es mir zumindest bekannt !
 
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Gilt aber nur für florida residents :mw

Um die Tickets als florida residents zu bekommen muss man einen Nachweis erbringen!

Oder ?!
Ja, irgendeinen Proof of Residency (Führerschein?) wollen sie sehen.

Zum Thema: Gestern Vormittag hat offenbar das erste Soft Opening des Mine Trains stattgefunden. Die Wartezeiten betrugen maximal 20 Minuten. Es gibt Anzeichen, dass der Ride auch beim 24-Stunden-Event "Rock Your Disney Side", der morgen startet, offen sein wird.

http://www.wdwmagic.com/attractions/fantasyland/news/21may2014-seven-dwarfs-mine-train-soft-opens-to-guests.htm
 
little_i findet sich ohne Parkplan zurecht
Gestern sind Leute damit gefahren. Aber nur mit Vorlage einer Karte. Ich denke es waren CM, denn viele der vorgezeigten Karten waren in Hüllen
Wir sind den ganzen Tag über immer man am Eingang der Bahn langeschlendert, aber nie war der Eingangsbereich geöffnet :Cry:
Vielleicht haben wir morgen Nacht Glück:dd
 
Pooh64 schlendert die Mainstreet entlang
Stimmt,
Gestern durften die Cast Member fahren!

Und es muss richtig gut gewesen sein
:mw
Ich freue mich auch schon auf die erste Fahrt !
:lach
 
little_i findet sich ohne Parkplan zurecht
Wenn ich den CM beim vorbeigehen an der Bahn richtig verstanden hab ist die Bahn heute temporay open.
Wir müssen aber erstmal Pooh und seine Freinde beim Frühstück besuchen und danach gehen wir nochmal schauen
 
shellhsv96 Roter Großstadtindianer
Wir sind morgen vormittag auch nochmal im Magic Kingdom und haben ja vielleicht auch noch Glück ?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 
little_i findet sich ohne Parkplan zurecht
Heute sind wieder Fahrten für CM.
Aaaber man kann sich in eine Schlage einreihen und wenn denn mal Fahren für normale Gäste starten sollten, dann kommt man evtl dran. Aber es wird nichts versprochen, wie immer hingewiesen wird.
Und bevor wir dort den halben Tag wartend verbringen, haben wir lieber woanders Spass

mit meinem Smartphone gesendet
 
Oben