Seven Dwarfs Mine Train

News 
Chaostheorie findet sich ohne Parkplan zurecht
Zu früh gefreut, hab grad nochmal nachgeschaut wir haben doch keine 😣 haben wohl nu drüber geredet und ich dachte wir hätten reserviert 😞
War gerade auch total verwundert,dass wir welche reservieren hätten können.:giggle:
Hoffen wir einfach mal,dass wir während unseres Aufenthaltes in den Genuss kommen werden.:-*
 
thorroth Böser Zwerg
Die hohe Kunst des Audioanimatronics-Bau. Walt Disney wäre von dieser Technik begeistert gewesen :top:
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
ellophant Medizinfrau
Nur noch bissi über ein Jahr, dann sehen wir das auch, freue mich schon soooo darauf. Scheint ein sehr schöner Ride zu sein :jump:jump:top::)
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Sieht alles in allem enttäuschend aus. Klar, tolle AAs ... aber die Fahrt selbst scheint unspektakulär. Sicherlich toll für die Kleineren, aber für mich ganz persönlich keine Bereicherung. Dennoch freue ich mich und bin auf die Selbsterfahrung gespannt ;)


Cheers,
Flounder
:fl
 
steve-orlando kennt diverse Charaktere beim Namen
Bei der Groessenbeschraenkung konnte man auch keinen spektakulären Coaster erwarten. Wartezeiten werden bestimmt auch bei 2h liegen.
 
Sylas steigt in manche Attraktion mit ein
sieht doch alles sehr vielversprechend aus, denke mal im inneren erwarten uns noch mehr Überraschungen als nur die kleine Szene in dem Video, hoffe ich zumindest sehr ;) Mehr will ich aber auch gar nicht sehen bevor ich selbst fahren kann....
Klar, der Achterbahnteil ist jetzt nicht der Hammer, konnte man aber auch wirklich nicht erwarten bei dem Konzept. Fast Pass wird aber wohl ein Muss sein.
 
Bebbi kennt diverse Charaktere beim Namen
Also ich freu mich darauf im Herbst damit fahren zu können.Allerdings hoffe ich auch das es mit Fastpass+ geht.
 
cahaya findet sich ohne Parkplan zurecht
Ich freue mich auch drauf, hoffe aber doch auch auf etwas mehr AAs. Ich finds gut, dass es mal was mehr für die Kurzen gibt, was dennoch einen Minithrill hat ;-). Bin auch gespannt auf den "Schaukeleffekt".
 
stitch Frankenschabe
Also ich finde den Ride auch unspektakulär. Aber das dachte ich mir schon nach den ersten Animationsvideos die man gesehen hat. Dennoch freue ich mich auf die Bahn. BTM ist jetzt auch nicht der Megacoaster. Aber er macht Spaß. Und evtl. kommt da wenigstens noch etwas mehr "Kick" in die Sache, da ja die Wägen noch etwas hin und her schwingen. Ich persönlich glaube aber jetzt nicht, dass wir noch extrem mehr an AAs sehen werden.
 
thorroth Böser Zwerg
Ich finde, dass der Ride schön gemacht ist. Von den gezeigten AAs bin ich begeistert, habe aber mehr Szenen im Dunkeln erwartet. Alles in allem ist es eine thematisierte Kinderachterbahn. Mehr habe ich mir auch nicht erwartet.

Disney baut nun mal keine Thrillattraktionen, weshalb wir auch eine Jahreskarte für die Universals haben werden ;)
 
Dan Dreiberg steigt in manche Attraktion mit ein
Scheint ein sympathischer Family-Ride zu sein. Die Gestaltung der Strecke erinnert mich ein bißchen an den Streckenteil von Expedition Everest bevor (!) es den Berg hinauf geht. Die Audio-Animatronic Figuren sehen fabelhaft aus.

Offenbar ist die Fahrtzeit aber auch leider ein wenig kurz. Aufgrund der langen Bauzeit hatte ich da deutlich mehr erwartet, z.B. daß ein größerer Teil der Strecke 'unsichtbar' durch einen Keller geführt wird (vgl. Big Thunder Mountain im DLP).

Also für meinen Geschmack ist das keinesfalls ein neues E-Ticket, sondern eher eine gewöhnliche Attraktion, die man aber als Bereicherung für das Fantasyland werten darf. 20 bis 30 Minuten Wartezeit würde ich dafür durchaus in Kauf nehmen. Ich befürchte aber, daß man mit deutlich mehr rechnen muß, weil die Fantasyland-Attraktionen nach meinen Erfahrungen eine überproportionale Popularität genießen. So waren bei meinem letzten Besuch für den Arielle-Ride 90 Minuten Wartezeit der Durchschnitt. Zum Vergleich: Im California Adventure mußte ich für den gleichen Ride immer nur maximal 5 Minuten warten.

Werde den Ride aber auf jeden Fall auf meine to-do Liste für den nächsten Besuch setzen und ich hoffe auf eine Single Rider Line.

Cheers!

Dan
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Bei der Groessenbeschraenkung konnte man auch keinen spektakulären Coaster erwarten. Wartezeiten werden bestimmt auch bei 2h liegen.
Um einen spektakulären Coaster ging es auch gar nicht. Das war klar, dass er recht simpel daherkommt - und für Kinder ist das natürlich grandios und es freut mich, dass ein weiterer Coaster für die Kleinen entstanden ist. Die Darkride-Elemente enttäuschen mich halt ob ihrer geringen Anzahl. Das fand ich auch schon bei Crush's Coaster nur recht dürftig. Denn gerade hier hätte man doch tolle, weitere Möglichkeiten gehabt. Und gerade bei Wartezeiten von 60 Minuten und mehr, die ja auch wirklich im Bereich des Möglichen liegen, könnte man etwas großzügiger sein in Bezug auf das Erlebnis "Fahrt" ;)

Aber wie schon gesagt, ich freue mich und bin gespannt, ob das wirklich alles gewesen sein soll.

Cheers,
Flounder
 
Oben