Seven Dwarfs Mine Train

News 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Heute läuft übrigens ein Soft Opening ... aktuelle Wartezeiten gegen 7.00 h am Morgen 120 Minuten :top:

Cheers,
Flounder
 
little_i findet sich ohne Parkplan zurecht
Nee wir verbringen den Tag im AK, gehen dann schlafen und schauen nachts im MK vorbei. Werde dann berichten.

Hoffentlich fährt so früh ein Bus ins AK. Wir haben eine Frühstücks reservierung im Tusker House
 
HiddenMickey hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Zu spät dafür .... es war gerade mal eine gute halbe Stunde und ging dann so schnell in den Wagen - nix mit Beine in den Bauch stehen . :D

Super Fahrt - total smooth und natürlich super Animatronics , auch wenn die Fahrzeit wie schon bekannt ja relativ kurz ist.









Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 
cahaya findet sich ohne Parkplan zurecht
Teilt man sich mit seinem Sitznachbarn einen Sicherheitsbügel oder hat jeder einen eigenen? Viel Spaß beim Fahren!!!!
 
shellhsv96 Roter Großstadtindianer
Ich denke 30 Minuten wie Hidden Mickey schaffe ich nicht, stehe jetzt schon 20 Minuten an und es ist noch ein ganzes Stück

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 
Oben