Seven Dwarfs Mine Train

News 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
HiddenMickey hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Ich hoffe heute Abend / heute Nacht nochmal auf eine Fahrt im Dunkeln .....aber ich wette , dass es noch so richtig voll wird .
Bis jetzt bin ich positiv überrascht ....aber vielleicht ist es noch so okay , weil parallel heute wieder Starwars Weekend in den Studios ist .

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 
Mir hat der Ride auch sehr gut gefallen, auch wenn die Fahrt ein bisserl kurz war. Aber die Attraktion ist grandios gestaltet, auch der Wartebereich ist super. Und die Animatronics während der Fahrt sind super. Die Fahrt macht Spaß und war bei den Gästen sehr beliebt. Bin mehrmals mit der Fahrt gefahren.
 
mecky hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Sagt mal,ist die bahn ruppig oder eher geschmeidig?
Sorry weiß nicht wie ich das sonst beschreiben soll

"unterwegs und doch dabei :D "
 
little_i findet sich ohne Parkplan zurecht
geschmeidig. Ich bezeichne ddas als Kinderachterbahn. Es ist kurzzeitig mal schnell, aber nicht wirklich nur kurz. Ruckig nur einmal am Schluß, wenn die Bahn zum Stillstand kommt vor der Einfahrt zum Ausstieg, wie bei BTM.
 
mecky hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Das hört sich gut an.
Ruppig sollte mein mann nämlich vermeiden und da es so schwer fastpässe gibt (zumindest scheint es vorerst so), währe mal eben "testfahren" für mich nicht so gut möglich.

"unterwegs und doch dabei :D "
 
Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
Lt. meinem Mann (bandscheibengeplagt) sind die Zwerge seinem Rücken wesentlich sanfter gekommen als der BTM im MK.
Auch mein Rücken war nach dem Austeigen ganz zufrieden. 😃

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
 
scoti Zaunpfahlwinker
Die Zwerge sind rückenschonender als BTM. Schön ruhige Kinderachterbahn zum anfixen im Kinderalter [emoji6]
Mir tat die andere (Goofy Barnstormerdingens) etwas weh.

Geschwankt hat bei mir nix, ich hatte die Lore aufgrund meines Gewichts voll unter Kontrolle [emoji1]

...mobil ohne faules Obst erstellt !
 
mecky hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
So,nu selbst getestet :D
Die bahn ist wirkluch geschmeidig. Bestimmt weil die einzelnen gondeln so schön schaukeln können und nicht so starr sind.
Es ist eine schöne bahn,doch waren wir über die länge,oder besser gesagt kürze, total geschockt!
Wer sie noch nicht gefahren ist,keinen FP hat und dann für die kurze fahrt 120min ansteht.....ohweh! Da würde ich durchdrehen! Bin froh das wir einen FP hatten
 
cahaya findet sich ohne Parkplan zurecht
Hatte diesmal richtig Spaß, weil wir im Waggon zum einen gut verteilt waren... 2 Schwergewichte und daneben je ein Kind und wir Schwergewichte saßen auf der jeweils anderen Seite. Und ohne Absprache haben wir das Ding bewusst zum Schaukeln gebracht, das war definitiv meine lustigste Mine Train Fahrt. Bin diesmal recht oft gefahren mit FP.
 
Shinji findet sich ohne Parkplan zurecht
Wir konnten den Mine Train nach dem frühen Frühstück im Be our Guest mehfach komplett ohne Wartezeiten fahren bevor die Meute vom Haupteingang kam...das war ein Spass :giggle:
 
Ich fand die Bahn auch sehr spaßig, wenn auch ein bisserl kurz, wenn man lange anstehen muß. Aber der Wartebereich ist wirklich wunderschön gestaltet und man sich die Zeit mit kleinen Spielchen vertreiben. Mir hats gefallen. :headbang::popc:
 
Tinkerglöckchen schlendert die Mainstreet entlang
Mich hat es jetzt nicht so umgehauen. Kurzweilig trifft es wohl. Wir haben danach direkt den FP für den nächsten Tag gecanceled und ihn in etwas anderes umgewandelt, weil wir nicht unbedingt nochmal rein mussten...
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Mich hat es jetzt nicht so umgehauen. Kurzweilig trifft es wohl. Wir haben danach direkt den FP für den nächsten Tag gecanceled und ihn in etwas anderes umgewandelt, weil wir nicht unbedingt nochmal rein mussten...
Mit ohne Kinder ist die Fahrt uninteressant ... finde ich. Einfach zu kurz.

Cheers,
Flounder
 
Oben