Seven Dwarfs Mine Train

News 
DisneylandFan steigt in manche Attraktion mit ein
Hallo zusammen, mache mal aus Übersichtsgründen ein extra Thread für den Seven Dwarves Ride auf, der im Jahre 2012 im umgestalteten Magic Kingdom eröffnen wird.
Im Zuge dessen wird wie ja schon berichtet der Schneewittchen Darkride abgerissen.

Aber nun zu den Neuigkeiten, im MK wurden Bauzäune um den Bereich aufgestellt, diese zeigen Artwokrs der kommenden Achterbahn im Zwergen Theming.
Des weiten gab Disney bekannt auch Animatronics für den Ride zu verwenden.

Aber seht selbst:

Der Bauzaun


Artwork


Ankündigung


Schaut alles sehr gut aus, auch wenn es gut ein Artwork ist.
Ein würdiger Ersatz für den doch etwas abgestaubten Schneewittchen DarkRide

LG


DF


Quelle: Disney, Inside the Magic
 
mecky hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
glaube auch das es eine gute erneuerung wird.
es ist und bleibt schneewitchen, aber nicht mehr so gruselig ;) (zumindest für die kid´s :-*)
glaube das war mit der zeit mit ein grund, warum da immer weniger los war.
war ebend nicht für jedes alter geeignet :no: und viele eltern haben den fehler gemacht und gemeint "och ist doch disney" und danach war das geheule gross.:nick
habe das selbst bei jedem meiner mk besuche mindestens 1x mitbekommen :no:

ich freue mich auf die zwergenbahn :D auch wenn ich sie erst 2012/13/14/oder 2015 erleben werde

:wink: mecky < die in der zeit irgendwann wieder plant mit ihrer mama ins wdw zu fliegen :nick
 
Mike blättert noch in der Broschüre
Sieht genial aus, auf Disney baut schneller das es im September fertig ist! :jump
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
"Achterbahn"? Wird wohl eher ein Darkride, oder?
Disney selbst bezeichnet es als "Coaster". Aber das ist auch in meinen Augen alles andere als eine Achterbahn und ich stehe schon seit Tagen mit dem Begriff auf dem Kriegsfuß. Sicherlich eine interessante Fahrt - aber von einer echten Achterbahn (hoffentlich) weit entfernt.

Cheers,
Flounder
 
mecky hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Sieht genial aus, auf Disney baut schneller das es im September fertig ist! :jump
ähm...noep, wohl eher nicht ;)

ich zitiere...

...der im Jahre 2012 im umgestalteten Magic Kingdom eröffnen wird.

:wink: mecky < die sich das für diese jahr auch gewünscht hätte :nick
 
DLPLonny steigt in manche Attraktion mit ein
Auf jeden Fall klingt das ganze sehr interessant. Auch wenn ich das in naher Zukunft wohl nicht live erleben kann, freue ich mich total auf Videos davon. Ich hoffe mal es wird so bombastisch wie ich es mir nach sehen des Artworks vorstelle :jump.

Gespannt bin ich darauf, wie die Geschichte in der Bahn erzählt wird. Achterbahn lässt ja grob darauf schließen, dass man (mehr oder weniger) schnell an den Scenen vorbei fährt, darum müssen die dargestellen Scenen auf jeden Fall schnell zu erkennen sein.

Gruß, Sven.
 
Revierkind kennt diverse Charaktere beim Namen
Weiß jemand wann Eröffnung ist? Im Netz sieht man das Testfahrten gemacht werden, sogar mit echten Menschen, also denke ich kann es doch nicht mehr so lange dauern oder?


Es grüßt Jeannette
Seit 1998 Dauergast im DLP- 2014 endlich WDW!!!
 
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Weiß jemand wann Eröffnung ist? Im Netz sieht man das Testfahrten gemacht werden, sogar mit echten Menschen, also denke ich kann es doch nicht mehr so lange dauern oder?
Ein genaues Datum gibt es noch nicht, soll aber irgendwann im Mai sein, wenn alles glatt läuft. Mehr zu der Attraktion haben wir im grossen Fantasylandumbau-Thread gepostet.
 
Revierkind kennt diverse Charaktere beim Namen
Schade. Aber vielleicht dürfen wir ja doch schon eine Testfahrt ende April machen. Wir lassen uns überraschen.


Es grüßt Jeannette
Seit 1998 Dauergast im DLP- 2014 endlich WDW!!!
 
Oben