Return of the Zahnfee...

WDW 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Bei Euch und uns überschneiden sich auch ein paar Parktage. Dann würde ich mal sagen -> Wir sehen uns :thumbsup:


Cheers,
Flounder
:fl
 
DERWUNDERBARE Unsere Zahnfee
HMPF...

Grad nen Anruf von Expedia gekriegt, DELTA hat mal eben die Flugpläne geändert.
Anstatt beim Rückflug von Atlanta direkt nach Düsseldorf zu fliegen, sollen wir nun von Atlanta nach Boston, von Boston nach Paris und dann von Paris nach Düsseldorf fliegen - also insgesamt 3mal umsteigen. Definitiv ein NO GO!!

Lustigerweise gibts den Flug Atlanta - Düsseldorf nur einen Tag später ganz regulär immer noch. Also bleiben wir einfach noch einen Tag. Flug ist schon umgeändert. Sitzplatzreservierung ist durch.
Jetzt muss ich nur noch dem Hotel erkläre, daß wir einen Tag länger bleiben werden... *g*
 
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
HMPF...

Grad nen Anruf von Expedia gekriegt, DELTA hat mal eben die Flugpläne geändert.
Anstatt beim Rückflug von Atlanta direkt nach Düsseldorf zu fliegen, sollen wir nun von Atlanta nach Boston, von Boston nach Paris und dann von Paris nach Düsseldorf fliegen - also insgesamt 3mal umsteigen. Definitiv ein NO GO!!

Lustigerweise gibts den Flug Atlanta - Düsseldorf nur einen Tag später ganz regulär immer noch. Also bleiben wir einfach noch einen Tag. Flug ist schon umgeändert. Sitzplatzreservierung ist durch.
Jetzt muss ich nur noch dem Hotel erkläre, daß wir einen Tag länger bleiben werden... *g*
Unser DigitalOlli hatte dieses Problem eben auch. Offenbar wird die ATL-DUS-Route längerfristig nur noch reduziert bedient. Ich versuche noch eine Info zu bekommen, wie stark die Reduzierungen sind und werde das gelegentlich posten. Den Flug nutzen ja doch einige von uns.
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
DigitalOlli kennt diverse Charaktere beim Namen
Ja bei mir im Januar das selbe . Musste auch einen Tag später zurück
Fliegen . Du hast wenigstens einen Anruf bekommen . Ich von Delta nichts . Wollten mich auch über Paris usw schicken . Hab aber heute mit ihnen dann den Tag später geklärt .
 
DERWUNDERBARE Unsere Zahnfee
So, alles geklärt.

Eines muss ich sagen, der Service von Expedia ist TOP!
Nicht Delta, sondern Expedia hat mich angerufen und mir das mit dem Flug mitgeteilt, sonst hätte ich das wohl nicht mitgekriegt.

Expedia hat den Flug umgebucht, und auch ums Hotel hat man sich gekümmert, selbes Hotel, aber jetzt dank Angebot Deluxe Room statt Standart Room.
Der eine Tag mehr kostet mich für 3 Personen grade mal 36,05 Euro. :jump
 
Chrisili Coasterkarma
Expedia ist wirklich toll - bin nicht im Sinne von B2C sondern auch durch meinen Job von den B2B Qualitäten extrem begeistert, da passt einfach alles, man kann sich darauf verlassen, wenn etwas schief läuft kümmern sie sich toll um ihre eigenen Gäste, denn als Hotel kann das ganz schön schwierig sein, wir DÜRFEN nämlich die Buchungen zb nicht verkürzen oder verändern, selbst wenn wir dem Gast entgegen kommen wollen, muss das seine Travel Agency absichern, bei Booking.com und Konsorten ist das unter Umständen WIRKLICH mühsam, bei Expedia läuft alles immer perfekt.

Deshalb hab ich auch ohne zögern unseren USA Flug gebucht, deine Meldung bestätigt mich darin :) danke
 
mecky hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Gut zu wissen,danke chrisilli

mecky's xperia lässt grüßen :D
 
DERWUNDERBARE Unsere Zahnfee
Geplant ist das Radisson Resort Celebration, da war ich schon 3mal mund war bisher immer sehr zufrieden, besonders wegen dem Gratis Shuttlebus zu Disney, Universal und Sea World...
Tja... keine zwei Monate mehr, dann gehts wieder rüber.
Radisson Resort ist geblieben, nur der Gratis Shuttle, den gibts da nur noch nach EPCOT. Also eigentlich unbrauchbar, wenn man auch nach Sea World und Universal will...

Egal, dann halt mit Mietwagen, nutzt ja nix, gelle?

Und da wir einen Tag länger bleiben werden, gibts hier unseren überarbeiteten Urlaubsplan:

3.10. Ankunft
4.10. Magic Kingdom
5.10. Islands of Adventure
6.10. EPCOT
7.10. Sea World
8.10. Animal Kingdom
9.10. Universal Studios (inclusive Halloween Horror Nights)
10.10. Hollywood Studios
11.10. Vormittags zum Strand (Melbourne?), Nachmittags Old Town
12.10. Disney (eventuell Hollywood Studios)
13.10. MNSSHP
14.10. Universal Studios
15.10. Sea World
16.10. Rückflug


Fest gebucht bisher:
8.10. 18 Uhr Rainforest Cafe
13.10. MNSSHP

Geplant:
9.10. Halloween Horror Nights
14.10. Hard Rock Cafe
15.10. Dine with Shamu

Ich hoffe, man trifft so den ein oder anderen in den Parks...
 
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Ich hoffe, man trifft so den ein oder anderen in den Parks...
Also mich bestimmt, sind ja an derselben MNSSHP. Und dann wäre ja da noch das von Dir initiierte "Happy"-Musikvideo, das man irgendwann abdrehen sollte.

Du willst noch ans Meer? Meine persönliche Meinung: Golfküste ist schöner. Clearwater hat mir ganz gut gefallen. Wasser hab ich auf dieser Seite jeweils als wärmer und ruhiger empfunden.

Clearwater, FL by Reto Kurmann, on Flickr


Und wenn's doch lieber an die Atlantikküste gehen soll: Daytona oder New Smyrna Beach wären zu empfehlen. Da darf man auch mit dem Auto den Strand befahren.

New Smyrna Beach, FL by Reto Kurmann, on Flickr

New Smyrna Beach, FL by Reto Kurmann, on Flickr
 
DERWUNDERBARE Unsere Zahnfee
oooooha... in einem Anfall von Sentimentalismus und unbändiger Vorfreude auf den nahenden Urlaub hab ich mir gerade nochmal ein paar alte Reiseberichte durchgelesen.
Irgend ein Wahnsinniger hat hier damals seine "Two Cents" zum Besten gegeben.
Dabei fiel mir auf, da jener Wahnsinnige damals anscheinend ausschliesslich in Disney World war, gibt es keine passenden Berichte zu Sea World, universal Studios und Islands of Adventure... und auch die Disneyberichte sind inzwischen schon etwas veraltet...

Da muss sich nachm Urlaub wohl jemand ransetzen und neue Berichte verfassen...

Und für die, die nicht wissen, worum es geht...:

[WDW] My two Cents: Delta... - Main Street Emporium Community Board - Das größte deutschsprachige Disney Forum

[WDW] My two Cents: Disney Hotel und Transport - Main Street Emporium Community Board - Das größte deutschsprachige Disney Forum

[WDW] My two Cents: Magic Kingdom - Main Street Emporium Community Board - Das größte deutschsprachige Disney Forum

[WDW] My two Cents: Future World - Main Street Emporium Community Board - Das größte deutschsprachige Disney Forum

[WDW] My two Cents: World Showcase - Main Street Emporium Community Board - Das größte deutschsprachige Disney Forum

[WDW] My two cents: Animal Kingdom - Main Street Emporium Community Board - Das größte deutschsprachige Disney Forum

[WDW] My two Cents: Hollywood Studios - Main Street Emporium Community Board - Das größte deutschsprachige Disney Forum
 
mecky hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Hihihi :top:

Ich liebe die zahnfee ;)

mecky's xperia lässt grüßen :D
 

Oben