Ratatouille: L’Aventure Totalement Toquée de Rémy

Attraktion 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Davor wurden übrigens die Mülltonnen gepostet. Was bei uns mal als Spass begann und heute hier als Running Gag von mal zu mal auftaucht ist woanders immens wichtig :-* ... ok, die neuen Medien sind auch zu verlockend jeden Scheiß zu publizieren. Ich stehe schließlich auch gerade auf dem Spielplatz und poste ulkige Kommentare :lol:

Cheers,
Flounder
:fl

Disneyfan blättert noch in der Broschüre
Auf dem Spielplatz lassen sich doch die besten Kommentare posten :lol:

Warteschlange (für alle, die sich überraschen lassen wollen, im Spoiler - ja, ich habe die Spoilerfunktuon entdeckt :giggle: ) :

Twitter: photosmagiques (ja, das twitterfieber hat mich gepackt :giggle: )
Achtung, Ipad am Werk

Banner Walt Disney World Free Dining / Gratis Essen und Trinken Angebot 2027: Gratis Dining Plan und bis zu 200 € Rabatt auf Walt Disney World Urlaube Banner (mobile Ansicht) Walt Disney World Free Dining / Gratis Essen und Trinken Angebot 2027: Gratis Dining Plan und bis zu 200 € Rabatt auf Walt Disney World Urlaube
Sue blättert noch in der Broschüre
Sieht interessant aus. Allerdings glaube ich nicht, dass wir die Attraktion besuchen werden wenn wir da sind. Denn ich befürchte, dass es meinen zweijährigen Sohn noch verschrecken könnte.
Mal sehen.

Banner: Takeover 2027 - 2 Nächte im Disney Hotel, 3 Tage beide Parks, exklusives Abendevent in der Disney Adventure World ab 409,50 Euro - inklusive exklusivem dein-dlrp VIP-Bonus! Banner mobile Ansicht: Takeover 2027 - 2 Nächte im Disney Hotel, 3 Tage beide Parks, exklusives Abendevent in der Disney Adventure World ab 409,50 Euro - inklusive exklusivem dein-dlrp VIP-Bonus!
Need magic? kennt diverse Charaktere beim Namen
Ich habe mir auch etwas anderes vorgestellt.
So ala Schneewittchen oder Pinocchio wo man durchfährt und Szenen aus dem Film sieht.

Ich finde die Fahrt (bis jetzt) irgendwie langweilig, da es nichts wirklich tolles zu sehen gibt.
Erinnert mich auch ein wenig an Mouse au chocolat.
Mit Punkte sammeln wäre die Attraktion sicher interessanter.
Aber dann wäre das ja schon wie bei Buzz.

Irgendwann kann ich mir sicher eine richtige Meinung bilden, wenn ich mal in der Attraktion war. :nick

little_i findet sich ohne Parkplan zurecht
Ich finde es sieht recht lustig aus und in 3D sicher noch spaßiger:jump
Und es erinnert mich nun umso mehr an Transformers und Spiderman bei Universal, welche super gemacht sind.
Hoffe, dass das Fahrzeug auch ein kleiner Simulator ist und nicht nur still steht.

Wenn ich irgendwann mal wieder ins DLP kommen sollte, freue ich mich drauf...auch wennich Ratten nicht mag. :icon_rolleyes:

Webmonster kennt diverse Charaktere beim Namen
Ich hätte es jetzt auch mit der Schokoladen Maus verglichen, nur ohne Spritzbeutel. So wirklich interaktiv ist das ja jetzt nicht.

Teammitglied
Hoffe, dass das Fahrzeug auch ein kleiner Simulator ist und nicht nur still steht.
Es gab Fotos auf denen man erkennen konnte, dass die Wagen sich auch ein wenig bewegen können in der Höhe. Von daher denke ich, dass dem so ist ;)

Ich hätte es jetzt auch mit der Schokoladen Maus verglichen, nur ohne Spritzbeutel. So wirklich interaktiv ist das ja jetzt nicht.
Interaktivität kann ich gar keine erkennen. Schaut insgesamt sehr lahm aus. Aber die Effekte sind sicherlich beeindruckend. Ansonsten habe ich persönlich sehr viel mehr erwartet ... mehr so in Richtung Mystic Manor. Für Kleinkinder ist es sicherlich auch eine Spur zu erschreckend. Bin auf weitere Berichte gespannt :)

Bleibt unterm Strich als mein erster Eindruck: Was Neues ist Disney mal wieder nicht eingefallen. Aber das haben sie auf jeden Fall mit Nachdruck gemacht :giggle: Ich denke, wer noch nicht bei Universal war, der wird sicherlich hier und da überrascht sein, alle anderen werden sich freuen, dass es eine neue Attraktion in Paris gibt :icon_rolleyes:

Cheers,
Flounder

Latot kennt diverse Charaktere beim Namen
Das Geld für so ein Presseevent könnte man auch besser nutzen wenn man sieht wer so alles zu so einem Event eingeladen wird. ;)

Gruß,

Latot <- der immer noch nicht weiß ob er jetzt Freitag bzw Samstag nach Paris zum shareholder Event fahren soll...

Teammitglied
Soll das das Ratatouille sein?

attachment.php

Sieht aus wie Gemüsematschepampe ... was Ratatouille ja auch sein darf, aber so? Naja, bei dem Preis darf man wohl nicht mehr erwarten :-* ;)

Ich finde es nunmehr auch mit aktuellen Fotos eine Unverschämtheit für das Geld. Sorry :icon_rolleyes: Und was ist was? Beim Fleisch erübrigt sich die Frage ...

Cheers,
Flounder

Webmonster kennt diverse Charaktere beim Namen
Tja, da hätten sie wohl im Film nicht so ein geschichtetes Ratatouille machen dürfen. Ansprechend sieht anders aus.

danielr81 blättert noch in der Broschüre
Wird das Restaurant nächste Woche geöffnet sein, wenn die Jahreskarteninhaber testen dürfen? Finde da nirgends eine Info :)

Sorcerina verpasst kein Special Event
Sieht aus wie Gemüsematschepampe ... was Ratatouille ja auch sein darf, aber so?

Ich finde es nunmehr auch mit aktuellen Fotos eine Unverschämtheit für das Geld. Sorry :icon_rolleyes: Und was ist was? Beim Fleisch erübrigt sich die Frage ...

Cheers,
Flounder

Wie soll Ratatouille denn aussehen??
..und das Filet im Walts sieht auch nicht anders aus und kostet auch so viel.

full

Ist halt Paris.

Oben