HiddenMickey
hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
@engelchen : es geht um eine mögliche dritte Person , die aus der Single Rider Line ggfs. dazugequetscht wird zu 2 Leuten , die zusammengehören .....das Thema hatten wir ja vorher schon in diesem Thread und Flounder hatte es ja schon zu Bedenken gegeben , dass er davon eventuell nicht begeistert ist - drum habe ich es beim Anblick der Bilder , wo ja jetzt sogar nur ein Erwachsener und ein Kind sitzen , nochmal angesprochen . 
Aber vielleicht täuscht MICH ja auch mein Augenmass , wenn ich mir da jetzt 3 erwachsene Leute in einer Reihe vorstelle und den Platz mit beispielsweise Test Track vergleiche , wo entsprechend dann aber 3 Einzelsitze konzipiert sind .
Aber warum sollte das Mädchen hier jetzt nicht stehen ? Das macht die Mutter neben ihr doch auch - ist doch der Dreh zum Werbetrailer ?
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
Aber vielleicht täuscht MICH ja auch mein Augenmass , wenn ich mir da jetzt 3 erwachsene Leute in einer Reihe vorstelle und den Platz mit beispielsweise Test Track vergleiche , wo entsprechend dann aber 3 Einzelsitze konzipiert sind .
Aber warum sollte das Mädchen hier jetzt nicht stehen ? Das macht die Mutter neben ihr doch auch - ist doch der Dreh zum Werbetrailer ?
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk