... ok, die neuen Medien sind auch zu verlockend jeden Scheiß zu publizieren. Ich stehe schließlich auch gerade auf dem Spielplatz und poste ulkige Kommentare 

Irgendwie habe ich mir was anderes vorgestellt 
weiss nicht was ich davon halten soll

Es gab Fotos auf denen man erkennen konnte, dass die Wagen sich auch ein wenig bewegen können in der Höhe. Von daher denke ich, dass dem so istHoffe, dass das Fahrzeug auch ein kleiner Simulator ist und nicht nur still steht.
Interaktivität kann ich gar keine erkennen. Schaut insgesamt sehr lahm aus. Aber die Effekte sind sicherlich beeindruckend. Ansonsten habe ich persönlich sehr viel mehr erwartet ... mehr so in Richtung Mystic Manor. Für Kleinkinder ist es sicherlich auch eine Spur zu erschreckend. Bin auf weitere Berichte gespanntIch hätte es jetzt auch mit der Schokoladen Maus verglichen, nur ohne Spritzbeutel. So wirklich interaktiv ist das ja jetzt nicht.
Sieht aus wie Gemüsematschepampe ... was Ratatouille ja auch sein darf, aber so?
Ich finde es nunmehr auch mit aktuellen Fotos eine Unverschämtheit für das Geld. SorryUnd was ist was? Beim Fleisch erübrigt sich die Frage ...
Cheers,
Flounder