Ratatouille: L’Aventure Totalement Toquée de Rémy

Attraktion 
tobiasberlin blättert noch in der Broschüre
Ratatouille mit DPC?

Hallo, hat schon jemand Erfahrungen gemacht, wie man Ratatouille mit der Disabled Priority Card nutzt? Bin ab morgen für drei Tage im DLP.....
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Leider noch nicht. Aber das wird sich bestimmt schnell über Guest Relations erfragen lassen, wenn Ihr in den Park kommt ;)


Cheers,
Flounder
:fl
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
ve68 kennt diverse Charaktere beim Namen
Hallo Ihr Lieben :wink:

Letzte Woche waren wir für 5 Tage in der Heimat und hatten eine tolle Zeit !! :giggle:
Zusammen mit Giselle und ihrem Liebsten genossen wir die Tage im Park und latschten uns in Paris Stadt die Füße platt, da Giselle´s Liebster diese einzigartige Stadt noch nicht gesehn hat.
Ratatouille:
An diesem Tag gab es die passenden Eintrittskarten, sowie einen auf 1000 Stk. limitierten Pin :top:
Als wir in den Park gingen war unser erster Stop bei Crush....Schlange....die dann zum Schluss bis zur Walt und Mickey Statue reichte !!!! :tease: :tease: Es war DER Hammer !! :crazy: :crazy: Die CM´s hatten einiges zu tun......
Die offizielle Eröffnungsfeier hat uns sehr gut gefallen :nick Da wir in dem ersten Abschnitt standen, gings nach der Feier sehr zügig rein :nick 3D Brille auf und dann gings auch schon los. Der Ride ist toll !! Genial gemacht :top: Klasse !! Ins Restaurant kamen wir nicht, war zu dem Zeitpunkt noch geschlossen. Der Shop Marianne wird leider nicht vor November´14 eröffnet. Demnach weiss ich nun auch nicht ob da die Merchandise wie in allen anderen Stores sind...wenn ja, wäre das echt traurig, da schon die jetzige Auswahl echt happig ist. Abwarten....
Ein Blick auf die Zeit: 110min :tease: Ich machte noch ein paar Bilder bevor wir die Runde durch den Park fortsetzten und dann las man 120min auf der Anzeige....brechend voll !!! Ein Erlebnis für alle Eltern mit Kleinkinder :icon_mrgreen:

Hier nun unsere Eindrücke :


































.









 
Zuletzt bearbeitet:
Disneyfan blättert noch in der Broschüre
Das kommt unseren Erlebnissen ziemlich nahe :nick

Leider sehe ich keine Bilder. Bin ich der einzige?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ve68 kennt diverse Charaktere beim Namen
Hier noch ein paar Bilder von den Dingen die zur Zeit erhältlich sind:


.

.

.


Den Ouvert Pin vom 10.07. wird man nicht mehr bekommen....aber es gab noch 2 andere Ratatouille Pins, auch beide lim. auf 1000 Stk. für je 14,99€
 
Disneyfan blättert noch in der Broschüre
Jetzt sehe ich sie :)

Da hast du mir wohl die Bilder von der Eröffnung weggeschnappt :giggle:

Aber deine sind viel schöner! Tolle Bilder :nick

Danke :)
 
Disneyfan blättert noch in der Broschüre
das stimmt, die sind dann ellenlang...ich hatte keine bilder gesehen, deswegen dachte ich, dass es kürzer wird :)


Achtung, Ipad am Werk
 
Disneyfan blättert noch in der Broschüre
Hier nun meine Fotos von der Eröffnungszeremonie am 10.7.:



















Und daann machten wir sogar Fotos mit den Ambassadeurs Jonathan Rabeute und Antonella Giallombardo. Und wir unterhielten uns 5 Minuten mit ihnen. Sie waren sehr begeistert von unseren CastMember Nametags und vom 7:1 Deutschlandspiel. Mehr dazu im bald kommenden Berich über meinen Urlaub im Juli.



(Meine Mutter möchte nicht gezeigt werden, deswegen gibt es einen obligatorischen schwarzen Klecks)
 
cahaya findet sich ohne Parkplan zurecht
Das sieht nach einer echt schönen Eröffnung aus. :top:Wir waren damals bei der Eröffnung vom ToT und die war nicht soooo dolle.
 
tobiasberlin blättert noch in der Broschüre
Nö, keine Probleme.
Eine Zeremonie für die "Großkopferten" rund um die Pariser Bürgermeisterin.
Gab deshalb allerdings heute eine Menge langer Gesichter, die Studios waren irre voll. Gestern waren die Wartezeiten recht erträglich, ca 60-80 min, dafür ging die Schlange vor dem Fastpass bis zum Crush Coaster. Irre: Die Leute standen LÄNGER für einen Fastpass als für den eigentlichen Ride an....

Der Eingang für die Disabled Priority Card-Nutzer ist übrigens der "normale" Fastpass-Eingang, also NICHT (wie bei allen anderen Rides im DLP) der jeweilige Ausgang (was hier auch problemlos umsetzbar gewesen wäre, da Auslade- und Einlade-Station direkt nebeneinander liegen). Führt dazu, dass man bspw. als Rolli-Fahrer bei hohem Aufkommen von FP-Nutzern doch recht lange warten müsste.

Ansonsten: Sehr witzig gemacht, wir sind Ratatouille in drei Tagen 10x gefahren, wurde nicht langweilig, da man immer was Neues entdecken konnte.
 
dk3110 steigt in manche Attraktion mit ein
Nö, keine Probleme.
Eine Zeremonie für die "Großkopferten" rund um die Pariser Bürgermeisterin.
der Fairness halber muss ich aber erwähnen , dass mit der Bürgermeisterin ca. 1000 sozial schwache Pariser Kinder aus verschiedenen Zentren eingeladen waren, und diese exklusiv die Attraktion nutzen durften - und auf diversen Photos auch ne menge Spass hatten :top:

http://www.paris.fr/accueil/accueil-paris-fr/une-journee-a-disneyland-pour-les-petits-parisiens/rub_1_actu_146224_port_24329


Liebe Grüße

Dennis
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben