Ratatouille: L’Aventure Totalement Toquée de Rémy

Attraktion 
scoti Zaunpfahlwinker
60 Minuten würdest Du auch nicht im Regen stehen müssen - wenn die Wartezeit 60 Minuten wäre, wärst Du ja noch locker im überdachten Bereich...
Ok, falsch ausgedrückt, ich meinte das anders :

Für mich sahen die Bilder so aus das die Wartezeit über z.b. 3-4 Stunden ist, wo man dann bestimmt 2-3h im Regen steht.
Die 60 Minuten war eigentlich eine (für mich) fiktive Zeitangabe die verdeutlichen soll das ich eigentlich überhaupt nicht im Regen für eine Attraktion (egal welcher Tag/Park) für eine Attraktion anstehen werde. :regen:
 
torstendlp Unser DVC-Waschbär mit Bart
Teammitglied
Wegen der Wartezeit frage ich mich immer,warum wird nicht öfter das ganze mit den so genannten pre Shows (wie z.b. Im rock'n roller coaster) aufgelockert. :noidea:
Es gibt eine Mini-Preshow im Innenbereich des Wartebereichs.
Zwar keine Blockabfertigung, aber es lenkt zumindest etwas ab.
Das Gusteaus-Schild ist animiert, ganz amüsant, wenn auch nicht wirklich was großes.
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Sylas steigt in manche Attraktion mit ein
öhm, hab ein schlechtes Zeitgefühl aber in Rücksprache mit meiner Freundin konnten wir uns auf max 2 Beladungen pro Minute einigen. Allerdings lief es auch bei den CM im Training noch stellenweise nicht gerade rund was das zuweisen anging. Verpeilte Besucher die in Reihe 2 eingeordnet wurden, dann aber beim öffnen des Gates in Reihe 1 einstiegen sind da natürlich auch nicht gerade förderlich. Dazu kam dann auch noch das manchmal von 3 beladenen Ratten nur eine losfuhr :crazy: man sieht also, es gibt noch genug Gründe die zu langen Wartezeiten führen können :lach
 
Sylas steigt in manche Attraktion mit ein
laut Bild gibt's ja auch den Wizarding World Park in Orlando, halt alles halbherzig recherchiert :crazy:
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
laut Bild gibt's ja auch den Wizarding World Park in Orlando, halt alles halbherzig recherchiert :crazy:
Halbherzig? Völlig herzlos :td: Traurig, dass die Reporter auch eingeladen werden ... aber Promo ist halt alles. Den wenigsten Lesern des Blattes werden die Fehler wohl auffallen. Wir sind und bleiben halt Freaks für einen Großteil der Außenwelt ;)

Cheers,
Flounder
 
little_i findet sich ohne Parkplan zurecht
Huhu,
ich hab da mal eine neugierige Frage.
ich hoffe, sie wurde nicht schon beantwortet und ich habs "verpasst".

Daaamals nach der Eröffnung vom ToyStoryPlayland war am Ende des Tunnels zu Rattatuile der Koch oben am Torbogen zu sehen, der dann aber "zu-/weggemauert" wurde.
Ist der denn nun wieder zusehen???????????????
Ich hoffe doch sehr, wäre sonst echt schade!
 
Disneyfan blättert noch in der Broschüre
Also die wartezeit war für uns 10 Minuten, wir standen relativ weit vorne. Sie standen auch um 11 noch bei Animagique. Es wurden gestern alle Schlangen für Familien *außer Fastpass* komplett aifgemacht, weil es sehr voll war. Wartezeit bis Nachmittags von 70-190 minuten. Mal schauen, wie es heute ist
Nach der kleinen Eröffnungszeremonie und einer Fahrt haben wir mit den Ambassadeurs geredet und Fotos mit ihnen gemacht. Sehr nett die beiden.
Soweit ein kurzer Bericht.

Achtung, Handy am Werk :)
 
Andrej schlendert die Mainstreet entlang
Werbung ja, Inhalt egal

Halbherzig? Völlig herzlos :td: Traurig, dass die Reporter auch eingeladen werden ... aber Promo ist halt alles. Den wenigsten Lesern des Blattes werden die Fehler wohl auffallen. Wir sind und bleiben halt Freaks für einen Großteil der Außenwelt ;)

Cheers,
Flounder
Auf der ITB in Berlin sind sehr viele "Berichterstatter" vor Ort und da kann man sehr deutlich feststellen, dass man ein "Außerirdischer" ist.
In zahlreichen "Small Talk" Gesprächen zum Thema: Freizeitparks mit den Berichterstattern von Bild, zahlreichen Reisemagazinen & Co. muss man leider feststellen, dass nur sehr, sehr wenige "Ahnung" über die Freizeitparkwelt haben. Man sieht dieses ja auch in den "tollen TV-Reportagen" auf Pro 7 & Co ( da zählt kreischen mehr als nützliche Infos).

Es zählen tolle Fotos und große Schlagzeilen mehr als "sachdienliche Informationen", so ist leider die Medienwelt.

Viele Grüße aus Berlin
Andrej
 
Sylas steigt in manche Attraktion mit ein
wobei ich jetzt als "Freak" das evtl falsch sehe aber meiner Meinung nach ist der Unterschied zwischen einem Park und einem Bereich doch allein durch gesunden Menschenverstand zu erkennen :lach
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
wobei ich jetzt als "Freak" das evtl falsch sehe aber meiner Meinung nach ist der Unterschied zwischen einem Park und einem Bereich doch allein durch gesunden Menschenverstand zu erkennen :lach
Fraglos ... das war auch eher allgemein zu verstehen, als gezielt auf diesen Beitrag gemünzt ;) Wobei man sich auch fragen muss, ob es nicht tatsächlich Absicht gewesen ist? Bild Zeitung halt :giggle:

Cheers,
Flounder
 
Marcus.ka kennt diverse Charaktere beim Namen
Ich glaube auch, dass das bei der Bild Absicht ist. Es gibt halt keinen "Unfall", sondern gleich ein "unvorstellbare Tragödie", und es gibt auch keine "gestiegenen Arbeitslosenzahlen" sondern immer ein "Deutschland verarmt" usw. usw.
Und so ist es eben auch besser zu schreiben "Ratatouille Themenpark", "Harry Potter Themenpark" oder was wir auch schon hatten "Simpsons Themenpark"; als das was es wirklich ist "Ratatouille Bereich", "Harry Potter Bereich" und "Simpsons Bereich"!

Aber wenigstens war das gestern bei Bild.de ganz oben zu sehen, und so kommt bei vielen die das sehen, DLP mal wieder in den Kopf. Auch wenn Ratatouille jetzt im Gegensatz zu Harry Potter oder Simpsons vielen gar nicht soooo bekannt ist.
 
Disneyfan blättert noch in der Broschüre
So. Heute hatte Ratatouille einen 101, eine Panne. Wir standen eine geschlagene Stunde am Fastpass (!) an, um dann wieder zu gehen. Kann ja mal passieren denke ich mir. Wie gesagt, die Wartezeiten sind echt krass und Single Rider gabs nicht mehr - daraus wurde Fastpass2.

Achtung, Handy am Werk :)
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
So. Heute hatte Ratatouille einen 101, eine Panne. Wir standen eine geschlagene Stunde am Fastpass (!) an, um dann wieder zu gehen. Kann ja mal passieren denke ich mir. Wie gesagt, die Wartezeiten sind echt krass und Single Rider gabs nicht mehr - daraus wurde Fastpass2.
Danke für die Erfahrungsberichte ... ist natürlich weniger bis gar nicht schön, wenn so etwas direkt am zweiten Tage des offiziellen Betriebs passiert :(

Cheers,
Flounder
 
Oben