Rapunzel wird eine Disney Prinzessin

Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Im Herbst 2011 ernennt Walt Disney Rapunzel offiziell zur 10. Disney Prinzessin und lädt zu einer besonderen Zeremonie, die vor großem Medienaufgebot mit vielen prominenten Gästen und vor internationalem Publikum am 2. Oktober 2011 stattfinden wird. Kleine Prinzessinnen aus der ganzen Welt werden dabei sein, wenn Rapunzel feierlich von Arielle, Dornröschen, Belle, Cinderella, Jasmin, Pocahontas, Mulan, Schneewittchen und Tiana in der hoheitlichen Riege der Disney Prinzessinnen begrüßt wird. Dabei werden alle zehn Prinzessinnen persönlich an der königlichen Krönungsfeier teilnehmen. Erstmalig wird der Kensington-Palast in London, der in den letzten Jahrhunderten die Heimat vieler echter Prinzessinnen war, Schauplatz dieser magischen Krönung sein. Die Feierlichkeiten umfassen neben der offiziellen Krönung eine Prozession durch den Hyde Park und eine Party mit vielen Aktivitäten.

Quelle: Disney Reporter


Man mag davon halten, was man will :-*

Cheers,
Flounder
 
stitch Frankenschabe
Ich sags mal so. Wenn ich zufällig dort wäre würde ich es mir bestimmt ansehen. Würde aber bestimmt nicht extra hin fahren. Man kann es auch übertreiben. Mehr sage ich dazu nicht und erwarte einfach mal die Reaktion von unseren Girlies hier im Forum:giggle:
 
Diyara blättert noch in der Broschüre
Zähl ich als Girlie? :-* Ich dachte als ich den Anfang las, das es vorm Disney Schloss stattfinden wird und ein riesen Tamtam im Park ist. Als ich dann las, wo es ist, fragte ich mich ob die Queen darüber amused ist?

Gibt bestimmt einige die dahin fahren, extra würde ich nicht fahren, dann lieber das Geld sparen für in nen Park etc... :icon_mrgreen:
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
mecky hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Zähl ich als Girlie? :-* Ich dachte als ich den Anfang las, das es vorm Disney Schloss stattfinden wird und ein riesen Tamtam im Park ist. Als ich dann las, wo es ist, fragte ich mich ob die Queen darüber amused ist?

Gibt bestimmt einige die dahin fahren, extra würde ich nicht fahren, dann lieber das Geld sparen für in nen Park etc... :icon_mrgreen:
so denke ich auch :giggle:
kann das mit london nicht wirklich ganz nachvollziehen :noidea: im MK dagegen oder in anaheim :nick

:wink: mecky
 
Anni89 kennt diverse Charaktere beim Namen
Ich find das super :D
Dann sieht man Rapunzel ja vielleicht öfter auf dem Merchandise.
Vielleicht gibts ja dann auch endlich den Plüschpascal zu kaufen :muha:
 
Tytla steigt in manche Attraktion mit ein
Bin zwar kein Girlie, finde es aber trotzdem toll :icon_mrgreen: Sowas gibts halt nur bei Disney. Liegt vielleicht auch daran, dass ich Rapunzel einfach total mag. Fände es aber auch besser, wenn sowas in einem Disneypark stattfinden würde, wäre doch ein nettes Event.
 
M
Mattis Guest
Oh Gott! Dann gibt es im Disneyland Paris ja noch mehr "Prinzessinnenkitsch" :lol:
 
M
melmouse Guest
Mattis,das ist ja mal wieder typisch Mann:umpf
Dafür müßtest Du glatt 10 Fahrten für " Small World" zur Strafe absitzen...:muha::muha:
Sollten die am besten wie die Hochzeit von Wiliam&Kate Weltweit übertragen :muha::muha:

Ist die Quenn auch geladen,oh das grimmige Gesicht würd ich gern sehen wollen...:rotfl

Ich find die Idee recht schön und begeistert bin ich von dem Grund,aber....
Ich hätte es eher so gemacht,das es an dem Tag in jedem Park so eine Zeronomie gegeben hätte.
Wäre sooo schöön für die kleinen Prinzessinen in den Parks gewesen!


Liebe Grüße
melmouse
 
Iaah blättert noch in der Broschüre
Wie Schöööööööööön :wink:

Also wenn es im Disneypark in Paris statt gefunden hätte wäre ich mit meiner Kleinen dort hin gefahren .... die wäre Ausgeflippt :giggle:
 
Disneycrazy blättert noch in der Broschüre
Weil ich am letzten WE jemanden mit dem Kauf von Pascal beauftragt hatte ;)

Cheers,
Flounder
ich habe meinen plüsch Pascal letzte woche aus österreich bekommen.Vielleicht finde ich ja die adresse noch das setzte ich sie hier rein. Was das eigentliche Thema angeht finde ich es gut das Rapunzel eine Prinzessin wird aber der Ort der Zeromonie finde ich schlecht gewählt. Da hätte man genauso gut Schloss Neuschwanstein nehmen können aber generell hätte ich es im Park besser gefunden.


Lg Jacky
 
D
Disneyfan92 Guest
Ich als Mann finde das ganze Klasse.

Die Idde das in London zu machen ist gut. Ich würde jetzt auch nicht extra hinfahren, aber London sollte für so ein Event auch genug Publikum zu bieten haben.

Wenn es Disney geschickt anstellt kann es gleich noch als Werbeverantstalltung für für die Parks genutzt werden.

Mfg.

Disneyfan92
 
Flint86 blättert noch in der Broschüre
Na ich hoffe,dass es spästens dann ein wenig mehr Sachen von Rapunzel oder vielmehr von Pascal zu kaufen gibt!Und ganz stark hoffe ich auf eine schöne Schneekugel (Betonung liegt gaaanz stark auf SCHÖN!!!)
 
Need magic? kennt diverse Charaktere beim Namen
Oh Gott! Dann gibt es im Disneyland Paris ja noch mehr "Prinzessinnenkitsch" :lol:
:rotfl:rotfl:rotfl:rotfl

Mattis,das ist ja mal wieder typisch Mann
Dafür müßtest Du glatt 10 Fahrten für " Small World" zur Strafe absitzen...
:rotfl:rotfl:rotfl:rotfl

Na ich hoffe,dass es spästens dann ein wenig mehr Sachen von Rapunzel oder vielmehr von Pascal zu kaufen gibt!Und ganz stark hoffe ich auf eine schöne Schneekugel (Betonung liegt gaaanz stark auf SCHÖN!!!)
Ja das wäre echt toll wenn es etwas "schönes" von Rapunzel gäbe und das nicht nur für die Kleinen sondern auch für die Großen.:nick
 
Webmonster kennt diverse Charaktere beim Namen
Oh Gott! Dann gibt es im Disneyland Paris ja noch mehr "Prinzessinnenkitsch" :lol:
Mattis,das ist ja mal wieder typisch Mann:umpf
Dafür müßtest Du glatt 10 Fahrten für " Small World" zur Strafe absitzen...:muha::muha:
Sollten die am besten wie die Hochzeit von Wiliam&Kate Weltweit übertragen :muha::muha:

Ist die Quenn auch geladen,oh das grimmige Gesicht würd ich gern sehen wollen...:rotfl

Ich find die Idee recht schön und begeistert bin ich von dem Grund,aber....
Ich hätte es eher so gemacht,das es an dem Tag in jedem Park so eine Zeronomie gegeben hätte.
Wäre sooo schöön für die kleinen Prinzessinen in den Parks gewesen!

Liebe Grüße
melmouse
Wenn es denn hilft, sitze ich die 10 Runden gemeinsam mit Mattis ab :muha:
 

Oben