Primark (in Essen und überall auf der Welt)

cahaya findet sich ohne Parkplan zurecht
Heute war die Primark Eröffnung in Köln mit Rieeeeeesenwarteschlangen. Ich hab mich dann mal eingereiht, gab leider keine single rider line:muha:
Für mich gibts da eh nichts, die haben nur die Normalgrößen, aber viele Kindersachen haben sie. War mein erstes Mal primark überhaupt. Ein paar Disneysachen für Josué mussten auch mit.

Ein UV Schwimmteil... ich denk schon mal an Oktober :-* (die UV Schwimmsuites für Kleinkinder gibt es gerade auch bei Tchibo und nächste Woche bei Aldi Süd... falls noch wer an Urlaub denkt)


und ein paar Shirts (okay Minions sind kein Disney.. aber dennoch klasse ;-)




War halt wahnsinnig voll, aber die waren dafür schon gut organisiert.
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Lfee12 blättert noch in der Broschüre
Ich hatte heute frei und habe den vormittag genutzt um nach Köln zu fahren. Der erste (und auch einzige Stop) war die neue Primark-Filiale. Nach fast 3 Stunden war ich um 130 € ärmer und total genervt. Um in die Umkleide zu kommen, mußte man durch abgeteilte Warteschlange, wie in den Parks. Es fehlt nur das Schild "ab hier 30 Minuten" :giggle:
Gelohnt hat es sich aber, habe schon ein paar Sachen für Oktober gekauft. Leider gab es in Kiaras Größe keine Kleider mit Disney-Motiven. Sie wird wohl schon zu groß.

War definitiv nicht mein letzter Besuch!!!

Hier die Ausbeute (ist nicht alles, aber meine "normalen" Sachen habe ich nicht fotografiert).

Meins:


Für unsere Tocher: Das T-Shirt leider ohne Anna und Elsa


und für unseren Sohn. Die Badeshorts mit den Minions finde ich super!!


Für meinen Mann habe ich das gleiche Mickey Mouse Shirt wie für mich.
 
Inikiki macht ein Foto vom Schloß
Ich war vor ein paar Tagen auch mal wieder im Primarkt...Das ist sowas von gefählich...Jedes Mal kauf ich mir neue T-Shirts mit Disney-Prints...Da achte ich meistens noch nicht mal auf den Preis...
 
Kolibri Unser Vögelchen
Ja, und ich habe meiner Tochter und ihrer Freundin versprochen, noch heute mit ihnen dort hinzufahren. Es graut mir davor... :shock:
 
cahaya findet sich ohne Parkplan zurecht
Es gibt bei primark im Moment total schöne Disneyschlafanzüge für Kinder, die man aber auch als Kostüm nutzen kann. Von Jake und den Nimmerlandpiraten ist es im Grunde wie ein Kostüm, Josué nutzt es auch als solches. Von der Monster AG sind es eher Schlafanzüge. Kostet 9€.
 
Nala Knuddellehrerin
Teammitglied
@ cahaya: Ui, Jake hört sich super an! :D Zu blöd, dass wir es so selten nach Frankfurt schaffen...
 
Kolibri Unser Vögelchen
So, ich war da und hab es überlebt. War gar nicht so schlimm. Der ärgste Rummel war schon vorbei, als wir gegen 14:30 ankamen.
Es gab eine Warteschlange vorm laden, die morgens aber deutlich länger gewesen sein muss, wenn man den Absperrgittern glauben konnte.

Auch für Erwachsene gab es ganz süße Schlafanzüge. Blau-Weiß mit Mickey und Minnie, Rot- Grau mit Grumpy, Rosa mit Minnie und einen kurzen in Pink mit den sieben Zwergen. Lagen bei 12 bzw. 8 Euro.

Etwas unerfreulich war, dass ich in Lillys Abwesenheit zwei Paar Schuhe für sie gekauft habe, die aber leider eine Nummer zu klein waren, wie sich zu Hause herausstellte.
Was sich leider auch herausstellte, war, dass die Kassiererin mir keinen Kassenbon in der Tüte mitgegeben hatte. Da gestaltet sich ein Umtausch nun etwas schwierig.

Habe jetzt mal eine nette Mail an Primark geschickt. Vielleicht kann man ja doch was machen. Die Schuhe haben natürlich nicht die Welt gekostet, aber ärgerlich ist es schon.
 
grinsekatze findet sich ohne Parkplan zurecht
Beim Umtausch hab ich Primark schon als recht kulant erlebt, speziell, wenn Du nicht das Geld zurück möchtest, sondern etwas anderes nimmst.
Meine Tochter hat sich Arielle-Shorts ausgesucht, nach 2x Tragen war der Knopf ausgerissen. Auch ohne Bon hab ich problemlos die gleiche Hose nochmal bekommen.
Zum Glück brauche ich nur 10 min dahin und komm auf dem Arbeitsweg fast dran vorbei :-*
 
Kolibri Unser Vögelchen
Das hört sich gut an.
Vielleicht hab ich ja Glück. Ich konnte ja sogar noch bis auf zehn Minuten den Zeitpunkt des Kaufs angeben sowie die Nummer der Kasse in der Kinderabteilung und rein zufällig hatte ich mir sogar den Namen der Kassiererin gemerkt.
Was die Entfernung angeht, haben wir jetzt auch mehr Glück. Denn obwohl der Laden sogar in einem anderen Land liegt, müssen wir nur ca. 15 Kilometr fahren.
 
Nala Knuddellehrerin
Teammitglied
Ich rege mich ja immer gern über Primark auf, trotzdem schaue ich immer mal wieder rein - nur, um erneut enttäuscht zu werden :icon_rolleyes:

Gestern waren wir in FFM und ich wollte kurz reinschauen, ob es die von cayaha beschriebenen Disney-Schlafanzüge oder sonstige Disney T-Shirts für Jungen gibt.

Pustekuchen, gar nix! Wirklich NICHTS von Disney! Einzig und allein ein Spiderman T-Shirt und Marvel-Schlafanzug für ältere Jungen :umpf :icon_rolleyes: :crazy: Für mich wird das niemals Disney sein...

Für Mädchen habe ich im Vorbeigehen ein Elsa-/Anna-T-Shirt, Doc McStuffins-Socken und nen Minnie-Schlafanzug gesehen. :hau:

Der Jake-Schlafanzug wäre ja auch zu schön gewesen...
 
HiddenMickey hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Bin gerade auf dem Rückweg vom Phantasialand noch in Köln gewesen und habe dem dortigen Primark einen Kurzbesuch abgestattet .
Es gibt vieeele Disney Sachen momentan dort .
Nicht vorbei konnte ich an diesen kuscheligen Dumbo Hausschuhen .
Ausgezeichnet waren sie mit 5 Euro und an der Kasse wurden dann nur alberne 2 Euro berechnet ! :D

 
little_i findet sich ohne Parkplan zurecht
Ich hab letzte Woche in Hannover ein süßes Olaf Shirt für mich gekauft sowie eins mit HiddenMickey aus Spinnennetzen
 

Oben