Primark (in Essen und überall auf der Welt)

poohmo kennt diverse Charaktere beim Namen
Coole Sachen die ihr da so kauft :top:
Ich muss nach unserem Urlaub mal dringend beim neuen Primark in Stuttgart vorbeischauen ...
Hausschuhe und Socken passen immer :lach
 
Lara1982 Mod in spe
Bei Primark gibt's so süße Frozen Sachen (fast hübscher als im Park :tease:), da musste ich was für meinen kleinen Neffen mitnehmen. Hätte noch viel mehr kaufen können :giggle:

Er kennt zwar die meisten Disney Charaktere gar nicht,aber nächstes Mal nehme ich einfach den Film mit und packe ihn vor den Fernseher (egal ob das seine Eltern wollen oder nicht :icon_mrgreen:)

Ein paar Spidermansachen gabs dann auch noch :headbang:













 
Liz1805 macht ein Foto vom Schloß
Oh ich hab letzte Woche auch bei den Frozen-Sachen für meine Tochter zugeschlagen. ..
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Kolibri Unser Vögelchen
Es gibt übrigens auch Schlafanzüge, Hausschuhe, Socken und T-Shirts mit Olaf und Co. für Erwachsene.
Für Kinder auch Stifte, Badeartikel und, was ich grandios finde, Elsa-Kostüme für nur 16 Euro.
 
Nala Knuddellehrerin
Teammitglied
Das Olaf-Hemd haben wir Anfang November auch gekauft - den Hoodie gab's da noch nicht, der ist ja toll!!! :shock: *haben will*

Ein Olaf-T-Shirt hatte ich mir auch gekauft :giggle:
 
engelchen kennt diverse Charaktere beim Namen
Bei Primark gibt's so süße Frozen Sachen (fast hübscher als im Park :tease:), da musste ich was für meinen kleinen Neffen mitnehmen. Hätte noch viel mehr kaufen können :giggle:

Er kennt zwar die meisten Disney Charaktere gar nicht,aber nächstes Mal nehme ich einfach den Film mit und packe ihn vor den Fernseher (egal ob das seine Eltern wollen oder nicht :icon_mrgreen:)
Revolution!
Jetzt werden die Kinder schon von den Tanten "verdorben". :giggle:
 
Stephie Königin der Frösche
Teammitglied
Das Olaf Hemd hat Joshua auch :-*
Und ein Langarmshirt mit



Es gibt übrigens auch Schlafanzüge, Hausschuhe, Socken und T-Shirts mit Olaf und Co. für Erwachsene.
Bei uns in Stuttgart gibt es nur Socken, Shirts und Hausschuhe. Dabei hätte ich sooo gerne die Olaf PJ Leggins gekauft :Cry:
 
Sally kennt diverse Charaktere beim Namen
hab mal ne doofe Frage....Ich kenne Primark nämlich gar nicht :-*

Gibt's da auch Sachen in Übergrößen ? Sonst kann ich wohl nur für´s Kind einkaufen ;)
 
Kolibri Unser Vögelchen
hab mal ne doofe Frage....Ich kenne Primark nämlich gar nicht :-*

Gibt's da auch Sachen in Übergrößen ? Sonst kann ich wohl nur für´s Kind einkaufen ;)

Kommt drauf an, wo Übergröße für Dich anfängt. Die meisten Sachen gibt es bis XL oder XXL. Schlafanzüge Z.B. fallen in der Regel recht groß aus.
Ich bin selbst zwar wirklich sehr kein, aber habe durchaus schon ein paar kleine Rundungen. Bei den Primark Sachen komme ich aber immer noch mit Größe S aus, je nach Schnitt passt auch XS.

Fürs Kind einkaufen ist bei Primark regelrecht gefährlich. Gerade für Mädels und Jungs mit Größen bis 128 gibt es echt viele süße Klamotten.
 
Sally kennt diverse Charaktere beim Namen
Fürs Kind einkaufen ist bei Primark regelrecht gefährlich. Gerade für Mädels und Jungs mit Größen bis 128 gibt es echt viele süße Klamotten.
Danke für die Info. Dann versuch ich mal mein Glück.

Und was die Größe für Kids angeht...gut...wir sind über Gr. 128 hinaus. Aber ich denke selbst mit 134 / 140 werd ich bestimmt noch was finden :lach
 
cahaya findet sich ohne Parkplan zurecht
hab mal ne doofe Frage....Ich kenne Primark nämlich gar nicht :-*

Gibt's da auch Sachen in Übergrößen ? Sonst kann ich wohl nur für´s Kind einkaufen ;)
In wirklichen Übergrößen eher nicht. Das was da so als XL oder XXL angegeben wird schätze ich mal eher auf Größe 48, vielleicht noch 50, größer auf keinen Fall. Fürs Kind einkaufen ist aber wirklich nett. Die Hosen da haben wir schon länger im Einsatz und die halten was aus. T Shirts leihern zum Teil am Hals aus, da find ich H&M besser. Die Winterstrickpullover jetzt waren aber gut. Es gibt aber auch ein paar wenige Haushaltssachen so wie Badkram, Kissen, Bettwäsche und so.
 
Liz1805 macht ein Foto vom Schloß
Also ich trage 52/54 und für mich gibt es da NIX auch die Schlafanzüge passen nicht... lg die Mel
 
cahaya findet sich ohne Parkplan zurecht
Also ich trage 52/54 und für mich gibt es da NIX auch die Schlafanzüge passen nicht... lg die Mel
geht mir ganz genauso, es gibt nichts für mich. Kann natürlich sein, dass es anderswo größere primarks gibt, ich kenne nur den ich Köln. Ich meine aber auch mal wo gelesen zu haben, dass sie den Übergrößenmarkt bewusst nicht bedienen wollen, weil der halt nicht so nen großen Absatz bringt und man kann solche Preise nur anbieten, wenn es einen ebensolchen gibt. Ist auch völlig okay für mich, ich kauf eh lieber Kindersachen :giggle:
 
ellophant Medizinfrau
Ach menno, warum muss ich so weit weg wohnen. Die Schlafanzüge wären echt schön :(:Cry: Gerade geguckt, ob es in Hamburg auch einen gibt, da bin ich demnächst wieder auf Fortbildung, aber da gibt es keinen :no: Muss ich wohl mal nach Stuttgart fahren, aber mein Schatzi wird mir wohl nen Vogel zeigen nur wegen so nem Laden so weit zu fahren :-*:crazy:
 
Grinsekatz blättert noch in der Broschüre
ab Nürnberg fährt ein Fernbus nach Frankfurt am Main. Dort gibt es sogar 2 Primark , Hab ich auch schon gemacht. Mein Mann hat mir:crazy:den Vogel gezeigt .
 
Stephie Königin der Frösche
Teammitglied
ellophant schrieb:
Muss ich wohl mal nach Stuttgart fahren, aber mein Schatzi wird mir wohl nen Vogel zeigen nur wegen so nem Laden so weit zu fahren :-*:crazy:
Dann fahr wegen Primark und einem Mini-Forentreffen nach Stuttgart :-* :mw
 

Oben