~*~Planungsthread DLP Halloween~*~

Molly82 blättert noch in der Broschüre
Sooo viele machen es, also probier ich es auch einmal aus.

Zuerst einmal: Vielen dank für die lieben Antworten in meinen anderen Threads :3

Vom 30 Oktober bis 03. November sind meine Freundin und ich in Paris. Geplant ist DLP vom 31 Oktober bis 02. November - also ein reiner DLP trip xD Evtl etwas sightseeing am ankunftstag ^^

Eintrittskarten holen wir uns entweder über die DLP Website wenn es ein 3 Tage zum Preis von 2 Angebot gibt oder über Attraktiontickets. Tipps wo man sonst günstig Tickets bekommt?!?

Die Tickets für die Halloweenparty haben wir uns schon geholt - gingen letzte Woche in den Verkauf. Bin gespannt ob sich die 49€ lohnen.

Hotel haben wir über Booking.com reserviert. Das B&B Hôtel Marne-La-Vallè Torcy. 246€ für 4 Nächte ohne Frühstück. Direkt am Bahnhof Torcy gelegen und nur ca 15 Minuten Fahrt vom DLP entfernt.

Flug von Bremen nach Paris wird ca im September gebucht. Ist einfach die angenehmste Variante. Ich bin einmal per Flixbus nach Paris gefahren - nie wieder. Bus etc war ok aber schlafen unmöglich x.x

Tollerweise sind ja Kostüme an dem Tag erlaubt :D (Nur auf der Party oder allgemein?!?). Da sind wir auch am überlegen. Ich werde wahrscheinlich ein Steampunk Outfit basteln. Meine Freundin weiß es noch nicht. Ist schließlich ende Oktober/Anfang November. Also nicht gerade warme Temperaturen xD

Das wars erstmal. Mal schauen wie das wird x333

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 
Major Tom blättert noch in der Broschüre
Find ich persönlich gut geplant! Gleich mal Halloween hinter sich bringen, und dann wenn alle anderen schon abreisen gemütlich noch 1-2 Tage Park dranhängen :) Haben wir 2003 und 2008 auch schon gemacht...

Du musst dich halt drauf einstellen dass es am 31. richtig richtig voll ist... Auch die Attraktionen die am Abend/in der Nacht geöffnet haben werden sehr sehr gut besucht sein!!

Aber so ist die Stimmung schon cool, vorm Schloss steht ein Riesenkürbis, alles ist mit kleineren Kürbissen dekoriert, zur Abwechslung stehen auch gerne die Bösewichte herum und schreiben Autogramme, und es gibt in den Shops Special Editions von Plüschfiguren :)

Hmmm sind Kostüme den ganzen Tag erlaubt? Ich bilde mir ein ja... Andererseits kleine Mädels laufen dort das ganze Jahr über als Prinzessin herum, also ich glaub du wirst da keine Probleme haben... aber ohne Gewähr ;)
 
Molly82 blättert noch in der Broschüre
Find ich persönlich gut geplant! Gleich mal Halloween hinter sich bringen, und dann wenn alle anderen schon abreisen gemütlich noch 1-2 Tage Park dranhängen :) Haben wir 2003 und 2008 auch schon gemacht...

Du musst dich halt drauf einstellen dass es am 31. richtig richtig voll ist... Auch die Attraktionen die am Abend/in der Nacht geöffnet haben werden sehr sehr gut besucht sein!!

Aber so ist die Stimmung schon cool, vorm Schloss steht ein Riesenkürbis, alles ist mit kleineren Kürbissen dekoriert, zur Abwechslung stehen auch gerne die Bösewichte herum und schreiben Autogramme, und es gibt in den Shops Special Editions von Plüschfiguren :)

Hmmm sind Kostüme den ganzen Tag erlaubt? Ich bilde mir ein ja... Andererseits kleine Mädels laufen dort das ganze Jahr über als Prinzessin herum, also ich glaub du wirst da keine Probleme haben... aber ohne Gewähr ;)
Danke :)
Dachte ich mir nämlich auch. Ja, der 31te wird extrem voll. Leider. Aber dann halt die anderen 2 Tage hoffentlich nicht xD Zum Glück gibts ja den Fastpass ^^ Der wird zumindest den Tag über helfen ^^

Bin ja gespannt was die Halloweenparty so bieten wird. Hab ja hier schon einiges gehört und Videos auf Youtube von letztem Jahr gesehen. Sieht schon cool aus :D

War letztes Jahr ja schon im Oktober da, allerdings nicht direkt an Halloween. Fand die Deko cool gemacht und die Herbstparade war genial x3 Goofy mit seinem Wagen im Halloweenoutfit war toll ❤ Die Villains hatten eine Show. Jafar hat mir sogar die Mausohren geklaut kurz xD Und mit Gaston hab ich getanzt. War schon lustig. Mir fehlt nur das man auch Prinzessinen im Park treffen kann. Klar es gibt den Pavilion, finde ich aber etwas wenig. Die Charaktere sollten etwas freier rumlaufen.

xD
Stimmt, kleine Prinzessinen sind da immer [emoji14]
Werde mich vorher trotzdem erkundigen ^^
Um sicher zu gehen ;)
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
Die kleinen Prinzessinnen (& Prinzen ;)) dürfen ganz offiziell 365 Tage im Jahr im Kostüm rumlaufen. ;)

Allen ab 12 oder 14 (weiß ich grad nicht genau) ist dies normalerweise 365 Tage im Jahr verboten.
Außer auf der MNSSHP, aber ob es am restlichen Tag der Party erlaubt ist, kann ich leider nicht sagen.
 

Oben