Park Nostalgie - eine Zeitreise durch 20 Jahre DLP

DLP 
Assassine steigt in manche Attraktion mit ein
Die werden momentan zu ganz normalen Ladenpreisen in Paris verkauft :wink:
Cool das sie die nun wieder verkaufen, letztes Jahr wollte meine Freundin nämlich unbedingt einen haben, worauf ich ihr erzählte, das ich als Kind hier einen gekauft hatte. Neulich bin ich dann eben auf den Dachboden meiner Eltern geklettert und habe den Fuzzbal wieder gefunden und ihn ihr gegeben.

Geldlich gesehen schade das er jetzt wieder produziert wird und somit nichts mehr wert ist :-( aber ich hab noch ein Euro Disney Schild von damals dranhängen ätsch :icon_mrgreen:
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Assassine steigt in manche Attraktion mit ein
Zum Wochenende hin hier noch ein paar wirklich tolle und sehenswürdige Bilder vom Bau des Resorts, die finde ich super in den Nostalgie Thread passen:

Adventure Land:

Adventureland.JPG

Skull.JPG

Alice Curious Labyrynth:

Alice.JPG

Sleeping Beauty Castle:

Castle.JPG

Frontierland:

Frontierland.JPG

Frontierland 2.JPG

Frontierland 3.JPG

Frontierland 4.JPG

Mainstreet USA:

Mainstreet Bau.JPG

Mainstreet Station.JPG

Resort.JPG

Discovery Land:

Videopolis.JPG

Luftansicht:

Secret 2.JPG


Die Bilder habe ich von der Homgepage: Euro Souvenirland • Disneyland Paris history, memories and memorabilia -> die haben echt verdammt tolle Andenken, Parkpläne und alte Fotos vom Resort, eigentlich eine super Nostalgie Homepage vom Euro Disney
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
stitch Frankenschabe
Sicher, dass die Domain stimmt? Wenn ich auf die Seite will bekomme ich immer Ladefehler angezeigt
 
shenja blättert noch in der Broschüre
Cool das sie die nun wieder verkaufen, letztes Jahr wollte meine Freundin nämlich unbedingt einen haben, worauf ich ihr erzählte, das ich als Kind hier einen gekauft hatte. Neulich bin ich dann eben auf den Dachboden meiner Eltern geklettert und habe den Fuzzbal wieder gefunden und ihn ihr gegeben.

Geldlich gesehen schade das er jetzt wieder produziert wird und somit nichts mehr wert ist :-( aber ich hab noch ein Euro Disney Schild von damals dranhängen ätsch :icon_mrgreen:

Bei mir sitzt auch ein "aktueller" Fuzzball auf dem Sofa....Zwar nicht wirklich Disney, aber irgendwie süß.

Shenja
 
danielr81 blättert noch in der Broschüre
Dieses Lied und das "Good Morning - Bonjour" ging mir damals einfach nicht mehr aus dem Kopf :) War son richtiger Ohrwurm.
Erst als Wall-e rauskam und die Melodie auch in dem Film lief wurde ich daran erinnert :) Ist schön es nochmal so zu hören! *mitsumm*
 
witch2401 Unsere Hupfdohle
Der war toll, dieser Tunnel.
Und diese Musik.....die liebe ich noch heute. Das hat soo toll zur Fahrt gepasst. Und man kam sich so mutig vor, wenn man mit Paukenschlag wieder im Bahnhof ankam.

Ach ich hätte sooo gerne das alte Theming zurück.:headbang:
Und auch das alte Fahrgefühl....das war so wunderbar weich und sanft in den ersten Jahren.:-*

Schade, daß die Seite Soundofmagic schon länger offline ist (DLP-Musik-technisch), da konnte man sich den alten SM Soundtrack runterladen.
 

Oben