Park Nostalgie - eine Zeitreise durch 20 Jahre DLP

DLP 
Buzz steigt in manche Attraktion mit ein
Eröffnungszeremonie am Morgen (gibt es die eigentlich immer noch ?, ich glaube nicht oder ?)
Ich kann dir nicht sagen, ob es die noch jeden morgen gibt, aber wir haben sie einmal vor dem Disneyland Hotel und einmal vor dem Schloß spielen gesehen/gehört. Also dieses und letztes Jahr.
 
D
Disneyfan92 Guest
Und zum Schluss aus der Railroad fotogarfiert, der Beginn der Baustelle von Space Mountain welches im Jahr 1995 eröffnet wurde



Gruss

Sebastian
Bist du dir sicher? Mir sieht es mehr nach der Discoveryland Station aus. Die gab es auch erst später.

Mfg.

Disneyfan92
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
D
Disneyfan92 Guest
Eben... Er ist dahinter. Rechts ist Capitain EO und Star Traders. Aber trotzdem sind beides schöne Fotos.
 
Zuletzt bearbeitet:
shenja blättert noch in der Broschüre
Die Eröffnungszeromonie habe ich in all meinen Besuchen in diesem Jahr das erstmal gesehen. Es war auf einem Samstag. Ich fand es so schön und habe mir gedacht, dass es eine tolle Neuerung wäre. Ok war nicht neu sondern nur selten.

Shenja
 
shellhsv96 Roter Großstadtindianer
Bist du dir sicher? Mir sieht es mehr nach der Discoveryland Station aus. Die gab es auch erst später.

Mfg.

Disneyfan92
Ja ich bin mir sicher das das Foto aus der Railroad gemacht wurde, den diese fuhr zu dem Zeitpunkt noch durch die Discoveryland Station durch, da diese noch nicht fertig war.

Gruss

Sebastian
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Ja ich bin mir sicher das das Foto aus der Railroad gemacht wurde, den diese fuhr zu dem Zeitpunkt noch durch die Discoveryland Station durch, da diese noch nicht fertig war.
Das Foto ist definitiv aus der Railroad heraus gemacht worden. Nicht klar ist, ob man da jetzt die Space Mountain Baustelle sieht. Sieht eher nach der Baustelle der Station aus. Aber eben aus der Bahn heraus aufgenommen!

Cheers,
Flounder
 
D
Disneyfan92 Guest
Ich habe nie geschrieben, dass das Bild nicht aus der Railroad ist!

@Flounder bitte die Beiträge richtig lesen....

Ich behauptete lediglich das es sich nicht um den SM sondern um die Discoveryland Station handelt!!!
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
@Flounder bitte die Beiträge richtig lesen....
Danke, aber das kann ich zumindest für mich behaupten. Von Dir leider einmal mehr weniger, denn sonst hättest Du durchaus gelesen und verstanden, dass ich mich nicht auf Dich bezog, sondern auf die nachfolgende Diskussion. Wie war das noch mit dem Glashaus? :-*

Ich behauptete lediglich das es sich nicht um den SM sondern um die Discoveryland Station handelt!!!
Das stimmt ausnahmsweise auch mal :giggle: Wäre aber auch blöde, wenn Du Deine eigene Aussage auf einmal anders interpretieren würdest. Und sei Dir sicher, auch ich habe es von Anfang an so verstanden. Dein erneutes Einmischen in die Diskussion war praktisch überflüssig ;)



---
I am here: Google Maps
Cheers,
iFlounder
 
3
3 little Sailorkids Guest
Sehr stark !!! :thumb: Danke für diesen "Trip" in die Vergangenheit, Webmonster!

Hab´gerade echt viele Szenen wiedererkannt, weil wir den Film auch im Hotel gesehen haben "damals" - und es war soooo schön , das erste Mal DLP! :nick
 

Oben