Park Nostalgie - eine Zeitreise durch 20 Jahre DLP

DLP 
stitch Frankenschabe
Wobei das ja ziemlich armselig wäre. Ich kenne da ein Ressort in dem Downtown sämtliche Bäume mit Lichtern (bis in die Krone) bestückt sind. Und es gibt da nicht wenig Bäume...:-* :giggle: ;)
Naja. Das Thema, dass die in Frankreich so manche Sachen anders angehen als in anderen Parks hatten wir ja schon des Öfteren.:giggle:
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Naja. Das Thema, dass die in Frankreich so manche Sachen anders angehen als in anderen Parks hatten wir ja schon des Öfteren.:giggle:
Aber das liegt bekanntlich in der Natur des Franzosen ... sind eben nicht alle als Kind in den Zaubertrank gefallen :-* :giggle:

Ein paar Nachtaufnahmen von dem Sternenhimmel wären übrigens noch schön ... hat so etwas jemand?!

Cheers,
Flounder
 
Assassine steigt in manche Attraktion mit ein
Wie hoch kann man eigentlich Bauzäune errichten? :muha:
:rotfl :rotfl :muha: :icon_mrgreen:

Der war echt gut.

Ende September soll hier doch die Geschichte vom Festival Disney/ Disney Village gepostet werden, da wird man an Fotos bestimmt sehen wie und wann alles verschwunden ist.

Das Village wirkt ohne die Lichetketten zwar größer aber "früher" fand ich's mit den ganzne Lichtern richtig eindrucksvoll und hatte auch diesen Zauber. Doof das man auch die Löcher der Verankerungen noch sieht und die hohen silber/roten Pfeiler eigentlich keinen rechten Zweck mehr haben.

Wahrscheinlich ging's ihnen echt nur um's Birnenwechseln......aber viele kleine LED's würden bestimmt auch eine geile Optik bringen und die sollen ja bekanntlich haltbarer sein.

Naja vielleicht kommt zum 20'ten ja was
 
witch2401 Unsere Hupfdohle
Apropos Lichter...

Ich meine mich zu erinnern, daß im ersten Jahr, als wir im DLP waren ( also 1992),
alle Bäume um das Schloß mit kleinen Lämpchen beleuchtet waren.
Alles hat da geglitzert und geklimmert. Märchen pur.

Auch im Labyrinth waren in allen Hecken kleine Lichter, die sogar irgendwie gefunkelt haben. Also durch Dimmung heller und dunkler geworden sind.

Da hab ich aber leider keine Bilder von :-*
 
Assassine steigt in manche Attraktion mit ein
Dem sollte man mal nachgehen ;-) sofern es keinen Fotobeweis gibt, werde ich vor Ort die Hecke und die Bäume unter die Lupe nehmen, ob da kleine Lichter verarbeitet sind oder nicht *ich Freak* :)
 
shellhsv96 Roter Großstadtindianer
Hallo liebe Disney Freunde,

auch ich habe mal im Keller in meiner alten Fotokiste gekramt und ein paar Bilder gefunden. Sie stammen alle aus dem Jahr 1993 und entschuldigt bitte die Qualität zum einen stammen sie von einer Ritsch Ritsch Einwegkamera (ich war ein 14 jähriger Schüler und hatte wenig Geld) und zum anderen habe ich die Bilder abfotografiert da ich keinen Scanner habe.

Eröffnungszeremonie am Morgen (gibt es die eigentlich immer noch ?, ich glaube nicht oder ?)



Als erster im Park (hier hatte ich ein wenig den Finger auf der Linse)



Alice´s Corious Labyrinth vom Schloss aus fotografiert, man achte auf den Baukran im Adventureland hier wird gerade Indiana Jones gebaut



Und zum Schluss aus der Railroad fotogarfiert, der Beginn der Baustelle von Space Mountain welches im Jahr 1995 eröffnet wurde



Gruss

Sebastian
 
stitch Frankenschabe
Anscheinend. Nur wie man weis wurde die bei Space Mountain auch mal fertig. Ob das zur Zeit in Aussicht steht sei einfach mal dahin gestellt.:giggle:
 

Oben