Orlando bekommt neue Megaachterbahn

thorroth Böser Zwerg
Im neuen SkyPlex Vergnügungsviertel, in dem zur Zeit das Riesenrad entsteht, soll bis 2017 auch dieses Monster gebaut werden:

[ame="https://www.youtube.com/watch?v=1gK5MWQ__Ns&feature=player_detailpage"]Zum Achterbahnungetüm..[/ame]

Mit 173 Metern Höhe wird es die höchste Achterbahn der Welt und ist auch mit seiner Länge von 2,5 km und seiner Geschwindigkeit von bis zu 105 km/h nicht zu verachten.

Das ist doch mal was für Papa :top:
 
Zuletzt bearbeitet:
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Kolibri Unser Vögelchen
Marcel würde da sicher sofort reinhüpfen, mich selbst gruselt es bei dem Anblick. Da würden mich keine 10 Pferde reinkriegen. Aber sieht genial aus und bringt Leuten, die es vertragen können, bestimmt jede Menge Spaß.
 
Ina Trabinator
Ach herje. Mir wird schon ganz komisch vom zuschauen.
Und auch mein Mann der Achterbahn ganz gerne fährt ist sich nicht sicher ob er einsteigen würde. [emoji23]
 
scoti Zaunpfahlwinker
Wenn der Bügel seinen Kampf gegen meinen Bauch gewinnt werde ich einsteigen... und spätestens ganz oben wenn man die Rolle macht werde ich die Bahn wieder verdammen :icon_mrgreen:
Trotz Höhenangst habe ich keine Problem mit der Höhe bei normalen Achterbahnen, aber sobald eine Rolle drin ist die langsam (!) durchfahren wird ... uahhhh... :tease:

Dennoch, ich würde einsteigen.. einmal zumindest :icon_mrgreen:
 
Dan Dreiberg steigt in manche Attraktion mit ein
Wow! :headbang:

Da muß ich hin! Das wird eine Weltsensation.

Ich befüchte einzig, daß die Dauer die Fahrt und die ständigen Kurven und Überschläge bei mir für Übelkeit sorgen könnten. Ich brauche beim Fahren zwischendurch immer wieder eine 'ruhige' Phase, in der es nur geradeaus geht - schlimmstenfalls vielleicht mit ein paar Camelbacks oder so. Hier jedoch wird man ja permanent herumgeschleudert.

Aber trotzdem: Orlando 2017 ist bereits gebucht.

Cheers!

Dan
 
Eeyoreia Esel aus Leidenschaft
Der Wahnsinn. :nick

Vielleicht bin ja ich in ein paar Jahren mal so mutig. :headbang:
Das wäre bestimmt ein tolles Erlebnis.
 
Dan Dreiberg steigt in manche Attraktion mit ein
Wie sie die Leute da wohl rausholen, wenn so ein Wagen mal steckenbleibt? :confused0006:

Leiterwagen oder Kräne der Feuerwehr dürften ja wohl nur das untere Viertel des Turms erreichen... :-*
 
scoti Zaunpfahlwinker
ne also....ne :giggle:
Die langsame Umdrehung so hoch ist mir zuviel..... so sehr ich Achterbahnen auch liebe...
Kann ich gut nachvollziehen.
Vermutlich absolut nicht damit zu vergleichen, aber schon die Umdrehung/Rolle oben bei SkyScream im HoPa hat mich vor kurzem ziemlich mitgenommen :icon_mrgreen:


Ich glaube das war sogar der erste Coast wo ich mal die Augen zugemacht habe... aber diese Rollen mag ich gar nicht.
Dennoch würde ich das Teil in Orlando mal fahren. Einmal. :nick

Das Video zeigt die Bahn noch ohne Thema.
 

Oben