On hold Buchung

Kenzo macht ein Foto vom Schloß
Hallo,
wenn man on Hold bucht,wird die Buchung ja nach vier Tagen.
gestrichen.Ist das ohne Gebühren?
Falls ja,wie werden die eingefordert?Die KK Daten muss man ja nicht angeben.
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Sorcerina verpasst kein Special Event
Bis die KAbine weg ist...oder teurer geworden ist.
Du weißt auch das man 20% anzahlt und den Rest 90 - 120 Tage vorher und man bis zu diesem Zeitpunkt auch die Anzahlung komplett zurück bekommt.
 
mecky hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Bis die KAbine weg ist...oder teurer geworden ist.
Du weißt auch das man 20% anzahlt und den Rest 90 - 120 Tage vorher und man bis zu diesem Zeitpunkt auch die Anzahlung komplett zurück bekommt.
ähm...ehrlich??? gab es da nicht irgendwie eine änderung?
und wenn es so ist,ist das bei direkt buchung oder bei z.b. ähm...wie hieß das ami reisebüro...naja ihr wisst schon.....
ich weiss das es bei unserer buchung (2010) für die hochzeitsreise (2011also fast ein jahr später) so war,darum haben wir damals direkt gebucht.


Mabel's Gravity Falls Talk :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
ähm...ehrlich??? gab es da nicht irgendwie eine änderung?
und wenn es so ist,ist das bei direkt buchung oder bei z.b. ähm...wie hieß das ami reisebüro...naja ihr wisst schon.....
Auch bei Dreams Unlimited ist das so. Disney Cruise Line Booking Terms & Conditions

Allerdings variieren die Full Payment-Daten je nach Abfahrtsort der Cruise, wie aus dem Link hervorgeht. Für meine 2015 EBTA ist dieses Datum beispielsweise schon 150 Tage vor Abfahrt. Das ist aber bei DCL-Direktbuchungen auch nicht anders.
 
Sorcerina verpasst kein Special Event
Wie kommst du denn auf 150 Tage :noidea:
Vom 15.1. bis 15.5. sind bei mir 120 Tage? Ode musst du am 15.12. PIF?
 

Oben