Offsite Hotel ohne sofort komplett zu zahlen

Sorcerina verpasst kein Special Event
Ich bin gerade auf der Suche nach einem Hotel für Ostern. ADAC bzw,. VI meldet sich nicht und fast alle anderen fordern sofortige Zahlung des gesamten Betrages und bieten keine Möglichkeit zum stornieren an.

Bis her habe ich nur beim IBIS diese Möglichkeit gefunden.

Ich würde auch einen höhere Rate zahlen wenn ich eine garantierte Buchung (mit CC garantiert) hätte, aber kostenlos stornieren könnte und nicht die CC sofort belastet würde.

Früher ging das eigentlich in fast jedem Hotel.

Habt ihr da Vorschläge für mich?
 
Lara1982 Mod in spe
Hm, hab grad bei booking.com geschaut. Dort kannst du eigentlich bei sehr vielen Hotels bis kurz vorher wieder kostenlos stornieren.....
Oder willst du direkt beim Hotel buchen?
 
Sorcerina verpasst kein Special Event
Ja, ja kostenlos stornieren konnte man beim HiPark auch....nur wurde sofort der ganze Betrag belastet.
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Lara1982 Mod in spe
Ich meinte booking.com. Zumindest war das bei den meisten Hotels,die ich mir für Los Angeles und Las Vegas rausgesucht hatte, der Fall.
 
Pille steigt in manche Attraktion mit ein
Also ich benutze bei den Buchungen von div. Hotels ausschliesslich booking.com.

Bei mir wurde dir KK noch nie vorher belastet. Allerdings habe ich auch immer die normalen Preise gebucht, die auch mit einer Kostenlosen Stornierung verbunden ist. Die sind natürlich meistens 10 bis 20€ teurer gegenüber dem Sparpreis, der eine Sofortzahlung verlangt.
 
schumidog Krümelmonster
Also Buche auch oft bei booking.com und hab noch nie vorher bezahlt. Nehme aber auch immer die Raten wo dabei steht das man stornieren kann.
Oder hoteltreavelcom.com, da muss zwar gleich bezahlt werden,aber wen man stornieren will, bekommt man sein Geld zurück. Selbst schon gemacht, gezahlt hatte ich per paypal, und nach Stornierung hatte ich nach einigen Minuten das Geld wieder.
 
Rina kennt diverse Charaktere beim Namen
Welches VI wolltest du denn buchen?
Ich habe einige Mail Adressen vom DreamCastle, unter anderem eine von einer Deutschsprachigen "Assistant to the General Manager" vom August 2012.
Bei Bedarf suche ich sie dir raus.

Liebe Grüße
Rina
 
Bolte kennt diverse Charaktere beim Namen
Warum rufst Du im Dream Castle oder MAgic Circus nicht an? hab ich auch immer gemacht und gesagt, dass sich ADAC-Show your card-Tarif buchen will, dann kam immer Reservierungsbestätigunh mit dem richtigen Preis!
 
Sorcerina verpasst kein Special Event
Warum rufst Du im Dream Castle oder MAgic Circus nicht an? hab ich auch immer gemacht und gesagt, dass sich ADAC-Show your card-Tarif buchen will, dann kam immer Reservierungsbestätigunh mit dem richtigen Preis!
Welche Nummer hast du genommen?

+33-164179029?
 
Emilia0102 steigt in manche Attraktion mit ein
Wir waren letztes Jahr im Dream Castle, habe direkt über das Hotel gebucht und das ADAC Show your Card Angebot genutzt. Ich musste zwar die Kreditkarte angeben aber beim einchecken wurde nochmals die Kreditkarte verlangt zum abbuchen. Es wurde also erst am Anreisetag abgebucht.
 
Sorcerina verpasst kein Special Event
Das es beim DC mit ADAC so geht weiß ich auch, aber die rühren sich im Moment nicht. Werde morgen mal anrufen, höre gerade nicht so gut, weil ich Tropfen im Ohr hab.:umpf
 
Bolte kennt diverse Charaktere beim Namen
Welche Nummer hast du genommen?

+33-164179029?
Da ich nur Dreamcastle gebucht hab - diese Nummer
+33 1 64 17 90 00

und bei uns war es auch so, Kreditkartennummer haben sie mittlerweile von uns, bezahlt , bzw. abgebucht haben sie immer erst vor Ort!!
 
cahaya findet sich ohne Parkplan zurecht
wir haben im relais spa chessy gewohnt und immer erst vor ort gezahlt
 
basti007 steigt in manche Attraktion mit ein
Neben booking.com in dem Fall vielleicht auch einen Blick wert: http://www.travelrepublic.de

Die sind preislich bei Offsite-Hotels manchmal noch unter booking.com. Stornierbar sind die Zimmer in der Regel bis 48h vor Anreise. Es ist zwar eine Anzahlung fällig, aber die ist mit 1€ denke ich vernachlässigbar.
 

Oben