New Ride Coming To Universal Orlando?

USA 
stitch Frankenschabe
Ich wusste ja, dass der Ride in Singapore gebaut wird. Habe mir auch einige kleine Videos auf Youtube angesehen. Wenn der jetzt auch nach Orlando kommt fände ich das klasse.
 
Lfee12 blättert noch in der Broschüre
Wird das so was wie Spiederman oder eher wie Back to the future bzw. Simpsons?

Vielleicht haben wir ja dann im Herbst 2013 in Orlando Glück.Würde ja passen: Eröffnung 2011 Singapur, 2012 Hollywood und 2013 Orlando. Wäre klasse, also hoffen wir mal ;)
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
DERWUNDERBARE Unsere Zahnfee
Klingt super! Natürlich könnte man jetzt ohne Ende spekulieren, was für ein Ride das sein wird, aber so lange es keine genauen Informationen gibt, ist jede... ach was solls!
Ich tippe mal, daß es ein Klon der Star Tours wird, also eher ein Flugsimulator wie die Simpsons, aber halt in 3D!
Ich denke nicht, daß Universal noch eine Ride a la Spiderman baut, der ist zwar wirklich weltklasse, aber leider auch teuer. Ausserdem wird Spiderman ja gerade neu überarbeitet...

Jetzt wäre da noch der Standort... ich weiss nicht genau, wie es platzmäßig in den Universal Studios aussieht, ob noch genügend Platz für eine neue Major Attraction vorhanden ist, oder ob ein bestehendes Objekt dafür weichen muss... in letzterem Falle tippe ich auf das ehemalige Wild Wild Wild Wild West Stuntshow (bzw Fear Factor) Stadion, welches ja im Moment eh leersteht...
 
stitch Frankenschabe
Ich weis ehrlich gesagt nicht mehr wo ich es gelesen habe (sonst würde ich darauf verlinken) aber ich habe gehört, dass der Ride ähnlich wie Spider-Man funktionieren soll.

Da ich aber wie gesagt nicht mehr genau weis wo ich das her habe kann ich auch keine Auskunft über die Glaubwürdigkeit machen. Daher kann es wirklich sein, dass es nur ein Flugsimulator ala StarTours wird. Obwohl ich dann nicht so ganz verstehe, warum Steven Spielberg da was von 3 Jahren arbeit redet. Auch solche Animationen sollten schneller gemacht werden können. Außer natürlich, dass Spielberg auch schon bei der Storyentwicklung, Design usw. beteiligt war.

Aber das ganze wie den Spider-Man-Ride aufzuziehen hätte auf jeden Fall für Singapore eine Aufwertung zu folge. Denn auch wenn es schon eine Weile her ist, dass ich mich über den Park informiert habe, so glaube ich mich zu erinnern, dass die nichts vergleichbares zu Spider-Man haben.
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Ich weis ehrlich gesagt nicht mehr wo ich es gelesen habe (sonst würde ich darauf verlinken) aber ich habe gehört, dass der Ride ähnlich wie Spider-Man funktionieren soll.
Ähnliches habe ich auch gehört. Hier kann man auch etwas dazu lesen :wink: Ich denke, dass die Soft Openings in Singapore schon im November erfolgen könnten, dann wissen wir mehr.



Cheers,
Flounder
 

Oben