Neue Preise & Bedingungen bei Jahrespässen

Ellert kennt diverse Charaktere beim Namen
Alles sehr verwirrend -
den Preis hatten die nämlich auf der veralteten HP angepasst (119.-)
so dass man schon denkt, das wäre aktuell.

Wenn der nur über die frz Webseite zu bestellen geht
kommt der Name Francilien vielleicht von France und
gilt nur für Franzosen ?
:(

Ich habe noch 9 Wochen und ich hoffe, dass wenn das so nicht geht,
sich die wenigstens melden und mir das mitteilen dass ich noch nen anderen kaufen kann
hat das schonmal einer gehabt ???

Und noch ne Jahrespassfrage, das sind ja wie Scheckkarten
an den Fastpassautomaten zieht man ja die Tageskarte normal durch
wie geht das mit der Jahreskarte ?
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
@ Ellert
Nu mach dir doch nicht solche Gedanken.
Viele hier aus dem Forum haben den Francillien AP und keine Probleme damit.
Ausserdem würde DLP dir wohl mitteilen, wenn du den nicht bestellen kannst.

Auf der offiziellen AP-Seite habe ich jedenfalls keine Information darüber gefunden, vielleicht kann jemand mit weitreichenderen französischen Sprachkenntnissen nochmal nachlesen in den Bedingungen.

Generell sind nur offizielle Infos richtig.
Die von dir angesprochene Seite hat zB für den Fantasypass den falschen Preis (139)und noch einen Pass aufgeführt, der gar nicht mehr existiert.
Es ist immer gefährlich mit Infos Dritter zu arbeiten.
 
TelosNox steigt in manche Attraktion mit ein
Ist das auch am Eingang so oder muss man den jajrespass einem cm zeigen und der lässt einen rein?!
Einfach reinstecken und durchgehen. Manchmal wird Stichprobenartig kontrolliert, damit man Jahrespässe nicht an andere weitergibt.
Die schauen dann aber auch nur aufs Foto.
 
Ellert kennt diverse Charaktere beim Namen
Na prima ... jetzt geht mir erst recht die Muffe weil ich schon vor 4 Wochen unsere Bestellung abgeschickt habe und noch immer keine Jahrespässe bekommen habe.
Nun sind es schon 29 Tage und der Betrag wurde auf der KK nicht mal angefragt :(
und - sind die zwischenzeitlich angekommen oder hast DU was rausgefunden ?
 
Silvia steigt in manche Attraktion mit ein
Nope, bisher sind immer noch keine Pässe angekommen und ich hab auch nix weiter erreicht.
Anrufen kann ich nicht da keiner von uns französisch spricht und auf meine Mail die ich in englisch ans Jahrespassbüro geschickt habe kommt auch keine Antwort :noidea:

Langsam finden wir uns damit ab dass wir wohl vor Ort den Fantasy kaufen müssen, was uns dann natürlich mal locker 140 € MEHR kostet :td:

LG
Silvia
 
Nad kennt diverse Charaktere beim Namen
Du musst kein Französisch sprechen, wenn du anrufst. Habe dort auch angerufen und mit ihnen Englisch geredet. Bei mir hätte es gereicht, wenn ich noch 2 Tage vor Abfahrt angerufen hätte.
 
Ellert kennt diverse Charaktere beim Namen
Bei mir wäre das Vorortkaufen auch die Notlösung.
Denn Post kann auch mal verlorengehen oder geklaut werden
wer weiss was mit dem Antrag passiert ist
das sind 6 Wochen bei Dir oder ?
Ich hab noch fast 2 Monate...
 
Nad kennt diverse Charaktere beim Namen
Wenn du aber nachweisen kannst, dass das Geld von deinem Konto abgegangen ist, stellen sie dir einen aus. Bringe einfach einen Ausdruck mit und das Foto kannst du auch dort machen lassen.
 
Silvia steigt in manche Attraktion mit ein
@Nad: Welche Nummer soll ich denn anrufen ? Ich hab zwar eine, aber da ist schon von vorneherein alles französisch so nach dem Motto: Blablabla drücken Sie die 1, Hablahabla drücken Sie die 2 usw. Tja und da weiss ich ja schon nicht was ich drücken soll. Hab dann immer stur auf 1 gedrückt und dann auch irgendwann mal jemanden am Tele gehabt, aber da hiess es nur: Ohne französisch kann mir keiner helfen, angeblich kann keiner englisch oder deutsch :no:

Englisch kann ich ja recht gut, aber eben kein franz.


@Ellert: Habe das Einschreiben am 16.08. weggeschickt, also vor 5 Wochen und 2 Tagen

LG,
Silvia
 
Nad kennt diverse Charaktere beim Namen
Bei meinem Vater hat es auch gedauert, bis es bei der Kreditkarte abging. Er hat sogar dort angerufen, ob schon etwas von Disneyland abging. Dann war es ab und zwei Tage später kam schon die Karte. Suche einmal die Nummer raus.
 
Silvia steigt in manche Attraktion mit ein
Danke Nad, aber das ist genau die Nummer die ich angerufen hatte: 0033160306069 :noidea:

Na ja, ich versuchs evtl. am Montag nochmal, ansonsten müssen wir eben doch upgraden

LG
Silvia
 
Der Franky Der hilfsbereite Koffer-Franky
Habe noch eine Frage zu den Vergünstigungen.
Auf dlrp.magic steht, dass man mit dem Fantasy 10% in allen Restaurants und Bars bekommt.
In der Bar des Disneylandhotels habe ich die Karte zuletzt noch benutzt.
Heute in der Bar des Hotel New Yorks wollte man mir einfach keinen Rabatt geben.
Habe immer zu hören bekommen: gilt nur in Restaurants.
Ist das neu?
 
Stephie Königin der Frösche
Teammitglied
Habe noch eine Frage zu den Vergünstigungen.
Auf dlrp.magic steht, dass man mit dem Fantasy 10% in allen Restaurants und Bars bekommt.
In der Bar des Disneylandhotels habe ich die Karte zuletzt noch benutzt.
Heute in der Bar des Hotel New Yorks wollte man mir einfach keinen Rabatt geben.
Habe immer zu hören bekommen: gilt nur in Restaurants.
Ist das neu?
Der Rabatt gilt nur bei nichtalkoholischen Getränken.
(3) Réductions applicables uniquement sur les repas et les boissons non-alcoolisées dans les restaurants des Hôtels et des Parcs de Disneyland Paris
Quelle

Auf den Saft für meinen Sohn hab ich am vergangenen Montag in der Bar des Santa Fe mit dem Fantasy nämlich die 10% auch bekommen. :nick
 
Der Franky Der hilfsbereite Koffer-Franky
Also Frau hatte Cappuccino und Cola, Sohn hatte einen Kindercocktail.

Der Manager hat mir dann eine Tabelle vorgelegt, die da wohl aushing, wo draufsteht, dass Jahrespassinhaber in Bars keinen Rabatt bekommen. :noidea:

Die machen wohl was sie wollen da... :crazy:
 
Ellert kennt diverse Charaktere beim Namen
da bin ich dann als absoluter Neuling nächstes WE überfordert
ich habe nur den francilien und eine shareholdercard
was legt man denn wann wem vor
zum Shoppen, essengehen etc
vor dem Bestellen, danach ?
Ich blicks auch nichtmehr
mein Beiblatt zum Francilien umfasste nämlich auch nur Sperrtage...
 

Wenn Dich "Neue Preise & Bedingungen bei Jahrespässen" interessiert könnten Dich aus diese Themen interessieren


Oben