Neue Preise & Bedingungen bei Jahrespässen

3
3 little Sailorkids Guest
es ist also im Prinzip absolut risikolos mit einer Zusatzperson anzureisen
und sich vorab ( wie lange denn vorab) den Jahrespass zu kaufen ?
Geht nur über die frz Homepage, oder ?
Aus Deutschland kannst Du NUR schriftlich Jahrepässe vom DLP direkt bestellen!

Hier wird´s gut erklärt ! LINK

__________________
Grüße von der Küste ! :captain:
 
Ellert kennt diverse Charaktere beim Namen
Nun dank der Erklärungen habe ich mir gestern einen AP bestellt
den billigsten, da wir im Hotel vor Ort wohnen und damit ja die Sperrtage umgehen.
der Link hier :

The Annual Passport Proximity offers locals a special priced passport to enjoy the magic of their resort nearly as often as they want, again and again and...
Price
€ 119,- for adult and children as of age 3
exclusively for residents of the departments 02, 51, 60, 75, 77, 78, 91, 92, 93, 94, 95 upon presentation of proof of residence

hat mich erschreckt.
ist mein englisch so falsch oder gilt der nur für Anwohner ???
 
3
3 little Sailorkids Guest
Nun dank der Erklärungen habe ich mir gestern einen AP bestellt
den billigsten, da wir im Hotel vor Ort wohnen und damit ja die Sperrtage umgehen.
der Link hier :

The Annual Passport Proximity offers locals a special priced passport to enjoy the magic of their resort nearly as often as they want, again and again and...
Price
€ 119,- for adult and children as of age 3
exclusively for residents of the departments 02, 51, 60, 75, 77, 78, 91, 92, 93, 94, 95 upon presentation of proof of residence ....
Wo steht das ???

HIER (und das ist ja nun offiziell) finde ich nichts darüber !
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Mummelchen findet sich ohne Parkplan zurecht
Liest sich so, als wäre er für Bewohner der umliegenden Distrikte und man soll einen Nachweis erbringen müssen, das man dort wohnt. Keine Ahnung warum du den dann bestellen konntest. Evtl meldet sich ja jemand bei dir und klärt das.
 
TelosNox steigt in manche Attraktion mit ein
Ist das nicht einfach ein überbleibsel von früher? Da war das tatsächlich so, dass der Francilien nur für die Bewohner der Region war. Allerdings war der da auch noch deutlich billiger (ich glaube 79€).

Mittlerweile sollte er für alle Verfügbar sein.
 
Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
Ist das nicht die Seite, die behauptet der Fantasy hätte Sperrtage nach Kauf und wo die BlockOut-Tage gewürfelt waren. (der gesamte August ausgeschlossen war)
Die haben auch noch den Classic, den es ja schon gar nicht mehr gibt.
 
3
3 little Sailorkids Guest
:omg:
Dachte ich mir schon (eine schlechte Quelle)! :D

Im Impressum von "DLP.info" (der verlinkten Seite) steht aber auch:
"The website DLP.info is an "unofficial" project operated by the DLP.info Team. DLP.info and the DLP.info Team are independent of and not endorsed by or connected to EuroDisney S.C.A. (Disneyland Resort Paris), The Walt Disney Company, Disney Enterprises Inc., the Disney group of companies and their subsidiaries and affiliates. For official information please refer to the official websites of the Disneyland Resort Paris, its operating company or The Walt Disney Company."


Demnach sind das Informationen aus zweiter ggf. sogar dritter Hand!
Deshalb verlinke ich gern auf offizielle Seiten, gerade wenn es um Preise und Konditionen geht !

_________________
Grüße von der Küste! :captain:
 
Ellert kennt diverse Charaktere beim Namen
Annual Passport Francilien
hier hatte ich das gelesen
da ich wissen wollte
wo die Rabatte gelten
bzw ob die auch in den SB Restaurants gehen oder nur beim Buffet etc

Aber wenn der für alle dann gilt bin ich beruhigt
nicht dass ich am Ende mit einem falschen AP oder garkeinem dastehe !
 
Ellert kennt diverse Charaktere beim Namen
dann hoffe ich das klappt
bzw wenn das wirklich nur für Anwohner wäre
werden die sich auf meinen schriftlichen Kaufantrag hin sicher melden und sagen
"geht nicht" , oder ?
Denn dann muss ich rechtzeitig nen anderen beschaffen-
Der Billige gibt keine Reduktion an den SB-Restaurants, oder ?
 
Silvia steigt in manche Attraktion mit ein
Na prima ... jetzt geht mir erst recht die Muffe weil ich schon vor 4 Wochen unsere Bestellung abgeschickt habe und noch immer keine Jahrespässe bekommen habe.
Vor 2 Jahren dauerte das ganze Prozedere gerade mal 12 Tage !
Nun sind es schon 29 Tage und der Betrag wurde auf der KK nicht mal angefragt :(
 
Ellert kennt diverse Charaktere beim Namen
Also auch der Francilien bei SB, in dem anscheinend falschen Link steht das gäbe es nur in den Restaurants an sich.

Da kann ich ja gespannt sein, aber wenn Silvia schon 4 Wochen wartet,
nun bin ich noch unsicherer
eine genaue mailadresse finde ich leider auch nicht zum dumm nachfragen
melden die sich denn nicht, wenn das nicht geht nach dem Motto
"sie müssen leider den anderen Jahrespass " kaufen, denn ich brauche im
November definitiv einen !
 
Silvia steigt in manche Attraktion mit ein
Tja, jetzt wollte ich mal im Jahrespassbüro anrufen, habe die 0033160306069 gewählt, und nachfragen aber bei dieser Nummer bekam ich nur die Auskunft dass es keine direkte Nummer zum Jahrespassbüro gäbe und man mir leider nicht weiterhelfen könne wenn ich kein französisch spreche :td:

Hat denn jemand eine Lösung oder eine andere Telefonnummer ?
Gibts ja nicht dass man da nicht weiterkommt.
 
Ellert kennt diverse Charaktere beim Namen
Ich wollte Dich nicht ängstlich machen - sorry !

Wann wollt Ihr denn fahren bzw wann brauchst Du Deine AP´s ?
Wir erst Ende November, aber da ich gelesen hatte das dauert so lange habe ich meinen Antrag ja nun gestern schon losgeschickt.
Komisch fand ich schon, dass die mit dem Francilien nichtmehr auf der HP so direkt werben, ich habe auch bei den Sharaholderseiten nichts zum Francilien gefunden, nur zu den zwei Teureren !
 
Silvia steigt in manche Attraktion mit ein
Wir fahren vom 01. Oktober bis zum 5. Oktober.

Nervös war ich ja schon vorher weil es eben vor 2 Jahren nur 12 Tage gedauert hat und diesmal warten wir schon seit 4 Wochen. Und es bringt ja auch nix wenn die die Pässe dann Freitags verschicken z.B. den dann wären wir Montags wenn sie evtl. ankommen würden ja schon unterwegs.
 
Ellert kennt diverse Charaktere beim Namen
So ein Mist, was machst Du nun ?

Es bringt auch wenig wenn wir dann Anträge auf die fantasy stellen und am Ende
geht der andere doch und wir hätten zwei verschiedene...
 
schumidog Krümelmonster
Auf der Disney HP wird der nach wie vor angeboten. Das war mal das den nicht jeder kaufen konnte. Einige hier haben diesen. Es kann auch schon mal 6 Wochen dauern!
 
engelchen kennt diverse Charaktere beim Namen
Die Website dlp.info scheint sehr veraltet zu sein.
Die Infos die hier so angegeben wurden sind alle (teilweise sehr) veraltet.
Dass der Francilien nur für die umliegenden Departements gilt ist schon lange nicht mehr.

Die Infos zu dem AP Francilien gibts auf der offiziellen Website vom Disneyland nur, wenn man als Land Frankreich - Ile de France (wichtig!) eingibt.
Passeport annuel - Disneyland® Resort Paris
 

Wenn Dich "Neue Preise & Bedingungen bei Jahrespässen" interessiert könnten Dich aus diese Themen interessieren


Oben