Neue Preise & Bedingungen bei Jahrespässen

shellhsv96 Roter Großstadtindianer
Weiss schon jemand was zu den neuen Jahrespässen ?

Gruss

Sebastian

Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk
 
Franki77210 blättert noch in der Broschüre
Weiss schon jemand was zu den neuen Jahrespässen ?
Wie schon vorher bekannt wurde der Preis für die Fantasy (320 Tage) auf 159 Euro angehoben.

Die Découverte gibt es jetzt nicht mehr. Sie wurde Ersatzlos gestrichen.

Die Francilien (280 Tage) ist jetzt mit 119 Euro die günstigste Jahreskarte.

Teilweise wurden auch die Privilegien geändert.

Zum Beispiel: - Besuch der Extrastunden ist jetzt auch mit der Fantasy Karte möglich
- Rabatt in den Disney Stores gibt es nur noch mit der Dream

Um die Unterschiedlichen Leistungen der Karten auseinanderzuhalten wurde den Jahrespässen ab heute (29.03.2012) der Zusatz "20e anniversaire" hinzugefügt.

Somit kann man davon ausgehen das alle Konditionen der alten Karten weiterhin so bestehen bleiben wie sie waren.

Im guten wie auch im schlechten.

Im Gegensatz zu den letzten Änderungen sind diesmal auch die Konditionen der alten Karten auf der Disneyseite abrufbar.

Was interessant ist, die Konditionen für die Jahrespässe werden wohl ab 1.Juni schon wieder geändert.

"Valables pour un Passeport Annuel définitif souscrit du 29 mars 2012 au 31 mai 2012 inclus."
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
3
3 little Sailorkids Guest
..und hier der LINK zur offiziellen Seite !

_________________
Grüße von der Küste! :captain:
 
Jackie blättert noch in der Broschüre
hallo,

habe gerade eine frage, leider in falschen rubrik, gestellt...suche die telefonnumer, falls es denn eine gibt, von dem büro die für die jahreskarten zuständig sind. gibt es eine?

und stelle mir gerade die frage, nachdem ich das hier gelesen habe, ob, wenn man noch auf dem "alten" stand der karten (Sperrtage) bestellt hat, jetzt nur noch die neuen verschickt werden??

wir haben die karten (Francillien) vor 3 wochen bestellt und möchten nächste woche fahren.

viele grüße
 
disneyforever kennt diverse Charaktere beim Namen
""Rabatt in den Disney Stores gibt es nur noch mit der Dream""

Wie siehts denn mit dem Shareholder aus, sind da auch Rabatte gestrichen ?
 
Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
Ich kann hier keine Änderung erkennen.

Müsste eine Änderung der Bedingungen nicht auch jedem Member per Mail uä übermittelt werden?
Wird ja normalerweise nicht einfach nur in den Raum gerufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Pille steigt in manche Attraktion mit ein
Wo finde ich denn jetzt den Aktuellen Sperrtageplan ? Dem auf DLRP Wiki schenke ich irgendwie kein großes Vertrauen.

Sent from my HTC Desire S using Tapatalk
 
Need magic? kennt diverse Charaktere beim Namen
Ach mann, jetzt war ich nochmal die Sperrtage schauen und sehe das der 9.10. auch einer ist. :umpf

Dabei wollten wir, falls wir dieses Jahr fahren, ab dem 8.10. hinfahren, also zu Ferienbeginn.

Das finde ich jetzt voll sch....

Gleichzeitig sehe ich das es so viele Sperrtage gibt, das es gar nicht mehr so einfach ist ein gutes Datum zu finden. :td:

Wir können nur in den Ferien fahren und somit schränkt und das doch ziemlich ein. :Cry:
 
schumidog Krümelmonster
Ach mann, jetzt war ich nochmal die Sperrtage schauen und sehe das der 9.10. auch einer ist. :umpf

Dabei wollten wir, falls wir dieses Jahr fahren, ab dem 8.10. hinfahren, also zu Ferienbeginn.

Das finde ich jetzt voll sch....

Gleichzeitig sehe ich das es so viele Sperrtage gibt, das es gar nicht mehr so einfach ist ein gutes Datum zu finden. :td:

Wir können nur in den Ferien fahren und somit schränkt und das doch ziemlich ein. :Cry:
Möglich das ich das falsch in Erinnerung habe, aber ihr möchtet doch eh onside schlafen, oder täusch ich mich da?
 
Need magic? kennt diverse Charaktere beim Namen
Möglich das ich das falsch in Erinnerung habe, aber ihr möchtet doch eh onside schlafen, oder täusch ich mich da?
Wir wollten in die Sequoia Lodge, aber so wie es aussieht geht es ins Santa Fe weil wir einen Sponsor gefunden haben.:giggle:

Ist es tätsächlich so das es dann keine Sperrtage gibt?
Irgendwie hab ich da ein blödes Gefühl dabei.
Wollen ja nichts riskieren.
 

Wenn Dich "Neue Preise & Bedingungen bei Jahrespässen" interessiert könnten Dich aus diese Themen interessieren


Oben