Neue Preise & Bedingungen bei Jahrespässen

engelchen kennt diverse Charaktere beim Namen
Ich habe gerade erst gelesen,dass man mit den neuen Fantasy Jahrespässen 20eme Anniversaire auch Zugang zu den EMH hat.
Muss ich den dann noch im März bestellen (weil dann ist das "Geburtstagsjahr" ja eigentlich zu Ende) oder gilt das auch später?
Bisher ist von neuen Konditionen nichts bekannt, oder?
Dann sollte das weitergelten. DLP feiert ja gern mal etwas länger. :-*
 
Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
Der wäre ja auch im November 12 gekauft. :icon_rolleyes:
Da soll er wohl ein 20eme sein.
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Lara1982 Mod in spe
Nagut, danke!!! Dann werde ich einfach abwarten und hoffen.
Wir wissen ja noch nicht einmal ob und wann wir fahren (angefacht ist es spontan für Ende Mai aber die Flüge sind mir momentan zu teuer, ich möchte abwarten obs irgendwelche Specials für Ostern gibt).
Da würde ich die Pässe ungern schon jetzt kaufen und dann vielleicht auf wertvolle Monate verzichten:nick
 
Himmelskind steigt in manche Attraktion mit ein
Hat das schon mal jemand ausprobiert:

Als Shareholder im Salon Mickey die Jahreskarten (Fantasy) neu gekauft?
Habe gehört,das die Castmember sich darum kümmern und den/die Pässe neu ausstellen würden und man braucht dann nicht in das Büro oder erst ein Tagestickets kaufen.
:noidea:

Wäre natürlich super,wir schlürfen einen Kaffee und warten entspannt auf unsere Pässe.:top:



:mw Andrea

Nun kann ich mir die Frage selbst beantworten, es klappt nicht,erst ein Tagesticket kaufen,dann in den Salon ein Kaffee trinken ,dann zum Jahrespassbüro und die Tickets in
AP´s umwandeln. :top:
 
Marcus.ka kennt diverse Charaktere beim Namen
Weiß jemand, ob die Preise und Bedingungen für die APs Ende Juni geändert werden. Wenn ich online nachsehe, steht dort, dass die Presie bis Ende Juni 2013 gelten. Und danach? :noidea:
 
disneyland Die schöne Uschi
Ich weiß jetzt nicht genau ob´s hierher gehört :crazy: aber ich frag jetzt einfach mal:-*

Wir hatten 2011 Jahreskarten Fantasy für uns 3 gekauft die letztes Jahr nach unseren Urlaub dann "abgelaufen" sind. Nun möchten wir dieses Jahr neue Fantasy kaufen, muss ich da irgendwas beachten oder beim Kauf angeben dass ich schon einen Fantasy hatte? Oder muss ich die "alten" mitnehmen? :noidea:

Danke :wink:
 
Der Franky Der hilfsbereite Koffer-Franky
Nein, du musst nichts beachten und auch den alten Pass nicht mitnehmen.
Wenn du Glück hast, finden die Deine alten Daten im System.
Musste aber auch schon alles neu angeben.
 
Ina Trabinator
Mit dem Dream kann ich mir doch einen Buggy leihen ohne Gebühr. Hab ich das richtig in Erinnerung.

Meine Frage:

Wie läuft das mit dem Verleih. Muß ich den Buggy abends wieder zurück geben? Oder darf ich diesen mit aus dem Park zum Hotel nehmen, weil ich ja eine Kaution hinterlegt habe?
 
Der Franky Der hilfsbereite Koffer-Franky
Hi,

der Buggy muss natürlich abends wieder abgegeben werden.
Und am nächsten Morgen gibts dann wieder einen neuen Buggy.
Genau so isses.
Obwohl ich bei meinem letzten Besuch auch schon herrenlose Disney-Buggys vor dem World of Disney gesehen habe. Nimmt man wohl bei Ausgang nicht ganz so genau mit der Kontrolle. :noidea:
 
  • Like
Wertungen: Ina
Ina Trabinator
Dann müssen die Kinder wenn sie komplett k.o. sind ins Hotel laufen.
Ich glaube dann nehmen wir unseren doch mit. Ist wohl eher mal für eine kurze Erholung/Pause im Park in Ordnung.
Zumal die buggys nicht ganz so bequem aussehen.
 
Rina kennt diverse Charaktere beim Namen
Hallo,

ich versuche schon seit einer Woche die Bedingungen für den Fantasy Pass und die offiziellen Sperrtage über die DLP-Seite zu bekommen. Leider gibt es diese Seite nicht - er erscheint immer: Diese Seite kann nicht angezeigt werden.

Gibt es den "Fantasy Pass 20e" für 159 EUR jetzt noch, auf der Übersicht wird er ja noch so angezeigt.

Liebe Grüße
Rina
 
Ina Trabinator
Hallo,

ich versuche schon seit einer Woche die Bedingungen für den Fantasy Pass und die offiziellen Sperrtage über die DLP-Seite zu bekommen. Leider gibt es diese Seite nicht - er erscheint immer: Diese Seite kann nicht angezeigt werden.
Also bei mir funktioniert die Seite wenn ich auf Deinen Link klicke.

Und hier hab ich Dir mal die Tage die gesperrt sind kopiert.

2013
MARS : 30 et 31
AVR : 1er
MAI : 11 et 19
JUIN : 4, 11, 18, 25, 29
JUIL : 6
SEPT : 3, 10, 17, 21, 22, 28 et 29
OCT : 8, 15, 26, 31
NOV : 1, 2, 3, 16 et 30
DEC : 3, 7, 8, 14, 28 et 29

2014
JAN : 1, 14, 21
MARS : 29 et 30
AVR : 5 et 20
MAI : 3, 10, 13, 20 et 31
JUIN : 8, 17, 28 et 29
JUIL : 5
AOUT : 30
SEPT : 2, 9, 16, 23, 27 et 28


Wieso sollte es den Fantasy nicht mehr geben für 159 Euro?

Oder einfach mal hier schauen. :wink:

Jahreskarte Disneyland Paris - Jahreskarten für die Disney Parks
 
Rina kennt diverse Charaktere beim Namen
Vielen lieben Dank Ina.

Dann habe ich in meiner gewünschten Woche keine Sperrtage - super:jump.

Aber die Seite geht bei mit immer noch nicht auf - Dream und Fancillen gehen - nur die Fantasy Seite streikt bei mir.

Auf der Übersicht steht etwas von "gültig bis 27. März 2013" im Kleingedruckten...
Da ist das Datum dann wohl noch nicht verlängert worden.

Liebe Grüße
Rina
 
Marcus.ka kennt diverse Charaktere beim Namen
Hat einer von euch eine Ahnung, wie die Sperrtage zustande kommen?

z.B. sind im September die Dienstage gesperrt. Dafür ist der ganze August und bis auf einen Tag der ganze Juli Sperrtagefrei. Das soll einer verstehen. :noidea:

Und nur wegen diesen blöden Dienstagen im September, kommt der Fantasy für uns nicht in Frage. :icon_rolleyes:
 
Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
Entweder die Sperr-Dienstage zu einem Besuch in Paris nutzen oder in einem Disneyhotel wohnen, dann reicht auch der Francillien.
 

Wenn Dich "Neue Preise & Bedingungen bei Jahrespässen" interessiert könnten Dich aus diese Themen interessieren


Oben