Neue Preise ab 3 April 2014 online

Info 
CaptainW steigt in manche Attraktion mit ein
Hallo
Wann kommen eigentlich die Preise ab 3. April 2014 raus?
Im Herbst/Winter Katalog geht es ja nur bis zum 2.4.2014.
Online kann ich auch nur bis da buchen, oder?
 
Levanja macht ein Foto vom Schloß
Jap Ab dem 15 Dezember sind die neuen Preise verfügbar! Aussage von Disney direkt und von mehreren Reisebüros!
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
disneyforever kennt diverse Charaktere beim Namen
Wo ist denn das 2 + 2 Angebot zu finden ?
Kann auf der englischen Seite nur ein Angebot 20% plus Halbpension sehen
 
Levanja macht ein Foto vom Schloß
Wo ist denn das 2 + 2 Angebot zu finden ?
Kann auf der englischen Seite nur ein Angebot 20% plus Halbpension sehen

Also wenn ich ab August/September eine Buchung eingebe steht bei allen immer bei:

package
This price includes Early Booking offer 2 nights and 2 days FREE + FREE Hotel & Park tickets for kids under 7


Hab mal auspribiert bei 5 Nächte /6 Tage zeigt er 2 Tage + 2 Nächte free an!
Bei 4 Nächte/5 Tage buchung zeigt er 1 Tag + 1 Nacht free an! ;) Egal ob Juni/July/August/September

Disneyland Paris Early booker offer

● Spring/Summer 2014: from 3rd April to 31st August (except from 27th April to 2nd May) - Book by 30th January 2014
● Autumn 2014: from 1st September to 12th November - Book by 24th February 2014


Depending on your length of stay you can get with this offer:
● For the price of a 2 night/3 day get a 4 night/5 day package
● For the price of a 3 night/4 day get a 5 night/6 day or a 4 night/5 day package
● For the price of a 4 night/5 day get a 6 night/7 day or a 5 night/6 day package

*You will also benefit from Free Hotel and Park tickets for kids under 7 or 12
- FREE Hotel and Park tickets for kids under 7 for arrivals until 31st December 2014
- FREE Hotel and Park tickets for kids under 12 for arrivals 1st January to 31st March 2015
● For your convenience book your Meal Plan along with your package. If you book a Standard, Plus or Premium option we offer you a FREE Pause Gourmande (teatime treat) during your stay!
● For any questions, please call us on 0844 800 8898 (calls cost 5p per min from BT landlines, other networks may vary).
 
mrssweetblackfairy blättert noch in der Broschüre
Oh ha, wir sind ja erst in 2013 und dann für 2015 schon buchen :noidea:

So genau kann man seinen Urlaub garnicht planen, also wir zumindest nicht :(
 
Ellert kennt diverse Charaktere beim Namen
über UK hast Du sie nun schon, ich hab schon Preise verglichen, es gibt wieder 2 Tage umsonst je anch Hotel, musst Du mal schauen
über Dutschland wäre mir viel zu teuer zum Buchen !!!
 
Ellert kennt diverse Charaktere beim Namen
DANKE
über UK konnte man im Sommer zu der Aktion 2 + 2 schonmal buchen, da habe ich es aber verschlafen.
Wir haben uns dennoch für das Dream Castle nun entscheiden da die Disney - Klimaanlagenhotels doch recht teuer sind in den Ferien, allerdings kein vergleich was sie dann sicher über Deutschland gebucht kosten, da kann es ja kaum einer zahlen
 

Oben