Neu Metalldetektoren vor den Park-Eingängen

WDW 
Shinji findet sich ohne Parkplan zurecht
Zum Thema: auch in Paris findet man keine Spielzeugpistolen und ähnliches mehr...Säbel, Bögen, etc. sind aber weiterhin zu haben.
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Shinji findet sich ohne Parkplan zurecht
Nope...nur noch diese Greifer-Klaue und ne Art Zauberstab die Geräusche wie ne Buzz-Pistole macht!
 
Disneyfan blättert noch in der Broschüre
Keine Buzz Pistolen 😂 Man kann es übertreiben! Vielleicht ist das ja nur zeitweise...

Jedi Stitch sieht auch irgendwie gefährlich aus...Sollte man raus nehmen. *Ironie aus*

Disneyfanphone
 
scoti Zaunpfahlwinker
Dann hoffe ich mal das es diese bescheuerte Seifenblase Pistole auch nicht mehr gibt, die wollte nämlich mein Sohn haben :icon_mrgreen:
Aber ich bin mir sicher das Disney bestimmt schon eine "Task-Force: Neue Projekte um den Eltern das Geld aus der Tasche zu ziehen" gegründet hat. :nick

@cahaya : Euer Bub wird sicherlich beim nächsten Besuch wieder leuchtende Augen wegen vielen neuen Spielzeugen an den Ständen der Wegelagerer haben :umpf;)
 
cahaya findet sich ohne Parkplan zurecht
Dann hoffe ich mal das es diese bescheuerte Seifenblase Pistole auch nicht mehr gibt, die wollte nämlich mein Sohn haben :icon_mrgreen:
Aber ich bin mir sicher das Disney bestimmt schon eine "Task-Force: Neue Projekte um den Eltern das Geld aus der Tasche zu ziehen" gegründet hat. :nick

@cahaya : Euer Bub wird sicherlich beim nächsten Besuch wieder leuchtende Augen wegen vielen neuen Spielzeugen an den Ständen der Wegelagerer haben :umpf;)
Von den Seifenblasenpistolen haben wir mittlerweile zwei..... Aber wenigstens die Schwerter bleiben, was wären wir ohne 4-10 neue Schwerter jeden Urlaub :muha:? ( sein hart erkämpfter Säbel aus PotC ist übrigens neulich im Kampf zerbrochen... und er direkt heulend "jetzt muss ich ja nochmal Piraten fahren"...) Und ich habe auch keinerlei Zweifel daran, dass sie neue nette Leuchtedinger erfinden... Falls jemand die Seifenblasendinger so haben will.. die gibts auch hier, gab es vor einiger Zeit z.B. bei Nanu Nana, für ca. die Hälfte der Kosten in WDW...
 
Aurora86 schlendert die Mainstreet entlang
Hab den Beitrag jetzt erst gelesen. Das ist ja super gruselig. Der Artikel über den Mann stammt vom 25., wenn das an dem Tag vorgefallen ist waren wir da auch abends in Epcot. Wenn er jetzt nicht zufällig kontrolliert worden wäre? Echt gruselige Vorstellung.
Ich bin nur ein einziges Mal zum Scanner gebeten worden, mein Freund meistens schon, aber auch nicht jedes Mal. Wir haben beobachtet, dass überwiegend junge Männer rausgepickt wurden. Aber wie man sieht können Frauen ja genauso gut eine Knarre dabei haben...
 
dk3110 steigt in manche Attraktion mit ein
Wird da nicht jeder kontrolliert? [emoji55]

Gesendet von meinem KIW-L21 mit Tapatalk
 
cahaya findet sich ohne Parkplan zurecht
Man macht sich ja so im normalen Herumlaufen in den USA wenig Gedanken. Wie wenig Gedanken ich mir doch mache, ist mir im Bus zum Kennedy Space Centre aufgefallen. Der Guide wies mehrfach darauf hin, dass Waffen dort nicht erlaubt seien und dass man richtig richtig Ärger kriege, wenn man eine mitnähme. Und wenn jemand im Bus eine Waffe dabei habe, könne er sie sicher beim Busfahrer lassen.
Denkt man sich nichts, ist ja bestimmt keiner so verrückt....

Es hatte aber tatsächlich einer der Insassen eine Pistole dabei.

Da wurde mir schon anders. In der Urlaubsbubble macht man sich so gar keine Gedanken. Ist sicher auch gut und wichtig, weil man es eh nicht ändern kann, aber das Gefühl, da sitzt jemand mit ner Pistole im Bus und alle finden das normal, war schon irgendwie sehr merkwürdig.
 
thorroth Böser Zwerg
Bei den Universal muss man immer durch den Scanner. Da stehen dafür dann aber auch massig zur Verfügung. Das finde ich besser.

Zur Frau mit der Knarre (und ihrem verweinten Bild): So ein Sch...2000 Dollar zahlen. Was hätte sie damit wasserfestes Makeup kaufen können...:icon_mrgreen:
 
gila kennt diverse Charaktere beim Namen
Passend zum Thema übrigens, sind diese Woche wieder ZWEI Personen mit Waffen beim Betreten des Parks gestoppt worden :crazy:

Man banned from Walt Disney World after bringing a loaded gun to Epcot

Woman tries to enter Walt Disney World with gun in backpack
Und wir haben uns gewundert, warum wir an dem Tag so extra genau und lang kontrolliert wurden... nachher wussten wir es.
Dabei habe ich mir gedacht, dass es doch echt besser wäre, alle Taschen und Menschen durch den Scanner zu schicken. Die Security hat meinen Beutel sehr lange durchsucht (nur mit dünnen Latexhandschuhen). Wenn es da einer drauf anlegt und verseuchte Spritzen oder ähnliches in seine Tasche lädt... totales Risiko für diese Menschen, die sicher keine Spitzenverdiener sind. Und lange dauern tut es auch noch...

Jetzt, wo Trump da ist, wird es wohl wieder massenhaft Waffen geben, vielleicht darf man die dann auch mit in den Park nehmen. Disney kann ja schließlich nicht die verfassungsmäßigen Grundrechte eines Menschen beschneiden.
 
Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
Stellt euch den Protestaufschrei vor, wenn schlafende kleine Kinder aus dem Kinderwagen geholt werden müssen, um diesen genau zu untersuchen; oder Behinderte ihre Rollstuhl verlassen müssen, damit dieser unter die Lupe genommen werden kann.
Von der Durchsuchung von Taschen mit medizinischem Inhalt will ich gar nicht erst reden.

Wenn alle, dann eben auch wirklich alle!
 
gila kennt diverse Charaktere beim Namen
Wenn schon konsequent, dann richtig konsequent, finde ich. Die Tasche wird durchsucht, aber die Waffe wird unter das Kind in den Wagen gelegt und somit reingeschmuggelt, das ist ja nicht schwierig...
 

Oben