mecky
hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
hallo ihr lieben, bei dem ganzen hochzeitsstress habe ich meinen versprochenen reisebericht vom wdw total vergessen.....
hier ist er also....viel spass
Mama & Mecky wieder im WDW
Disney`s All Star Musik Resort Haus nr.9 JazzZimmer 5910
So.31.01 17:10uhr Flughafen Palma de Mallorca.
Hatte gerade schon den ersten Lachanfall.
Wir sitzen im alten Flughafenterminal und warten auf unseren Flieger.
mama versucht gerade krampfhaft eine Zeitung zu lesen…ja, nicht nur ich bin aufgeregt!
Mama sagt, ich soll unser Anfangsgewicht aufschreiben. Obwohl ich mir nicht sicher bin, ob Sie das unsere oder das unserer Koffer meint…haha! Warnur ein Scherz…
Wir wiegen jeder 73kg, die Koffer je 15kg (2Koffer in 2 Koffer = 4Koffer). Sowohl die Koffer wie wir, werden sich noch steigern…Tja 3 Wochen Orlando… Das ist das letzte mal bei mir kilotechnisch schon ausgeartet…die Kilos sind noch nicht runter!
Wie denn auch, der Urlaub war ja auch erst vor exakt 2Jahren*räusper* …das geht nicht so schnell….!!! 2 Jahre…wie die Zeit verfliegt….werde meinen Schatz ganz schön vermissen, aber mit Mama wird es mindestens genau so lustig.Vor 10 Jahren sind wir ja schon mal in Orlando gewesen und hatten, trotz starker Erkältung, viel Spaß! Dieses mal bleiben wir 3 Wochen und schlafen sogar in einem DisneyHotel !!!*freu*
Mo.01.02.201012 uhr Flughafen Frankfurt
Es schneit und schneit und schneit !!!Die meisten Flieger werden enteist und vorne stehen schon Feldbetten parat! Hoffentlich müssen wir sie nicht nutzen.
Unser Best Western Hotel war SUPER!! Das Hotelzimmer war richtig
sauber und schick. Das Personal jung und ein bisschen tüddelich, aber
mit Herz.
Das Abendessen war lecker und das Frühstück auch. Wir kommen
gerne wieder! Der Fahrer brachte uns gegen 10uhr morgens wieder
zum Flughafen und da unser Gepäck
schon gestern weitergereicht wurde, wir es also erst in Orlando
wiederbekommen werden und wir auch unsere Bortkarten direkt für den
heutigen Flug mitbekommen,
brauchten wir nur durch den Zoll. Das lief auch ohne Probleme.
Jetzt sitzen wir rum und warten darauf in unsere Lufthansa Maschine zu
steigen. *hibbelrum- freufreufreu-aufgeregtbin-grins*
Di.02.02.2010
15 uhr Florida Mall… Regen + Sonnenmix ca.18grad WAU ! WAU !
WAU ! Wir sitzen in der Florida Mall essen ein leckeres Hühnchen a la
BBQ und zum Nachtisch….Cookie Cream Milchshake von Chick-fil-
A !!!!!
Ja, die Welt ist in Ordnung *grins*
Gestern sind wir, wegen Schnee und deshalb noch fehlender
Passagiere, erst um 16uhr abgehoben anstatt um 14:10uhr.
Das war anstrengend denn wir saßen, bevor es überhaupt in die Luft
ging, schon 2 Stunden im Flieger.Aber der FLIEGER!!!!!!!!
Eine richtig große Lufthansa Maschine, mit breiten Sitzen, gutes Essen, super Service und reichlich Platz! Ja, so lässt es sich Reisen!
Als wir in orlando ankamen fanden wir auch schnell unseren
Disneyshuttle…. Den „DISNEY MAGICAL EXPRESS“ !!!! der uns gemütlich in unser „Disney`s All Star Music Resort“ brachte.
Das Hotel ist klasse! Wir wurden sehr freundlich empfangen und bekamen ein Zimmer in einem der mittleren Häuser.Ein Eckzimmer im „Jazz House“ mit Blick auf dem (mindestens 30grad warmen)Klavierpool!
Nach einer kurzen heißen Dusche und alles Andere fallen lassend, lagen wir gegen 23:20 Uhr in unseren wunderschönen großen Betten!!
Heute morgen gegen 7:30 Uhr wachten wir auf, haben geduscht und erst mal alles verstaut.
Danach sind wir in das Hauptgebäude und haben lecker Panecakes & Co gefrühstückt. Haben uns auch direkt die wiederauffüllbaren Becher gekauft.
Weil es draußen richtig am schütten war, brauchte ich erst einmal ein neues Käppi *grins*. Dann sind wir vom TTC mit dem Lynx Bus nr.50 zur Florida Mall und was soll ich sagen… WAU WAU WAU!!!! Ist die RIESIG!!!
Hier fahren wir bestimmt noch mal hin! Ein perfektes Ziel für Regenwetter und hier gibt es auch eine Chick-fil-A Station im Foodcurt… der Milchshake ist GÖTTLICH!!!
20uhr Ponderosa Old Town
Tja, lecker hier!! Wie immer!! *grins*
Wir trinken jeder ein schönes großes Budweiser und lassen es uns gut gehen.Natürlich musste ich für mein Bier den Ausweis zücken! Hahahaha Bin ja erst 30….. PROST!!!
Waren gerade im Publix Supermarkt, fühlte mich direkt wieder wie zuhause.
Allerdings gab es kein Popcorn! Zumindest nicht „unsere“ Sorte. Mal sehen ob es Sie in einem anderen Laden gibt?!?So und nun noch ein schönes Eis…
Mi 03.02.2010
18uhr NBA Restaurant
Wir sitzen hier im NBA und süffeln Bier!
Waren heute mit dem Lynx 111 und dann mit nr 42 unterwegs.
Hat auch recht gut geklappt, waren um 11uhr im Universal Gebiet. Sind das letzte Stück über die Brücke zu Fuß gegangen.
Der Tag war bisher schön sonnig aber der Wind kalt… was soll´s, musste ich mir halt noch ein Käppi (hatte mein neues Disney Käppi rein zufällig im Hotel vergessen …) und ein „Unterhemd“ im Universal Studio kaufen… konnte ich ja nix für…hihihihi!
Mama war echt mutig, Sie ist „The Mummie“ gefahren!!! Und hat´s überlebt!!! Hahahahaha
Heute morgen haben wir gemütlich gefrühstückt.
Haben uns gestern im Publix unter anderem auch ein leckeres Kellog`s Müsli gekauft. Milch gibt es bei uns im Hotel so viel man möchte aus dem Zapfhahn.
Das war eine gute Idee. Waren lange satt und haben uns nach der aufregenden Mumienfahrt ein leckeres Eis und danach ein großes Stück Kuchen gefuttert.
Haben uns auch das Hard Rock Hotel angesehen. Hat was!
Dennoch, man merkt die Kriese und das ganze drückt mir etwas auf die Stimmung* egal TSCHAKKAAAA!!!!!!!
*Anmerkung der Redaktion:
Wer kann bitte etwas für die Weltwirtschaftskriese?!? Den möchten Wir erwürgen!
...............gleich folgt teil 2
hier ist er also....viel spass
Mama & Mecky wieder im WDW
Disney`s All Star Musik Resort Haus nr.9 JazzZimmer 5910
So.31.01 17:10uhr Flughafen Palma de Mallorca.
Hatte gerade schon den ersten Lachanfall.
Wir sitzen im alten Flughafenterminal und warten auf unseren Flieger.
mama versucht gerade krampfhaft eine Zeitung zu lesen…ja, nicht nur ich bin aufgeregt!
Mama sagt, ich soll unser Anfangsgewicht aufschreiben. Obwohl ich mir nicht sicher bin, ob Sie das unsere oder das unserer Koffer meint…haha! Warnur ein Scherz…
Wir wiegen jeder 73kg, die Koffer je 15kg (2Koffer in 2 Koffer = 4Koffer). Sowohl die Koffer wie wir, werden sich noch steigern…Tja 3 Wochen Orlando… Das ist das letzte mal bei mir kilotechnisch schon ausgeartet…die Kilos sind noch nicht runter!
Wie denn auch, der Urlaub war ja auch erst vor exakt 2Jahren*räusper* …das geht nicht so schnell….!!! 2 Jahre…wie die Zeit verfliegt….werde meinen Schatz ganz schön vermissen, aber mit Mama wird es mindestens genau so lustig.Vor 10 Jahren sind wir ja schon mal in Orlando gewesen und hatten, trotz starker Erkältung, viel Spaß! Dieses mal bleiben wir 3 Wochen und schlafen sogar in einem DisneyHotel !!!*freu*
Mo.01.02.201012 uhr Flughafen Frankfurt
Es schneit und schneit und schneit !!!Die meisten Flieger werden enteist und vorne stehen schon Feldbetten parat! Hoffentlich müssen wir sie nicht nutzen.
Unser Best Western Hotel war SUPER!! Das Hotelzimmer war richtig
sauber und schick. Das Personal jung und ein bisschen tüddelich, aber
mit Herz.
Das Abendessen war lecker und das Frühstück auch. Wir kommen
gerne wieder! Der Fahrer brachte uns gegen 10uhr morgens wieder
zum Flughafen und da unser Gepäck
schon gestern weitergereicht wurde, wir es also erst in Orlando
wiederbekommen werden und wir auch unsere Bortkarten direkt für den
heutigen Flug mitbekommen,
brauchten wir nur durch den Zoll. Das lief auch ohne Probleme.
Jetzt sitzen wir rum und warten darauf in unsere Lufthansa Maschine zu
steigen. *hibbelrum- freufreufreu-aufgeregtbin-grins*
Di.02.02.2010
15 uhr Florida Mall… Regen + Sonnenmix ca.18grad WAU ! WAU !
WAU ! Wir sitzen in der Florida Mall essen ein leckeres Hühnchen a la
BBQ und zum Nachtisch….Cookie Cream Milchshake von Chick-fil-
A !!!!!
Ja, die Welt ist in Ordnung *grins*
Gestern sind wir, wegen Schnee und deshalb noch fehlender
Passagiere, erst um 16uhr abgehoben anstatt um 14:10uhr.
Das war anstrengend denn wir saßen, bevor es überhaupt in die Luft
ging, schon 2 Stunden im Flieger.Aber der FLIEGER!!!!!!!!
Eine richtig große Lufthansa Maschine, mit breiten Sitzen, gutes Essen, super Service und reichlich Platz! Ja, so lässt es sich Reisen!
Als wir in orlando ankamen fanden wir auch schnell unseren
Disneyshuttle…. Den „DISNEY MAGICAL EXPRESS“ !!!! der uns gemütlich in unser „Disney`s All Star Music Resort“ brachte.
Das Hotel ist klasse! Wir wurden sehr freundlich empfangen und bekamen ein Zimmer in einem der mittleren Häuser.Ein Eckzimmer im „Jazz House“ mit Blick auf dem (mindestens 30grad warmen)Klavierpool!
Nach einer kurzen heißen Dusche und alles Andere fallen lassend, lagen wir gegen 23:20 Uhr in unseren wunderschönen großen Betten!!
Heute morgen gegen 7:30 Uhr wachten wir auf, haben geduscht und erst mal alles verstaut.
Danach sind wir in das Hauptgebäude und haben lecker Panecakes & Co gefrühstückt. Haben uns auch direkt die wiederauffüllbaren Becher gekauft.
Weil es draußen richtig am schütten war, brauchte ich erst einmal ein neues Käppi *grins*. Dann sind wir vom TTC mit dem Lynx Bus nr.50 zur Florida Mall und was soll ich sagen… WAU WAU WAU!!!! Ist die RIESIG!!!
Hier fahren wir bestimmt noch mal hin! Ein perfektes Ziel für Regenwetter und hier gibt es auch eine Chick-fil-A Station im Foodcurt… der Milchshake ist GÖTTLICH!!!
20uhr Ponderosa Old Town
Tja, lecker hier!! Wie immer!! *grins*
Wir trinken jeder ein schönes großes Budweiser und lassen es uns gut gehen.Natürlich musste ich für mein Bier den Ausweis zücken! Hahahaha Bin ja erst 30….. PROST!!!
Waren gerade im Publix Supermarkt, fühlte mich direkt wieder wie zuhause.
Allerdings gab es kein Popcorn! Zumindest nicht „unsere“ Sorte. Mal sehen ob es Sie in einem anderen Laden gibt?!?So und nun noch ein schönes Eis…
Mi 03.02.2010
18uhr NBA Restaurant
Wir sitzen hier im NBA und süffeln Bier!
Waren heute mit dem Lynx 111 und dann mit nr 42 unterwegs.
Hat auch recht gut geklappt, waren um 11uhr im Universal Gebiet. Sind das letzte Stück über die Brücke zu Fuß gegangen.
Der Tag war bisher schön sonnig aber der Wind kalt… was soll´s, musste ich mir halt noch ein Käppi (hatte mein neues Disney Käppi rein zufällig im Hotel vergessen …) und ein „Unterhemd“ im Universal Studio kaufen… konnte ich ja nix für…hihihihi!
Mama war echt mutig, Sie ist „The Mummie“ gefahren!!! Und hat´s überlebt!!! Hahahahaha
Heute morgen haben wir gemütlich gefrühstückt.
Haben uns gestern im Publix unter anderem auch ein leckeres Kellog`s Müsli gekauft. Milch gibt es bei uns im Hotel so viel man möchte aus dem Zapfhahn.
Das war eine gute Idee. Waren lange satt und haben uns nach der aufregenden Mumienfahrt ein leckeres Eis und danach ein großes Stück Kuchen gefuttert.
Haben uns auch das Hard Rock Hotel angesehen. Hat was!
Dennoch, man merkt die Kriese und das ganze drückt mir etwas auf die Stimmung* egal TSCHAKKAAAA!!!!!!!
*Anmerkung der Redaktion:
Wer kann bitte etwas für die Weltwirtschaftskriese?!? Den möchten Wir erwürgen!
...............gleich folgt teil 2