"Mutter Kind Kur"

WDW 
mecky hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Leinis Unsere Lanyard-Tante
Danke, für diesen tollen Bericht.
Ich glaub ich muss mit meiner Mutter auch mal so eine Kur machen, täte ihr denk ich mal ganz gut so ein paar Tage ohne Papa, aber was macht der so alleine und die arme Katze....

LG Leinis
 
rainbow1979 steigt in manche Attraktion mit ein
Servus!

Schöner Bericht. So ein Glück mit dem Lufthansa-Streik müsste man wirklich mal haben *neid*

So ne Woche Urlaub gratis quasi...

Nein, es sei Euch gegönnt!

Aber ich hätte mit der Berichteleserei nicht wieder anfangen sollen - jetzt will ich da auch wieder hin *heul*

lg
rainbow1979 :music:
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Diana steigt in manche Attraktion mit ein
Super Reisebericht:jump

Eine Frage hab'ich mal; wo gibt's die tollen Koffer?

Gruß
Diana:mw
 
mecky hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Ich meine mecky hätte mal erzählt das sie die Mickey´s selber auf die Koffer gemalt/geklebt hätte.

Stimmt doch mecky, oder?
ja, das stimmt.
hier in den billig china läden gibts gute und günstige koffer. als ich sie in rosa sah, dachte ich nur "hey, da mal ich mickey drauf" :giggle: und schon haben mich ne menge leute gefragt, wo ich die gekauft habe.:D
ich habe einfach einen mickey ausgedruckt, ausgeschnitten und den umriss dann mit nem filzer nachgezeichnet :nick

ich glaube ich sollte einen handel damit auf machen :-*
 
M
melmouse Guest
:rotfl:rotfl:rotflGenial!!Hab den Bericht auch heute erst gesehen.Ich könnt mich wegschmeißen:rotfl:rotfl:rotflIch weiß nun endlich auch warum die Amis so fett sind,ist ja unglaublich.Ich wette nach dem Urlaub habt ich auch Eure Waagen gesprengt,oder?:rotfl:rotfl:rotfl:rotfl


Liebe Grüße
melmouse
 
disneyforever kennt diverse Charaktere beim Namen
Danke für diesen wirklich tollen Bericht.
Du hast ihn so super gestaltet, dass man sich direkt wie, selbst vor Ort vorkommt.
Besonders auch die Fotos...mamamia...ich habe noch nie, soo viele verlockende Leckereien gesehen.
Kein Wunder,dass die Amis so überdurchschnittlich füllig sind....wer kann da schon wiederstehen !?
 
Darleen blättert noch in der Broschüre
na ENDLICH!!!!! :jump
endlich sagt mal jemand wie gut T-Rex ist!!!!!
wir fanden unser essen dort letztes Jahr suuuuper lecker! sogar der Salat hatte 10 mal mehr Geschmack als normal!
nachdem ich so viele Berichte gelesen hatte, in denen alle sagen das T-Rex "ok" war haben wir an uns gezweifelt. Wir waren nämlich total ausgehungert als wir dort ankamen! :hungry:

ich find es auch toll, dass du und deine Mutter sich so gut verstehen! das ist was ganz besonderes!

Danke für den Bericht!!!
 
mecky hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
na ENDLICH!!!!! :jump
endlich sagt mal jemand wie gut T-Rex ist!!!!!
wir fanden unser essen dort letztes Jahr suuuuper lecker! sogar der Salat hatte 10 mal mehr Geschmack als normal!
nachdem ich so viele Berichte gelesen hatte, in denen alle sagen das T-Rex "ok" war haben wir an uns gezweifelt. Wir waren nämlich total ausgehungert als wir dort ankamen! :hungry:

ich find es auch toll, dass du und deine Mutter sich so gut verstehen! das ist was ganz besonderes!

Danke für den Bericht!!!
danke :D

ja, wir lieben das t-rex!!! :nick beim letzten besuch hatte meine mama etwas pech und es war nicht so lecker wie sonst, aber das kommt überall mal vor :nick

wir haben uns nicht immer so gut verstanden, was aber auch normal ist, denke ich ;)
doch wenn wir zwei im wdw unterwegs sind :jump:jump:jump

:giggle:

mecky
 
Marina blättert noch in der Broschüre
Echt toller Reisebericht!
Du bist auch so eine,die an keinem Leckerchen vorbei gehen kann,oder?:muha:
Naja man ist ja auch immerhin im Urlaub und da ist auf die schlanke Linie oder das Geld gucken tabu.:umpf
Dieses Eichhörnchen ist ja zu niedlich.
 
witch2401 Unsere Hupfdohle
Warum hab ich Deinen Bericht jetzt erst entdeckt :tease:

Supertoll geschrieben....und trotz Frühstücksbrötchen hab ich jetzt Hunger....:hungry:
Und ich staune, was so alles in Dich reingeht :muha:

Blöd, wenn einem im Urlaub schlecht war...aber es war ja (damals) noch genug Zeit über, alles weiter zu geniessen. :giggle:

Du hast mir meinen Samstag morgen ganz enorm versüßt :wink:
 
mecky hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
R.I.P. Mama

Hallo,
wie viele von Euch wissen,war meine Mama sehr krank......


:0056: Am Mittwoch den 11.Mai.2016 um 7:50uhr ist meine Mama friedlich eingeschlafen :0056:


Es ist alles gut....es ist alles geklärt.....wir hatten noch eine sehr schöne woche......und wie schrieb es schon ein anderes Forums Mitglied
"Ich bin nicht wirklich weit weg,ich bin nur ein Stück voraus gegangen!"

Darum hier für Euch,
einige Bilder unseres letzten gemeinsamen WDW Urlaubes 2014

"Mutter Kind Kur 3.0"

All Star Music



Publix mit Puplix MIEP < so haben wir Mamas leih EVC im WDW genannt,da seine hupe so süss MIIIEEEP machte :nick )



"Ich bin nicht da" :tease:



Smileeee



Ab zum Frühstück



Funnelcake zum Abschluss im HWS :hungry:



EPCOT < von Anfang an (1999) Mama´s lieblings Park :july10:




:Cry: :Cry: :Cry:

:0301: :0301: :0301:

:Cry: :Cry: :Cry:


sorry :0056:
 
dk3110 steigt in manche Attraktion mit ein
Unser aufrichtiges Mitgefühl und Beileid für dich.

Fühl dich umarmt von uns.

"Du bist nicht mehr dort, wo du warst.
Aber du bist überall, wo wir sind."
Victor Hugo

Martina und Dennis
 
Need magic? kennt diverse Charaktere beim Namen
Oh nein.... es tut mir so schrecklich leid für dich und deine Familie. :Cry:
Habe gerade einen riesigen Kloß im Hals, weiß nicht was ich schreiben soll.
Wünsche euch ganz viel Kraft für die nächste Zeit und behaltet die tollen Erinnerungen ganz feste im Herzen. :hug:
 

Oben