Mitbringservice

DLP 
Fred macht ein Foto vom Schloß
Hallo Zusammen

Ich reihe mich bei den Bücher-Verrückten ein... Könnte mir vielleicht jemand von euch die beiden Jubiläumsbücher Phantom Manor und Pirates mitbringen? Na ihr wisst schon welche: :icon_mrgreen:
phantom.jpg Pirates.jpg


Das wäre super lieb, komme vermutlich erst wieder nächstes Jahr ins DLP. :crying2:

PS: Hab auch ne deutsche Lieferadresse. :lach
 
engelchen kennt diverse Charaktere beim Namen
Hallo Zusammen

Ich reihe mich bei den Bücher-Verrückten ein... Könnte mir vielleicht jemand von euch die beiden Jubiläumsbücher Phantom Manor und Pirates mitbringen? Na ihr wisst schon welche: :icon_mrgreen:
Anhang anzeigen 112914Anhang anzeigen 112915


Das wäre super lieb, komme vermutlich erst wieder nächstes Jahr ins DLP. :crying2:

PS: Hab auch ne deutsche Lieferadresse. :lach
Da schließe ich mich mal an. Ich hätte die Bücher auch gern und komme sicherlich erst nächstes Jahr wieder ins DLP.😥
Gern auch gegen Vorkasse, PayPal ist vorhanden.
 
DigitalOlli kennt diverse Charaktere beim Namen
Also wenn ihr noch bisschen warten könnt, wir sind ab 3.10 wieder im DLP. Wenn es da Bücher geben sollte dann könnte ich welche mitbringen.
 
alter_sack steigt in manche Attraktion mit ein
Ich hätte auch gerne das Phantom Manor und das Pirates Buch.
Natürlich auch gegen Vorkasse, am einfachsten per Paypal.
 
dk3110 steigt in manche Attraktion mit ein
Hallo,

bei ed92 habe ich beim aktuellen halloween merch einen zero mit leuchtender Nase gesehen.

Wäre jemand so lieb mir diesen mitzubringen? :) Vorkasse, Paypal, Überweisung ist alles möglich.
 
DigitalOlli kennt diverse Charaktere beim Namen
Hallo,

bei ed92 habe ich beim aktuellen halloween merch einen zero mit leuchtender Nase gesehen.

Wäre jemand so lieb mir diesen mitzubringen? :) Vorkasse, Paypal, Überweisung ist alles möglich.
Ich weiss leider nicht was du meinst. Wenn du ein Foto einstellen könntest wäre gut
 
alter_sack steigt in manche Attraktion mit ein
Wir sind ab Sonntag auch wieder vor Ort und können gerne gegen Vorkasse per Paypal etwas mitbringen :)
Könntest du mir die beiden Bücher Phantom Manor und Pirates of the Caribbean mitbringen? Sollte es eine rein englische und eine rein französische Version geben, bitte nur die engl. Version. Wahrscheinlich wird es aber eine engl./franz. Ausgabe sein.
Die Bücher sollen je 19,99 EUR kosten. Das Geld kann ich per PayPal überweisen.
Vielen Dank!
 
alter_sack steigt in manche Attraktion mit ein
Vielen Dank für das Angebot. Könntest du mir die beiden Bücher Phantom Manor und Pirates of the Caribbean mitbringen? Sollte es eine rein englische und eine rein französische Version geben, bitte nur die engl. Version. Wahrscheinlich wird es aber eine engl./franz. Ausgabe sein. Die Bücher sollen je 19,99 EUR kosten. Das Geld kann ich per PayPal überweisen.
Conflagratia hatte netterweise bereits versucht die beiden Bände zu finden. Leider waren sie nirgends vorrätig. Aber vielleicht sind im November wieder welche verfügbar.
 
DigitalOlli kennt diverse Charaktere beim Namen
Vielen Dank für das Angebot. Könntest du mir die beiden Bücher Phantom Manor und Pirates of the Caribbean mitbringen? Sollte es eine rein englische und eine rein französische Version geben, bitte nur die engl. Version. Wahrscheinlich wird es aber eine engl./franz. Ausgabe sein. Die Bücher sollen je 19,99 EUR kosten. Das Geld kann ich per PayPal überweisen.
Conflagratia hatte netterweise bereits versucht die beiden Bände zu finden. Leider waren sie nirgends vorrätig. Aber vielleicht sind im November wieder welche verfügbar.
Also das Phantom Manor Buch war letzte Woche vorrätig. Ob es das immer noch ist kann ich nicht sagen.
Das Piraten buch wird laut CM dieses Jahr nicht mehr kommen
 
Ina Trabinator
Am Wochenende gab es noch ganz viele der Bücher vom PM. Ich hatte auch überlegt mir eins zu kaufen. Habe ich dann aber doch nicht. Die Bücher sind in franz./engl. in einem Band.
 
Marcus.ka kennt diverse Charaktere beim Namen
Könnte jemand, der in den nächsten Tagen vor Ort ist, mal versuchen, einen Tisch für Ende November im Inventions zu reservieren.
Wie ihr hier lesen könnt, ist das online und am Telefon unmöglich, aber vor Ort (Lobby im DLH) haben wir schon oft Glück gehabt.
Details veschickte ich dann gerne per PN.
 
Oben