Mitbringservice

DLP 
Fred macht ein Foto vom Schloß
Hallo Zusammen

Ich reihe mich bei den Bücher-Verrückten ein... Könnte mir vielleicht jemand von euch die beiden Jubiläumsbücher Phantom Manor und Pirates mitbringen? Na ihr wisst schon welche: :icon_mrgreen:
phantom.jpgPirates.jpg


Das wäre super lieb, komme vermutlich erst wieder nächstes Jahr ins DLP. :crying2:

PS: Hab auch ne deutsche Lieferadresse. :lach
 
engelchen steigt in manche Attraktion mit ein
Hallo Zusammen

Ich reihe mich bei den Bücher-Verrückten ein... Könnte mir vielleicht jemand von euch die beiden Jubiläumsbücher Phantom Manor und Pirates mitbringen? Na ihr wisst schon welche: :icon_mrgreen:
Anhang anzeigen 112914Anhang anzeigen 112915


Das wäre super lieb, komme vermutlich erst wieder nächstes Jahr ins DLP. :crying2:

PS: Hab auch ne deutsche Lieferadresse. :lach
Da schließe ich mich mal an. Ich hätte die Bücher auch gern und komme sicherlich erst nächstes Jahr wieder ins DLP.😥
Gern auch gegen Vorkasse, PayPal ist vorhanden.
 
DigitalOlli macht ein Foto vom Schloß
Also wenn ihr noch bisschen warten könnt, wir sind ab 3.10 wieder im DLP. Wenn es da Bücher geben sollte dann könnte ich welche mitbringen.
 

Wenn Dich "Mitbringservice" interessiert könnten Dich aus diese Themen interessieren


Oben