Mitbringservice

DLP 
gila steigt in manche Attraktion mit ein
Danke, sehr lieb! Schreib mir bitte deine Kontoverbindung, dann überweise ich gleich!
 
cahaya kennt diverse Charaktere beim Namen
Ich hab die lanyards gekauft. Kontoverbindung schreib ich dir wenn wir wieder da sind.

Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk
 
cahaya kennt diverse Charaktere beim Namen
Ich hab doch fun maps gesehen. Wobei ich sie ehrlich gesagt nicht so schön finde. Wer möchte nochmal gerne?

Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk
 
cahaya kennt diverse Charaktere beim Namen
Es tut mir total leid, aber heute hab ich die Fun Maps nicht mehr gesehen. Gestern waren wir in Paris und nicht im Park.

Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk
 
dk3110 macht ein Foto vom Schloß
Hallo zusammen,

ist gerade zufällig jemand vor Ort und könnte mir etwas mitbringen?

Ich habe gesehen, dass es in der World of Disney aktuell Halloween Stofftiere für 7€ geben soll, und da hätte ich gerne drei Stück..

Wäre schön :)
LG
 
Hemd Offizieller User No. 1
Hallo,
Ist jemand im dlrp und könnte für mich nach dem Phantom Manor Buch gucken?
Ich hatte es gerne, komme aber momentan nicht nach Paris.
Gerne auch gegen Vorkasse. Rest per pm.

Danke schonmal.

PS: ich habe gerade gelesen, es erscheint zum 31. Juli.
 

Anhänge

dk3110 macht ein Foto vom Schloß
Hallo,
Ist jemand im dlrp und könnte für mich nach dem Phantom Manor Buch gucken?
Ich hatte es gerne, komme aber momentan nicht nach Paris.
Gerne auch gegen Vorkasse. Rest per pm.

Danke schonmal.

PS: ich habe gerade gelesen, es erscheint zum 31. Juli.
Ich würde mich gerne dieser Bitte anschließen :)
 
DigitalOlli macht ein Foto vom Schloß
Ist das Buch denn streng limitiert? wir sind ab 1.8 für paar Tage im Park. Wenn wir es sehen könnten wir es mitbringen.
Hatte ich @Hemd auch schon geschrieben
 
alter_sack steigt in manche Attraktion mit ein
Ist das Buch denn streng limitiert? wir sind ab 1.8 für paar Tage im Park. Wenn wir es sehen könnten wir es mitbringen.
Hatte ich @Hemd auch schon geschrieben
Hallo, wenn es nicht zu unverschämt ist, hätte ich auch gerne das Phantom Manor Buch, sofern es nicht nur in französischer Sprache ist. Von einer Limitierung ist mir nichts bekannt.
 
Nico91 findet sich ohne Parkplan zurecht
Zumindest am Veröffentlichungstag darf jeder Gast nur 2 Exemplare kaufen. Ob es auch die Tage danach gilt, ist nicht bekannt.
Das Buch wird jedenfalls wie das Pirates-Buch sowhohl in französsich als auc in englisch gleichzeitig geschreiben sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
DigitalOlli macht ein Foto vom Schloß
Also so wie ich es gesehen habe war da heute die Hölle los :) Ich denke nicht das wir uns da lange anstellen werden. Mal schauen wie es dann ab Morgen ist. Wenn überhaupt noch Bücher da sind
 
DigitalOlli macht ein Foto vom Schloß
Habe 2 Bücher bekommen. War eher durch Zufall weil noch 1 Karton nach gebracht wurde und dieser hinter die Kasse gestellt wurde. Hab dann einfach mal nachgefragt und 2 bekommen 😄
@Hemd und @dk3110 freut euch schonmal auf das Buch 😄
 

Wenn Dich "Mitbringservice" interessiert könnten Dich aus diese Themen interessieren


Oben