Mitbringservice

DLP 
alter_sack steigt in manche Attraktion mit ein
Vielen Dank für das Angebot. Könntest du mir die beiden Bücher Phantom Manor und Pirates of the Caribbean mitbringen? Sollte es eine rein englische und eine rein französische Version geben, bitte nur die engl. Version. Wahrscheinlich wird es aber eine engl./franz. Ausgabe sein. Die Bücher sollen je 19,99 EUR kosten. Das Geld kann ich per PayPal überweisen.
Conflagratia hatte netterweise bereits versucht die beiden Bände zu finden. Leider waren sie nirgends vorrätig. Aber vielleicht sind im November wieder welche verfügbar.
Wir sind Mitte Dezember nochmal im DLP. Falls jemand etwas mitgebracht haben möchte, bitte kurz Bescheid geben
MinnieMouse93 (24.11.-29.11.2019) will sich nach dem Buch umsehen. Wenn es doch nicht klappt, komme ich gerne auf dein Angebot zurück.

dk3110 macht ein Foto vom Schloß
Hallo zusammen,

ein frohes neues Jahr 2020 🍀 wünsche ich euch!

Auch dieses Jahr hätte ich gerne den DLP Kalender.
Ist jemand so lieb und bringt mir einen mit? 😊

Liebe Grüße
Dennis

DigitalOlli steigt in manche Attraktion mit ein
Hallo

Jetzt muss ich auch mal fragen

Ist jemand zum Sale im DLP und könnte mir ein tshirt für unseren Sohn mitbringen ?

405F31EA-1787-40DE-A0C8-33DB40F97916.jpeg

In Größe 3 oder 4

Phinessa macht ein Foto vom Schloß
Huhu ist vielleicht jemand grade im sale da und hat noch etwas Platz im Koffer un uns etwas mitzubringen ?

Wir benötigen noch für unsere Hochzeitsdeko die Cinderella kutsche aus Holz.

Wir wären euch wirklich dankbar.

Anhänge

Wenn Dich "Mitbringservice" interessiert könnten Dich aus diese Themen interessieren

Oben