Mitbringservice

DLP 
alter_sack steigt in manche Attraktion mit ein
Vielen Dank für das Angebot. Könntest du mir die beiden Bücher Phantom Manor und Pirates of the Caribbean mitbringen? Sollte es eine rein englische und eine rein französische Version geben, bitte nur die engl. Version. Wahrscheinlich wird es aber eine engl./franz. Ausgabe sein. Die Bücher sollen je 19,99 EUR kosten. Das Geld kann ich per PayPal überweisen.
Conflagratia hatte netterweise bereits versucht die beiden Bände zu finden. Leider waren sie nirgends vorrätig. Aber vielleicht sind im November wieder welche verfügbar.
Wir sind Mitte Dezember nochmal im DLP. Falls jemand etwas mitgebracht haben möchte, bitte kurz Bescheid geben
MinnieMouse93 (24.11.-29.11.2019) will sich nach dem Buch umsehen. Wenn es doch nicht klappt, komme ich gerne auf dein Angebot zurück.
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
dk3110 steigt in manche Attraktion mit ein
Hallo zusammen,

ein frohes neues Jahr 2020 🍀 wünsche ich euch!

Auch dieses Jahr hätte ich gerne den DLP Kalender.
Ist jemand so lieb und bringt mir einen mit? 😊

Liebe Grüße
Dennis
 
DigitalOlli kennt diverse Charaktere beim Namen
Hallo

Jetzt muss ich auch mal fragen

Ist jemand zum Sale im DLP und könnte mir ein tshirt für unseren Sohn mitbringen ?

405F31EA-1787-40DE-A0C8-33DB40F97916.jpeg

In Größe 3 oder 4
 
Phinessa macht ein Foto vom Schloß
Huhu ist vielleicht jemand grade im sale da und hat noch etwas Platz im Koffer un uns etwas mitzubringen ?

Wir benötigen noch für unsere Hochzeitsdeko die Cinderella kutsche aus Holz.

Wir wären euch wirklich dankbar.
 

Anhänge

gila kennt diverse Charaktere beim Namen
Vielleicht kann morgen jemand nach den Halloween Pins schauen für mich? Vielleicht im Pueblo Trading, wo man meistens die neuen bekommt?

Vielleicht darf ich @Benetti hier markieren? Vorsichtig frag :) Ich weiß nicht, wer sonst morgen da ist...

Es geht mir um Mickey, Pluto, Donald und Chip&Dale.

Geld überweise ich natürlich gerne vorab!
Versand wäre nach Ö natürlich auf meine Kosten...

C54DAABC-8DDF-44E6-86F8-776C1EE9164F.png


danke!
 
Phinessa macht ein Foto vom Schloß
Hallöchen, vielleicht ist ja jemand in diesen Zeiten doch noch im Disneyland und könnte für mich schauen, ob es die Halloween Schale im Park gibt. Ich habe diese online leider nicht bekommen, aber sie geht mir nicht mehr aus dem Kopf.

Das Geld kann ich natürlich schon im Vorfeld überweisen. Das wäre echt so lieb.
 
gila kennt diverse Charaktere beim Namen
Ist vielleicht jemand ab 11.9. in DLP?
Ich würde mich sehr freuen, wenn mir jemand 3 Pins besorgen könnte :love:
Geld + Versand gibts natürlich vorab.

Es geht um die Big Thunder Pins von Goofy, Stitch und Chip&Dale.
Sind nicht limitiert oder sonstwie kompliziert zu bekommen :)

Danke!

1FFA6D5E-0C5A-48DC-A525-B0DD8B0C67C4.jpeg
 
Experiment 626 steigt in manche Attraktion mit ein
Hallo Gila, wir wären am 20.09. bis 22.09. vor Ort und ich könnte schauen ob ich diese drei Pin's bekommen kann.


Grüße Daniel

Ist vielleicht jemand ab 11.9. in DLP?
Ich würde mich sehr freuen, wenn mir jemand 3 Pins besorgen könnte :love:
Geld + Versand gibts natürlich vorab.

Es geht um die Big Thunder Pins von Goofy, Stitch und Chip&Dale.
Sind nicht limitiert oder sonstwie kompliziert zu bekommen :)

Danke!

Anhang anzeigen 123132
 
alter_sack steigt in manche Attraktion mit ein
Ich suche immer noch die beiden Bände Pirates of the Caribbean und Phantom Manor.
Wenn jemand Zeit und Platz hat die Bücher zu besorgen, würde ich mich sehr freuen. Natürlich auch gegen Vorkasse, am einfachsten per Paypal (kostenfrei an Freunde).

1630566123125.png 1630566228791.png
 
Experiment 626 steigt in manche Attraktion mit ein
Werde dies berücksichtigen und mich dann nochmal melden.

Hallo Daniel,
Das wäre sehr nett!
Versandkosten sind nach Österreich zu berechnen bitte! Hatte aber bis jetzt immer funktioniert :)
lg
gila
Hallo, ich muss halt schauen was ich vor Ort bekomme und würde dann nochmal Bescheid geben.

Versand nach Deutschland? Oder wenn ich fragen darf wohnst du?

Ich suche immer noch die beiden Bände Pirates of the Caribbean und Phantom Manor.
Wenn jemand Zeit und Platz hat die Bücher zu besorgen, würde ich mich sehr freuen. Natürlich auch gegen Vorkasse, am einfachsten per Paypal (kostenfrei an Freunde).

Anhang anzeigen 123135Anhang anzeigen 123137
 
Miagirl steigt in manche Attraktion mit ein
Hallo Zusammen,
ist Jemand von Euch aktuell oder in den nächsten Tagen im DLP und könnte mir evtl 2 Dinge vom Jubiläums-Merch mitbringen (falls das überhaupt möglich ist)!?
Gerne auch per PN antworte … Lieben Dank im Voraus☺, Myriam
 
gila kennt diverse Charaktere beim Namen
Die Seifenspender sind wieder da…

…wenn jemand irgendwann vor Ort ist und mir 2 von den neuen Spendern mitbringen und nach Ö versenden könnte - bitte melden. Geld gibts natürlich prompt!
Danke euch!
 
DigitalOlli kennt diverse Charaktere beim Namen
Hänge mich auch mal hier dran. Würde mich für den Seifenspender und das Blaue Tshirt aus dem DLP interessieren. Da wir ins WDW fahren werden wir wahrscheinlich vor oktober nicht ins DLP kommen
 
braveprincess steigt in manche Attraktion mit ein
Die Seifenspender sind wieder da…

…wenn jemand irgendwann vor Ort ist und mir 2 von den neuen Spendern mitbringen und nach Ö versenden könnte - bitte melden. Geld gibts natürlich prompt!
Danke euch!
Hänge mich auch mal hier dran. Würde mich für den Seifenspender und das Blaue Tshirt aus dem DLP interessieren. Da wir ins WDW fahren werden wir wahrscheinlich vor oktober nicht ins DLP kommen
Wir fahren zwar erst im Juni, aber solltet ihr bis dahin niemanden gefunden haben, der euch die Sachen mitbringt, erledige ich das gerne :)
 
Oben