Mitbringservice

DLP 
schumidog Krümelmonster
Hallo, eine frage ist vielleicht zufällig irgendwer demnächst im disneyland Hotel und könnte mir so einen Übersichtsplan dem man beim Check in bekommt mit bringen? Oder vielleicht hat auch wer noch einen daheim den er abgeben würde.
Ich weiß das es die auch im Internet gibt, aber hätte gerne einen originalen.
 
Steffi blättert noch in der Broschüre
Hallo ihr lieben,

fährt jemand in nächster Zeit ins Disneyland? Bräuchte wenn es Sie noch gibt Susi mit rosaroter Masche, von Susi und Strolchi bis zum 8 Oktober. Im Jänner hätte sie glaub ich 20 Euro gekostet. Bin aus Österreich wenn sie mir jemand dann von Deutschland weg versendet zahle ich natürlich auch die Versand kosten. Überweise natürlich im Vorhinein.
Danke und Lg Steffi
 
engelchen kennt diverse Charaktere beim Namen
Schon mal zur Info:

bin vom 28.09. bis 02.10 dort und wenn jemand Wünsche hat, bringe ich gern was mit. Einfach ne PN schicken.
Diesmal allerdings möglichst nicht allzu große Sachen, da wir diesmal zu viert fahren und nicht sooo viel Platz im Auto ist (und meine Mutter sicher etliches einkaufen wird :giggle:).

@steffi hätte gern wegen der Susi geschaut, aber wir kommen erst am 03.10. nach Hause, vor Montag (06.10) schaffe ich es sicher nicht sie loszuschicken. Das ist bis zum 08. zu knapp.
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Lucamax macht ein Foto vom Schloß
Hallo, eine frage ist vielleicht zufällig irgendwer demnächst im disneyland Hotel und könnte mir so einen Übersichtsplan dem man beim Check in bekommt mit bringen? Oder vielleicht hat auch wer noch einen daheim den er abgeben würde.
Ich weiß das es die auch im Internet gibt, aber hätte gerne einen originalen.
Hallo schumidog,

wir übernachten Anfang Oktober eine Nacht im Disneyland Hotel und ich könnte dir dann einen Übersichtsplan mitbringen (frag einfach, ob ich zwei bekomm :giggle:).
Reicht dir das noch oder hat sich schon jemand anders gemeldet? :mw
 
schumidog Krümelmonster
Hallo schumidog,

wir übernachten Anfang Oktober eine Nacht im Disneyland Hotel und ich könnte dir dann einen Übersichtsplan mitbringen (frag einfach, ob ich zwei bekomm :giggle:).
Reicht dir das noch oder hat sich schon jemand anders gemeldet? :mw
Hallo und vielen lieben dank, alles weitere per pn!
 
dk3110 steigt in manche Attraktion mit ein
Hej ihr lieben ,

könnte mir jemand etwas aus DLP mitbringen? Ich hätte gerne so einen blinkenden kürbis :) Sind wohl nun aktuell in den Stores , leider fahren wir ja jedes jahr erst an Halloween und bislang war er da immer nicht mehr zu bekommen...

Würde mich freuen:dd

Liebe Grüße

Dennis
 
Klarabella blättert noch in der Broschüre
Hallo Dennis,

wir sind ab dem Wochenende da und könnten schauen. Allerdings muss ich zu geben, dass ich im Moment nicht genau vor Augen habe, was Du genau meinst. Bei Interesse schreib mir doch eine PN und vielleicht hast Du ein Bild oder einen link - damit ich auch nach dem richtigen Kürbis schaue ;)

Magische Grüße

Klarabella :wink:
 
dk3110 steigt in manche Attraktion mit ein
Hej Klarabella ,

danke schön für deine Antwort [emoji1]

Ich habe mal einen Screenshot gemacht es sind die links im Bild, weiß aber nicht was genau was die kosten?!
uploadfromtaptalk1411469132365.jpg

Erstmal schöne grüße
Dennis
 
Hexina steigt in manche Attraktion mit ein
Halli Hallo ihr Lieben!

Ich hätte ne große Bitte
Die letzten Jahre bin ich jedes Jahr im Disneyland gewesen und hab mir jedesmal einen Jahreszahlenpin mitgenommen.
Aus privaten Gründen kann ich leider dieses Jahr nicht hinfahren :(
Vielleicht gibts ja jemanden der mir einen oder zwei 2014er Pins mitnehmen könnte?

Ich würd mich soooo freun!!!

lg
Nicole
Foto.JPG
 
Klarabella blättert noch in der Broschüre
Hej Klarabella ,

danke schön für deine Antwort [emoji1]

Ich habe mal einen Screenshot gemacht es sind die links im Bild, weiß aber nicht was genau was die kosten?!
Anhang anzeigen 16141

Erstmal schöne grüße
Dennis

Hi Dennis,
ich schau auf jeden Fall gern mal nach. Entweder schicke ich Dir den Preis (Nummer über PN) oder Du sagst einfach bis xy Euro ist es okay.
 
Klarabella blättert noch in der Broschüre
Halli Hallo ihr Lieben!

Ich hätte ne große Bitte
Die letzten Jahre bin ich jedes Jahr im Disneyland gewesen und hab mir jedesmal einen Jahreszahlenpin mitgenommen.
Aus privaten Gründen kann ich leider dieses Jahr nicht hinfahren :(
Vielleicht gibts ja jemanden der mir einen oder zwei 2014er Pins mitnehmen könnte?

Ich würd mich soooo freun!!!

lg
Nicole
Anhang anzeigen 16144

Hallo Nicole,

wir fahren am Sonntag los und ich kann gerne mal schauen. Bei Interesse schreib mir doch einfach noch wieviele oder bis zu welchem Preis.

Magische Grüße

Klarabella :mw
 
Timm Main Street Emporium Imagineer
Teammitglied
Als wir vor 3 Wochen in Paris waren, hatten wir uns das Diorama von "Alice im Wunderland" mit den 3 zusätzlichen Figuren (Alice, White Rabbit, Mad Hatter) gekauft. Leider ist noch am Tag des Auspackens zu Hause die Figur "White Rabbit" runtergefallen und beschädigt. Mag mir vielleicht jemand der vor Ort ist die Figur noch einmal mitbringen? Kosten tut die 11,99 € und es gibt sie bspw. bei Harringtons, Disney Gallery, im Studio 1 Shop, Hotel New York Shop und sicherlich noch in anderen Geschäften. Wäre prima...
 
Jamie macht ein Foto vom Schloß
Als wir vor 3 Wochen in Paris waren, hatten wir uns das Diorama von "Alice im Wunderland" mit den 3 zusätzlichen Figuren (Alice, White Rabbit, Mad Hatter) gekauft. Leider ist noch am Tag des Auspackens zu Hause die Figur "White Rabbit" runtergefallen und beschädigt. Mag mir vielleicht jemand der vor Ort ist die Figur noch einmal mitbringen? Kosten tut die 11,99 € und es gibt sie bspw. bei Harringtons, Disney Gallery, im Studio 1 Shop, Hotel New York Shop und sicherlich noch in anderen Geschäften. Wäre prima...

Bin ab 16. Oktober im DLP. Kann sie dir gerne mitbringen
 
Klarabella blättert noch in der Broschüre
alles bekommen :)

@Hexina @dk3110

Bin seit der Nacht wieder zu Hause. Habe Pins und Kürbis bekommen. Bin nur noch total groggy, die Rückfahrt war heftig. PN mit allen Infos schicke ich euch die Tage.

Magische Grüße

Klarabella:wink:
 
witch2401 Unsere Hupfdohle
Irgendein A...... hat mir meinen Mickey-Geister-Antennen-Ball geklaut :Cry::Cry::Cry::Cry:

Evtl. liest ja jemand von den USA-Maus-Reisenden meinen Hilferuf.

Wer hat noch ein golfball- großes Plätzchen im Koffer?

Ich hätte soooo gerne einen neuen Antennen Ball.

Micky als Fledermaus wäre toll oder
Minnie als Hexe oder
Jack Skellington oder
Mickey als Kürbis oder
Mickey als Geist oder
Minnie Maus (ganz normal)

Wäre mir alles Recht.
Mein Auto sieht so naggisch aus ohne den Antennen Topper :(
 
Yavanna steigt in manche Attraktion mit ein
Huhu, ich hab vor kurzem die neuen Weihnachtskugel gesehen und wäre unendlich dankbar, wenn mir jemand was mitbringen könnte...
 
Oben