Mitbringservice

DLP 
Hemd Offizieller User No. 1
Hallo.
Wir fahren nächste Woche nach Paris.
Kleine Sachen kann ich evtl. jemandem mitbringen.
Da wir aber zu viert im Auto sind, bleibt für große Sachen wenig Platz.

Hemd
 
little_i findet sich ohne Parkplan zurecht
Hallo.
Wir fahren nächste Woche nach Paris.
Kleine Sachen kann ich evtl. jemandem mitbringen.
Da wir aber zu viert im Auto sind, bleibt für große Sachen wenig Platz.

Hemd
Ist ein Elsa Kleid zu groß??

Oder kann irgend jemand anderes mir eins mitbringen, sofern es nicht ausverkauft ist ;-)

Wäre super. Weitere Infos per PN.
Danke
 
Hemd Offizieller User No. 1
Zu groß ist bei nem Kleid schwer zu beurteilen.
Das hängt stark von der Größe ab denke ich mal.

Allerdings finde ich Klamotten immer blöd mitzubringen,
da die natürlich nicht umgetauscht werden können.

Rest denke ich machen wir per PN.

Ist ein Elsa Kleid zu groß??

Oder kann irgend jemand anderes mir eins mitbringen, sofern es nicht ausverkauft ist ;-)

Wäre super. Weitere Infos per PN.
Danke
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
voelker blättert noch in der Broschüre
Hallo ihr Lieben,

ist jemand in nächster Zeit im Disneyland. Ich möchte gerne meiner Freundin einen Antrag machen und ihr zusätzlich den großen Stitch schenken :hug: . Als wir dieses Jahr da waren hat sie sich sofort in ihn verliebt doch leider hatten wir keinen Platz um ihn mitzunehmen. Leider gibt es den Großen aber nicht im Internet zu kaufen :td:
Es wäre wundervoll wenn ihn mir jemand mitbringen könnte ich weiß das er ca 80 euro kostet, doch wer mir diesen Traum erfüllen könnte dem würde ich sehr gerne ein kleines Extra dazugeben das es sich für denjenigen auch lohnt.
Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen.

Liebe Grüße

Voelker
 
Hemd Offizieller User No. 1
Hallo zusammen,
Bevor das neue Jahr startet, hab ich noch eine Bitte, falls jetzt jemand fährt oder vielleicht da ist und das liest.
Ich benötige (bis 10.01.15) einen Plüsch-Olaf. Der hat so um die 20 € gekostet und soll ein Geschenk sein.

Wenn jemand es schafft und Platz hat, bzw. evtl. Auch kurz danach wieder da ist bitte per PN melden.

Vielen Dank und jetzt einen guten Rutsch.

Hemd mit Frau
 
kruemelzebra hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Letzte Woche war in den Parks kein einzigstes Olaf Plüschi zu bekommen, egal welche Größe- alles ausverkauft :-(


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
torstendlp Unser DVC-Waschbär mit Bart
Teammitglied
Hallo,

ist denn jemand am oder kurz nach dem 17.1. im DLP und könnte mir evtl. den limitierten Dumbo-Pin mitbringen?

So sieht er aus:


Vielen Dank vorab!

Viele Grüße,

Torsten
 
Chaostheorie findet sich ohne Parkplan zurecht
Hallo,
könnte mir (evtl. sofern noch im DLP vorhanden) jmd. ein kleines Plüschtier/Bean Bag mitbringen???

Ich habe hier zu Haus die Weihnachtsversion von Chap bekommen.
Jetzt fehlt mir allerdings Chip (der mit der schwarzen Nase :-* ).
Geld würde ich, wenn Chip noch da ist, sofort überweisen mit Porto.

Das Foto hat nicht die beste Qualität, aber müsste zu erkennen sein.



Das wäre super lieb,wenn jmd. danach gucken und mir dann mitbringen könnte.
 
Timm Main Street Emporium Imagineer
Teammitglied
Fährt zufällig jemand die Tage ins DLP und mag mal für mich schauen, ob es dort evtl. schon Hüllen für das iPhone 6 (nicht das Plus!) gibt?
 
Timm Main Street Emporium Imagineer
Teammitglied
Wir sind gerade. .. sollen wir gucken oder übernimmt schon jemand anders?

Ein bestimmtes?

Wäre prima wenn ihr schauen könntet, ob es welche gibt. Wenn ja, vielleicht kannst du ja ein Foto posten, die hängen ja meist zusammen....
 
Schafi blättert noch in der Broschüre
Ist zufällig gerade jemand vor Ort und würde mir ein Shirt aus dem Sale mitbringen und schicken?
 
Bolte kennt diverse Charaktere beim Namen
Es gibt keine IPhone 6 Hüllen, hab selbst eines und bis gestern gab es nur 4/5/5s������
 
Timm Main Street Emporium Imagineer
Teammitglied
Es gibt keine IPhone 6 Hüllen, hab selbst eines und bis gestern gab es nur 4/5/5s������
Das ist ja ärgerlich, dabei ist es schon ein wenig auf dem Markt und im WDW im Oktober gab es bereits Hüllen dafür, nur hatte ich da noch kein iPhone 6. Paris hängt wie immer zurück. Wahrscheinlich gibt es die dort dann, wenn das iPhone 7 rauskommt :)

Mag ansonsten vielleicht nochmal jemand für mich nach einer Smartphone-Tasche (mit Reißverschluss) schauen, wo ein iPhone 5C reinpasst. Meine Frau bekommt mein altes iPhone, aber hat natürlich dann keine Tasche...
 
Lucamax macht ein Foto vom Schloß
Ist zufällig gerade jemand vor Ort und würde mir ein Shirt aus dem Sale mitbringen und schicken?
Welches denn? Oder hast du ein Foto?


@Timm + Katharina: wirklich nirgendwo zu finden. Schauen dann morgen nach einer Hülle. Soll bestimmt eine bestimmte sein, oder? :giggle:
 
Oben