Mitbringservice

DLP 
Yavanna steigt in manche Attraktion mit ein
Das wäre total klasse... Es geht um genau zu sein um eine Kugel mit Rapunzel, dürfte so 20 eur kosten...

hier nochmal ein Bild wenn sie geöffnet ist..


Das wäre echt große Klasse!
 
Jamie macht ein Foto vom Schloß
Ich bin vom 16. -19. Oktober im DLP.
Da ich meiner Tochter versprochen habe(weil wir wahrscheinlich erst frühestens Mitte 2016 wieder ins DLP fahren können), dass sie sich, als leidenschaftliche Figurensammlerin, etwas im DLP im Harrington Shop aussuchen darf (und ich genau weiß, dass sie sich dort eine große Figur aussuchen wird, wenn Mama zahlt ist das wohl klar :giggle::giggle:) dachte ich mir, dass ich hier mal nachfragen, ob jemand etwas aus dem Harrington Shop möchte.

Kurzer Hintergrund: Wir reisen per Zug an (für uns die günstigste und bequemste Anreisemöglichkeit) Dadurch ist es natürlich nicht möglich, mal kurz eine große Figur zu transportieren. Somit werden wir uns die Figur nach Hause schicken lassen. Da das Porto immer in Stufen eingeteilt ist, könnte ich bis zum Erreichen der nächsten Stufe euch etwas aus dem Harrington Shop mitbringen. Egal ob große oder kleine Sachen.
Da ich im Internet gesehen habe, dass es auch Figuren, welche ich bisher nur im US-Disneystore gesehen habe, im DLP geben soll, könnte ich diese dann bei Interesse mitbringen(ihr spart das US-Porto und Zoll bzw. Einfuhrsteuer :giggle::giggle: )

Einziger Nachteil, okay es sind zwei :giggle:
Ich kann keinen Rabatt weitergeben, weil ich kein Jahrespass bzw. Shareholderkarte besitze. Zweiter Nachteil ist, dass ich keinen extra Kassenzettel bekomme,
1 Versandadresse = 1 Kassenzettel

Wenn also Interesse besteht, dass ich etwas mitbringe bzw mitschicken lasse, dann könnt ihr mir eine PN schicken. Am besten bis 14. Oktober und am besten auch gleich mit Bild (damit ich auch das richtige mitbringe)

Hier mal einpaar Bilder was es schönes im DLP zu kaufen gibt 
Shopping - octobre 2014 Ã* Disneyland Paris | Radio Disney Club
Shopping – septembre 2014 Ã* Disneyland Paris | Radio Disney Club
Shopping – août 2014 Ã* Disneyland Paris | Radio Disney Club
Disneyland Paris Merchandise Update September 2014
Disneyland Paris Merchandise Update September 2014
Halloween Merchandise 2014
Disneyland Paris - Christmas Merchandise 2014
 
Hemd Offizieller User No. 1
Ist aktuell jemand da und könnte für mich gucken, ob es noch eine Hülle für das ipadair gibt? Evtl. Mit Bild?

Ich brauche eine, komme aber erst in zwei Monaten hin.
Hätte den Schutz wenn möglich aber gern eher.

Als ich Anfang des Jahres da war gab es so schöne schwarze mit dezentem Disney-Motiv (ich glaube mit einen Micky Kopf).

Danke schonmal!
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
engelchen kennt diverse Charaktere beim Namen
Da es vermutlich keinen MSE-Kalender für 2015 geben wird, hätte ich gern einen aus DLP.

Kann mir jemand einen mitbringen? (Müßte es eigentlich schon geben - bei ebay werden sie jedenfalls schon angeboten :giggle:)
 
Sheepymaus steigt in manche Attraktion mit ein
Könnte jemand auch etwas für mich schauen?

ich suche die Minnie Maus Strickmütze.
Die gibt es im Onlineshop leider nur in Größe 7-10 Jahre.

ich hätte die so gerne in so klein wie möglich, so Größe 2-3 Jahre.
 
grinsekatze findet sich ohne Parkplan zurecht
Ich hab im Kruemelzebras Bericht diese tollen Tassen gesehen



In dem Style haben wir Mickey, Tigger und Grumpy und ich hätte so gerne noch weitere dazu. Falls demnächst jemand da ist, würde ich mich sehr freuen, zu erfahren, welche Motive es gibt. Die Hörnchen und Donald sehen auf jeden Fall schon mal toll aus!

Mitbringen wäre natürlich nochmal toller, aber ich weiß, Tassen sind immer so ein Ding.
 
Nala Knuddellehrerin
Teammitglied
SOS - POTC Play Set?

Guten Abend zusammen :wink:

Ich habe keine Ahnung, ob es das noch im DLP gibt (im Sommer gab es das auf jeden Fall noch) - bis vor kurzem gab es das Play Set noch im deutschen Online Store, aber leider haben sie es aus dem Programm genommen :( Ich hatte zwei Tage vorher noch geguckt, doch als ich dann bestellen wollte, war es bereits weg und laut Auskunft kommt es auch nicht mehr.

Daher meine Frage: Ist irgendjemand vor Weihnachten in Paris und könnte das Set mit Dream-/Shareholder-Rabatt mitbringen? Das würde dann zumindest das Porto ausgleichen :icon_mrgreen: Es handelt sich um dieses Set (naja so ähnlich, natürlich steht dann oben "Disneyland Paris"):

 
Duesentrieb kennt diverse Charaktere beim Namen
Wir sind vom 08.12.-12.12. vor Ort. Shareholder sind wir auch. Fliegen allerdings mit der Air France.
Ich werde mal schauen wie viel Platz noch im Koffer ist, wobei meine Frau schon von Reservekoffer spricht... :jump

Falls sich niemand findet einfach vorher noch einmal erinnern.
 
Hexina steigt in manche Attraktion mit ein
Ich wollt mich nochmal für die mitgebrachten Sachen bedanken! Hab sie am Mittwoch bei meinen Freunden in Deutschland abgeholt und bin total Happy!:jump:jump:jump
Danke Danke Danke Danke!
 
Ina Trabinator
Ist noch jemand aus dem Raum Mainz/Osthofen/Worms/Mannheim im DLP und hat zufällig auch noch den Dream wegen der 20 % auf Souveniers?
Ich bräuchte dringend etwas größeres. :-*
Wenn jemand mit dem Auto da ist und aus meiner Gegend ist, den Dream hat und mir was mitbringen könnte, das wäre echt toll.
 
Eeyoreia Esel aus Leidenschaft
Hallo,

ich benötige diesen Rahmen.

Es wäre super nett, wenn ihn mir jemand mitbringen könnte. :hug:

Das Geld kann auch gerne vorab überwiesen werden. :nick

Liebe Grüße,

Eeyoreia
 

Anhänge

Nala Knuddellehrerin
Teammitglied
Falls es das hier noch im DLP gibt:



...und mir das jemand mitbringen könnte - ich würde mich riesig freuen!! :hug:
Sohnemann hat nämlich meine schöne Minnie zertrümmert...
 
Duesentrieb kennt diverse Charaktere beim Namen
Wir fliegen morgen früh. Dann schau ich mal nach den Ornamenten und dem Playset. Wo gab es die denn damals?
 
Liz1805 macht ein Foto vom Schloß
Huhu.. ich schon wieder. . Könnte mir vielleicht jemand ein Babys First Christmas Ornament für Mädchen mitbringen? ??

Vielen Dank und einen schönen zweiten Advent :-*
 
Anni89 kennt diverse Charaktere beim Namen
Wäre jemand so lieb und könnte für mich nach der Grand Jester Elsa Büste gucken (ca. 20 cm groß)?
Das Geld würde ich selbstverständlich im Voraus bezahlen!
Es gibt diese Büste zwar auch im Online Disney Store aber da kostet sie 80 Euro! Im DLP kostet sie "nur" 65 Euro.
http://www.pixiedust.be/merchandiseupdates/DLP25-26nov14 (18).jpg

Vielen Dank schonmal, falls sich jemand findet. :)
 
Nala Knuddellehrerin
Teammitglied
@ Duesentrieb: schon mal vielen Dank! :top:
Das Playset gibt es scheinbar leider nicht mehr :Cry: Ina war so lieb und hatte im November gefragt, aber es ist ausverkauft... es gab das damals auf jeden Fall nach POTC im "Piratenshop" z.B.

Das Ornament gab es auf jeden Fall mal im World of Disney Store. :nick

Ich wünsche euch jedenfalls eine zauberhafte Weihnachtszeit im DLP! :mw
 
Reiana steigt in manche Attraktion mit ein
Dann häng ich mich auch mal mit dran.
Könnte bitte, bitte jemand schauen, ob es die vier Eiskönigin Tsum Tsum Elsa, Anna Olaf und Sven in klein noch gibt.
Wenn es Anna und Elsa nicht mehr gibt is nicht so schlimm, aber Olaf und Sven wären wichtig. Unsere Kurze liebt die beiden.

Sie lernt ja grad sprechen und immo heißen alle Schneemänner Olaf :giggle:
 
Oben