Mitbringservice

DLP 
Löwenmama blättert noch in der Broschüre
Hallo,

könnte eventuell jemand nachschauen ob es die Animators Collection Puppe Elsa noch im DLP gibt?
Wir waren zwar im Juni da aber meine Tochter hatte sich da Rapunzel ausgesucht. Zum Geburtstag im Juli hat sie sich dann Elsa gewünscht aber ich habe im Disneystore "nur" noch Anna bekommen. Und bei E-Bay sind meiner Tochter die Elsa`s zu teuer.

Falls also jemand in nächster Zeit im DLP ist und uns (bzw. meiner Tochter :giggle:)
eine Elsa mitbringen würde wäre das toll!
Wir würden natürlich das Geld plus Porto auch vorher überweisen.

:wink:
Kann ich gerne machen, Shanti! Wir sind nächste Woche von Dienstag bis Donnerstag vor Ort. Hast du vielleicht ein Foto, damit ich das richtige kaufe?
LG
Löwenmama
 
Shanti macht ein Foto vom Schloß
Hallo Löwenmama,

das ist echt nett von dir!!!
Ich versuche mal ein Foto einzufügen das ich bei E-Bay abfotografiert habe.

....irgendwie klappt das nicht mit dem Einfügen des Fotos...ich lese hier nochmal nach wie es funktionieren könnte, sonst versuche ich es in einer PN ....
Bin technisch leider nicht so begabt :Cry:

Die Puppen haben im Juni 34,99€ gekostet...
 
Löwenmama blättert noch in der Broschüre
Ist okay, ich habe sie mir bei ebay angeschaut und weiss jetzt, welche du meinst, Bild brauche ich also nicht mehr :)
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Löwenmama blättert noch in der Broschüre
Anni89 kennt diverse Charaktere beim Namen
Pah, dieser Schaumschläger!!!! Aber okay, ist halt trotzdem ein Prinz ;-) ich kann ihn Dir gerne nächste Woche mitbringen, ich kauf ja auch schon die Anna (oder wars Elsa? ;-)) nächste Woche

LG
löwenmama
Ach ich find den toll. ^^

Danke dir! Da würde ich mich total freuen, wenn du einen bekommst.
Falls der Karton zu viel Platz wegnimmt, kannst du ihn auch ruhig auspacken und den Karton wegschmeißen. Den brauch ich eh nicht. ;)
 
Nala Knuddellehrerin
Teammitglied
Ich habe mal eine Bitte an die bald-ins-DLP-Reisenden:

Ich erinnere mich noch, dass es im Juni jeweils ein BTM- und ein POTC-Spielset gab. Leider hatte ich weder den Preis behalten, noch überlegt, ein solches Set mitzunehmen, da wir schon mehr als genug gekauft hatten :-*

Da Julian jedoch ein großer POTC-Fan ist (Attraktion, nicht die Filme) - er singt auch schon ganz toll "Yo ho, a piritz life for meee", den lieben langen Tag - dachte ich, wäre das ja auch mal ein nettes Weihnachtsgeschenk für ihn. Habe nun gesehen, dass es das auch im Online Store gibt und wollte einfach mal fragen, ob jemand nach dem Preis schauen kann? Vielleicht kann es sogar jemand mit Dreams- oder Shareholderrabatt mitbringen? Das wäre total super :)

Es handelt sich um dieses Set:


Disneyland Paris - Fluch der Karibik Spielset | Spielzeug von Disney - Spielsets, Puzzle u.v.m. | Disneys Parks Kollektion | Disney Store
 
Löwenmama blättert noch in der Broschüre
Ich kann gerne schauen, bin zur Zeit vor Ort! Das erste Set müsste es geben, habe ich dem Krümel letztes Jahr hier gekauft
LG
Löwenmama
 
Löwenmama blättert noch in der Broschüre
Ich habe mal eine Bitte an die bald-ins-DLP-Reisenden:

Ich erinnere mich noch, dass es im Juni jeweils ein BTM- und ein POTC-Spielset gab. Leider hatte ich weder den Preis behalten, noch überlegt, ein solches Set mitzunehmen, da wir schon mehr als genug gekauft hatten :-*

Da Julian jedoch ein großer POTC-Fan ist (Attraktion, nicht die Filme) - er singt auch schon ganz toll "Yo ho, a piritz life for meee", den lieben langen Tag - dachte ich, wäre das ja auch mal ein nettes Weihnachtsgeschenk für ihn. Habe nun gesehen, dass es das auch im Online Store gibt und wollte einfach mal fragen, ob jemand nach dem Preis schauen kann? Vielleicht kann es sogar jemand mit Dreams- oder Shareholderrabatt mitbringen? Das wäre total super :)

Es handelt sich um dieses Set:




Disneyland Paris - Fluch der Karibik Spielset | Spielzeug von Disney - Spielsets, Puzzle u.v.m. | Disneys Parks Kollektion | Disney Store
27,99 abz. Dream...mitbringen? Sag bitte bis morgen früh Bescheid!
LG
 
Nala Knuddellehrerin
Teammitglied
Vielen Dank fürs Nachschauen :top: Dann kostet es genauso viel wie im Online Store, inkl. Versand käme es also auf dasselbe raus trotz Dream-Rabatt - aber danke für das Angebot :hug:
 
Löwenmama blättert noch in der Broschüre
Falls jemand diesen netten Herren im Park findet, würde mir den jemand mitbringen?
Ich brauch den noch ein zweites Mal für ein Bastelprojekt. ^^

http://singaporemotherhood.com/forum/attachments/hans-jpg.280133/

Bezahle auch im Voraus! :)
Anni, den Schaumschläger gibts nicht mehr, wahrscheinlich wegen Unbeliebtheit aus dem Programm genommen :muha: Nee quatsch, hab extra gefragt, der ist ausverkauft. Man bekommt nur die ganzen Mädels...

Liebe Grüße
Löwenmama
 
Anni89 kennt diverse Charaktere beim Namen
Anni, den Schaumschläger gibts nicht mehr, wahrscheinlich wegen Unbeliebtheit aus dem Programm genommen :muha: Nee quatsch, hab extra gefragt, der ist ausverkauft. Man bekommt nur die ganzen Mädels...

Liebe Grüße
Löwenmama
Ach wie schade. Aber vielen lieben Dank für's schauen und fragen!
Dann hoffe ich, dass er nochmal in den Online Store kommt. :)
 
Traeumeline blättert noch in der Broschüre
Es ist noch etwas hin, aber fährt irgendjemand von euch im Oktober in den Park, wenn es das ganze Halloween-Zeugs zu kaufen gibt? Noch habe ich nicht allzu viel an Bildern gesehen, aber ich hätte sehr wahrscheinlich gerne wieder einen Pin und diesmal einen Plüsch-Micky.

Wenn jemand so nett wäre und es mehr Infos gibt, hebt bitte die Hand! :D

Dankeschön! :)
 
ansoflo2007 Rémy Rattenfurz
Wir fahren ende Oktober, sofern es zu dieser Zeit noch alles gibt können wir das gerne besorgen. ;)

Melde dich einfach wenn du weißt, was du willst.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 
engelchen kennt diverse Charaktere beim Namen
Ich fahre vom 28.09. bis 02.10. - am 01.10. soll die Halloween-Saison beginnen.
Ich versuche an dich zu denken.
 
Traeumeline blättert noch in der Broschüre
Danke euch! :)

Ich fahre vom 09.10.-12.10. nach London und möchte natürlich den Disney-Store da aufsuchen. Haben die da auch die Halloween-Sachen? Dann erübrigt sich das vielleicht. Der Gedanke kam mir erst nach meiner Anfrage... :D
 
Klarabella blättert noch in der Broschüre
Es ist noch etwas hin, aber fährt irgendjemand von euch im Oktober in den Park, wenn es das ganze Halloween-Zeugs zu kaufen gibt? Noch habe ich nicht allzu viel an Bildern gesehen, aber ich hätte sehr wahrscheinlich gerne wieder einen Pin und diesmal einen Plüsch-Micky.

Wenn jemand so nett wäre und es mehr Infos gibt, hebt bitte die Hand! :D

Dankeschön! :)
Wir sind bis zum 04.10. im DLRP....in wieweit da schon das Halloween-Geschäft läuft, kann ich natürlich nicht sagen (wie engelchen ja auch schon schrieb :) )

Viel Spaß in London!
 
Katharina1992 blättert noch in der Broschüre
Hallo,

wir fahren vom 15.08.-21.08. ins DLP und ich wollte fragen, ob wir jemanden etwas mitbringen sollen. Wir haben auch Dream Rabatt.
Wenn ja, dann bitte PN bis Donnerstag an mich. Bezahlung würde ich vorerst übernehmen und im Nachhinein eine Nachicht senden mit dem Betrag inklusive Porto.
Nur schon vorab zur Info, dass wir allerdings erst frühestens am 25.08. dann das Paket versenden können.

Liebe Grüße:mw
 
Oben