Mitbringservice

DLP 
Reiana steigt in manche Attraktion mit ein
Super! Danke! Auf die Idee bin ich gar nicht gekommen, dass die die im Store auch haben könnten
:top::top::top:
 
Nad kennt diverse Charaktere beim Namen
War in letzter Zeit jemand im Disneyland und kann sagen, ob es den Grape Soda Pin von Oben noch gibt?
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Disneyfan blättert noch in der Broschüre
Kann mir vielleicht jemand diesen Pin mitbringen?
ImageUploadedByTapatalk1400529698.064376.jpg

Er ist limitiert, also wenn es ihn nicht gibt, wäre es nicht schlimm :)
Wer mir den Pin mitbringen könnte, bitte eine PM :)
Daaaaanke!


Achtung, Ipad am Werk
 
engelchen kennt diverse Charaktere beim Namen
Hallo :mw,

ich hätte eine große Bitte. Kann jemand der demnächst im DLP ist das PM Bild mitbringen, das dk3110 in seinem Reisebericht gezeigt hat.
Hier das Bild: [DLP] etwas holprige Pfingsten - Main Street Emporium Community Board - Das größte deutschsprachige Disney Forum
(Bild in Beitrag #2, Beschreibung wo das Bild erhältlich ist in Beitrag #8).

Ich bräuchte das Bild allerdings spätestens am 12. Juli (soll ein Geburtstagsgeschenk für meinen Mann werden).

Ich bin natürlich auch bereit vorab zu überweisen. :nick

Ganz lieben Dank! :danke:
 
Stubbi411 kennt diverse Charaktere beim Namen
Huhu!

Ist vielleicht jemand in den nächsten Tagen im DLP und könnte mir etwas mitbringen (Gesetz dem Fall, die Sachen sind dann noch reduziert...)?

Es handelt sich um die Prinzessinnen-Ornamente in Mickey-Form. Die sind doch tatsächlich auch 7€ reduziert. :jump

Also falls jemand so lieb wäre und sich bereit erklärt: ich zahle auch im Voraus! :icon_mrgreen:
 
Stubbi411 kennt diverse Charaktere beim Namen
Hallo Jamie,

ohhh, das wäre super lieb, wenn du mir drei Stück mitbringen würdest. :nick
Am liebsten hätte ich Schneewittchen, Belle und Cinderella. Aber falls es die allerdings nicht mehr gibt, wäre es mir egal. Hauptsache Prinzessinnen und halt keine doppelten. :giggle:

Hier mal ein Bild, damit du weißt, was ich meine. :)




Falls sie aber nicht mehr reduziert sind, brauchst du mir keine mitzubringen. Regulär waren die mir echt viel zu teuer.

VIELEN DANK!
 
torstendlp Unser DVC-Waschbär mit Bart
Teammitglied
Hallo,

kann mir jemand, der zur Eröffnung von Ratatouille am 10.7. im Resort ist den limitierten Pin mitbringen, der zu diesem Anlass veröffentlicht wird?
Erhältlich ist der nur im Walt Disney Studios Store am Front Lot und so sieht er aus:


kann natürlich auch gerne vorab bezahlen!

Vielen Dank vorab und viele Grüße,

Torsten
 
Disneyfan blättert noch in der Broschüre
Hallo,



kann mir jemand, der zur Eröffnung von Ratatouille am 10.7. im Resort ist den limitierten Pin mitbringen, der zu diesem Anlass veröffentlicht wird?

Erhältlich ist der nur im Walt Disney Studios Store am Front Lot und so sieht er aus:





kann natürlich auch gerne vorab bezahlen!



Vielen Dank vorab und viele Grüße,



Torsten

Mache ich gerne :)


Achtung, Ipad am Werk
 
braveprincess kennt diverse Charaktere beim Namen
Ist jemand demnächst zufällig im DLP und könnte mir etwas mitbringen? Es geht um ein Weihnachtsbaumschmuck-Set, das 12,99€ kostet und aus zwei Teilen besteht. Ein Teil sieht aus wie ein Mickey-Kopf aus Zuckerstangen und der andere wie einer aus Tannenzweigen. Das Geld dafür + Porto würde ich natürlich selbstverständlich vorher überweisen :)
 
EVE steigt in manche Attraktion mit ein
Ich suche, genau wie braveprincess, jemanden der mir das Set mit den Mickey-Weihnachtsanhängern mitbringt!
Ich wollte es im letzten Jahr schon unbedingt haben, aber es war bereits ausverkauft und im Juni bei meinem Besuch gab es das noch nicht :Cry:

Nun scheint es aber wieder verfügbar und ich hoffe es ist jemand so lieb und bringt mir das tolle Set gleich zweimal mit!

Hier noch ein Bild wo es zu sehen ist (oben links): klick


Geld inkl. Porto überweise ich selbstverständlich auch gerne vorab!
 
Löwenmama blättert noch in der Broschüre
Braveprincess und eve, ich kann Euch gerne was mitbringen, ich fahre aber erst in 3 Wochen. Aber da es sich um Weihnachtsbaumschmuck handelt, denke ich, das müsste Euch reichen ;-)

LG
Löwenmama
 
EVE steigt in manche Attraktion mit ein
Braveprincess und eve, ich kann Euch gerne was mitbringen, ich fahre aber erst in 3 Wochen. Aber da es sich um Weihnachtsbaumschmuck handelt, denke ich, das müsste Euch reichen ;-)

LG
Löwenmama

Vielen Dank für das Angebot! :hug: Wir haben schon jemanden gefunden der vom 20. - 25. ins DLP fährt und für uns schaut. Sollte Dein Reisezeitraum später liegen und es vorher nicht klappen komme ich gern auf Dich zurück!
 
Nad kennt diverse Charaktere beim Namen
Ich habe eben im Internet gelesen, dass es Findet Nemo vinylamtion gibt. Kann vielleicht jemand einmal nachschauen, der bald im Park ist, ob es diese dort auch gibt. Das wäre super.
 
little_i findet sich ohne Parkplan zurecht
Ich habe eben im Internet gelesen, dass es Findet Nemo vinylamtion gibt. Kann vielleicht jemand einmal nachschauen, der bald im Park ist, ob es diese dort auch gibt. Das wäre super.
Habe die zwar noch nicht im Netz gesehen....hätte die sber auch gern:-*
 
Nad kennt diverse Charaktere beim Namen
Es gibt sie im Disneystore.com Sie sind echt niedlich, wie ich finde.
 
Shanti macht ein Foto vom Schloß
Hallo,

könnte eventuell jemand nachschauen ob es die Animators Collection Puppe Elsa noch im DLP gibt?
Wir waren zwar im Juni da aber meine Tochter hatte sich da Rapunzel ausgesucht. Zum Geburtstag im Juli hat sie sich dann Elsa gewünscht aber ich habe im Disneystore "nur" noch Anna bekommen. Und bei E-Bay sind meiner Tochter die Elsa`s zu teuer.

Falls also jemand in nächster Zeit im DLP ist und uns (bzw. meiner Tochter :giggle:)
eine Elsa mitbringen würde wäre das toll!
Wir würden natürlich das Geld plus Porto auch vorher überweisen.

:wink:
 
Oben