Mitbringservice

DLP 
Disneyfan blättert noch in der Broschüre


Quelle: google.de

Das ist das Bild dazu :) :giggle


Lg, Disneyfan
Instagram: disneyland_paris_photos
Sent from my iPad using Tapatalk
 
witch2401 Unsere Hupfdohle
Mit deutschen Farben gabs den mal.
Mein Sohn hat ihn :D
Aber ob er jemals wieder in die Läden kommt..... Leider keine Ahnung:(
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Stephie Königin der Frösche
Teammitglied
Könnte für mich mal jemand schauen, ob es noch Geschirrtücher aus der Retro Collection zum 20.Geburtstag gibt und mir dann gegebenenfalls drei Doppelpacks mitbringen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Disneygiraffe steigt in manche Attraktion mit ein
Ich suche ein liebes Forum-Mitglied welches mit eine Tinkerbelltasse mitbringen kann... Ich habe heute mit Entsetzen feststellen müssen das meine sich auflöst :(

 
Disneygiraffe steigt in manche Attraktion mit ein
Ich suche ein liebes Forum-Mitglied welches mit eine Tinkerbelltasse mitbringen kann... Ich habe heute mit Entsetzen feststellen müssen das meine sich auflöst :(
 
Lucamax macht ein Foto vom Schloß
Liebe Disneygiraffe,
das kann ich gerne tun (bin vom 9. - 12.2. im DLP). Hast du denn bestimmte Vorstellungen oder soll es eine bestimmte sein? :wink:
 
Disneygiraffe steigt in manche Attraktion mit ein
Lucamax das wäre toll... Schreib dir eine pn :)

Naja also auflösen ist das verkehrte Wort aber der Aufdruck blättert ab sprich tinkerbell verschwindet und einen der drei Glitzer Steinen hab ich auch schon verloren :(
 
disneyland Die schöne Uschi


Ist jetzt oder demnächst jemand vor Ort und würde mir die beiden Eiffelturm-Pins mitbringen? *mal ganz lieb in die runde guck* :wink:
 
Lucamax macht ein Foto vom Schloß
Hallo Birgitt,
Morgen sind wir da :jump dann kann ich sie dir sehr gerne besorgen und zuschicken wenn wir wieder Zuhause sind.
LG Sonja
 
Reiana steigt in manche Attraktion mit ein
Ich hätte auch mal wieder eine Anfrage.

Ich bräuchte 2 oder drei gedrehte Plastikstrohhälme. Die, an deren oberen Ende sich immer eine Figur befindet.
Ein Elsa Strohhalm, wenn es den gibt, wäre natürlich ganz prima, aber wenn nicht, tun es Mickey, Minnie, Rapunzel oder Belle auch.

Die sind nämlich immer ganz praktisch, wenn Kinder zu besuch sind. Dann kennt jeder seinen Becher gleich wieder.
 
Oben