Mitbringservice

DLP 
Lucamax macht ein Foto vom Schloß
Hallo reiana,

die kenn ich :) wir haben im Oktober einen mit buzz gekauft und ich leuchte hab ihn Zuhause in die spülmaschine... das wars dann mit der Spiraldrehung :)

Bring ich dir auch gerne mit.
Weil wir schon unterwegs sind, machen wir alles weitere wenn ich wieder zurück bin, ja?

LG Sonja
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
torstendlp Unser DVC-Waschbär mit Bart
Teammitglied
Hallo,

ist denn jemand um den 8.3. rum in Paris und könnte mir den Limited Edition St. Patricks Day Pin mit Dagobert mitbringen?

Wäre super, wenn sich jemand finden würde.

Kann das Geld für den Pin und Porto gerne vorher überweisen.

Vielen Dank vorab und viele Grüße,

Torsten
 
Liz1805 macht ein Foto vom Schloß
Hey, hat jemand Lust, mir den Eiffelturm-Pin im Minnie Maus Designe mitzubringen?? uploadfromtaptalk1393933024544.jpg

Vielen Dank lg die Mel mit der kleinen Boo

Mels Phone
 
Katharina1992 blättert noch in der Broschüre
Wir sind vom 17.-20.3. mit dem Auto im DLP-> hat jemand einen Wunsch? :)

Dream-Rabatt ist auch vorhanden :)


Bitte bis Sonntag per PN melden, da wir vor Ort so gut wie gar nicht ins Internet gehen und ich demnach auch nicht nachschaue, ob dann noch Wünsche sind... Ein paar Tage ohne Internet ist einfach sehr entspannt irgendwie :)
 
dk3110 steigt in manche Attraktion mit ein
Hej ,

wäre jemand so lieb und könnte mal nachschauen , wieviel die Hochzeits Ringkissen im DLP kosten?:);)

Würde mich freuen , da die bei ebay für 20€ gehandelt werden und ich da , um ehrlich zu sein , noch nie nach geschaut habe:icon_mrgreen:

Liebe Grüße

Dennis
 
Nad kennt diverse Charaktere beim Namen
Hallo,
ich habe eben die Pins vom April gesehen und wollte fragen, ob jemand dort ist und mir etwas mitbringen kann? Oder kann man limitierte Pins auch per Post bestellen?
 
Eeyoreia Esel aus Leidenschaft
Weiß jemand zufällig was die schwarze Tasche mit dem Aufdruck "Walt Disney Studios 1992" kostet?

Vielen Dank!

:wink:
 
Nad kennt diverse Charaktere beim Namen
Gibt es im Disneyland ein Blume Plüschtier? Ich kann mich nur an Klopfer und Bambi erinnern.
 
Hemd Offizieller User No. 1
Hallo,

kann mir jemand, der in Paris ist ein bis drei PINs
mitbringen?

Ich weiß nicht, ob man alle bekommen kann, würde bei Bedarf auch
im Vorraus zahlen.

Die folgenden drei PINs suche ich.

Viele Grüße
Hemd
 

Anhänge

Giselle kennt diverse Charaktere beim Namen
Hallo,

kann mir jemand, der in Paris ist ein bis drei PINs
mitbringen?

Ich weiß nicht, ob man alle bekommen kann, würde bei Bedarf auch
im Vorraus zahlen.

Die folgenden drei PINs suche ich.

Viele Grüße
Hemd
ja, jemand kann...:icon_mrgreen: melde Dich per PN :wink:
 
torstendlp Unser DVC-Waschbär mit Bart
Teammitglied
Der Small World Pin ist, soweit ich weiß, ausverkauft.
Ich habe mir direkt an dem Donnerstag, an dem er veröffentlicht welche geholt.
Eine Freundin hat Samstags auch noch danach geschaut und schon keinen mehr bekommen.

Wenn Du Interesse hast, hätte ich 1 zum Pin-Trading über.
 
pintrader steigt in manche Attraktion mit ein
Hallo zusammen, ich weiss es kommt ein Bisschen spät, aber ich probiers trotzdem. Ist morgen jemand im DLP, der mir den Osterpin mitbringen könnte? Falls jemand da ist und bereite wäre es zu versuchen kann eine PN an mich schreiben :)
 
Reiana steigt in manche Attraktion mit ein
Hallo,
Ich bräuchte schon wieder DLP Support :giggle:

Gibt es die blinkenden Zahnbürsten noch? Wenn ja, könnte mir jemand zwei oder drei mitbringen? Motiv eher für Mädchen.
Unsere
Kurze hat jetzt dreieinhalb Zähnchen und putzen wie die Großen is toll und wenn die Zahnbürste auch noch blinkt, noch toller.
Ich hatte noch eine, aber deren Lebensdauer ist ja jetzt begrenzt, deshalb brauche ich dringend Nachschub :giggle:

Wäre super nett, wenn jemand für mich schauen und welche mitbringen könnte.
:nick:nick:nick
Danke!
:wink:
 
Oben