Mickeys Not So Scary Halloween Party 2015

Shinji findet sich ohne Parkplan zurecht
Im WDW gibt es nur Süßigkeiten und ich würde nicht zu viel Zeit für Trick & Treat verwenden. Zum einen schmeckt vieles nicht und zum anderen kann man die Süßigkeiten günstiger im Supermarkt kaufen. ;)

Auch im WDW kann Mann gesunde Alternativen bekommen...aber nur an speziellen Ständen oder sogar nur in der City Hall oder so ^^
 
cahaya findet sich ohne Parkplan zurecht
Im WDW gibt es nur Süßigkeiten und ich würde nicht zu viel Zeit für Trick & Treat verwenden. Zum einen schmeckt vieles nicht und zum anderen kann man die Süßigkeiten günstiger im Supermarkt kaufen. ;)
Darum gehts ja gar nicht ;-) Das Sammeln an sich macht Kind (und Erw.) Spaß. Ohne Kind würd ichs auch nicht unbedingt tun, aber für Kind ist das wie Schatzsammeln. Hinterher bleibts liegen... wie an Karneval auch. Aber die Zeit ist knapp auf ner Halloweenparty, die anderen Sachen sollte man nicht vergessen.
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
C
Camthalio Guest
Wir haben immer nur Süßigkeiten gesammelt, wenn gerade an den Ständen nicht viel los war. Extra dafür würde ich mich nicht anstellen. Es kommt aber auch so immer genug zusammen.
 
carvtom kennt diverse Charaktere beim Namen
Am 31. Oktober ist in Epcot nichts besonderes. Wollte nur in einen Park der länger offen hat, Weil da vielleicht noch einige Leute in schönen Kostümen unterwegs sind und die Stimmung direkt an Halloween ja was ganz besonderes ist. Vielleicht auch in die Studios! Wir werden auch nur Süßigkeiten sammeln wenn die Schlange nicht zu lange ist, weil wir ja auch viel von der Party haben wollen!


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
disneyrunner blättert noch in der Broschüre
Darum gehts ja gar nicht ;-) Das Sammeln an sich macht Kind (und Erw.) Spaß. Ohne Kind würd ichs auch nicht unbedingt tun, aber für Kind ist das wie Schatzsammeln. Hinterher bleibts liegen... wie an Karneval auch. Aber die Zeit ist knapp auf ner Halloweenparty, die anderen Sachen sollte man nicht vergessen.

Da carvtom nach der Größe der Tüte fragte, ging ich davon aus, dass er möglichst viele Süßigkeiten sammeln möchte, deshalb mein Einwand.
 
Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
Am 31. Oktober ist in Epcot nichts besonderes. Wollte nur in einen Park der länger offen hat, Weil da vielleicht noch einige Leute in schönen Kostümen unterwegs sind und die Stimmung direkt an Halloween ja was ganz besonderes ist. Vielleicht auch in die Studios! Wir werden auch nur Süßigkeiten sammeln wenn die Schlange nicht zu lange ist, weil wir ja auch viel von der Party haben wollen!


Sent from my iPhone using Tapatalk
Kind im Kostüm geht ja immer, das ist klar.
Aber darf man an Partyterminen als kostümierter Erwachsener in die anderen Parks?
Oder ist das auf's MK beschränkt?
 
disneyrunner blättert noch in der Broschüre
Ich habe gestern Abend im MK eine Cinderella gesehen, das hat auch niemanden gestört. Die sah so gut aus, daß ein Kind ein Foto mit ihr wollte.
 
carvtom kennt diverse Charaktere beim Namen
Mich interessierte eher die Stabilität der Tüte, weil mein Sohn da schon Spezialist drin ist alles an seine Grenzen zu bringen und ich keine Lust habe dass irgendwo die Plastiktüte platzt und alles rumkullert! [emoji85]
Ich war 2008 mit meiner Frau über Halloween in Orlando (leider ohne Party) und da wars am 31.10 in Downtown Disney super! Lauter tolle Kostüme und super Stimmung! Deshalb dachte ich dass es an Halloween in anderen Parks auch toll ist![emoji106]🏻


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
carvtom kennt diverse Charaktere beim Namen
Hat sich das mit den Gästen ohne Eintrittsband jetzt wieder beruhigt? Haben die Bänder eigentlich immer andere Farben oder wie geht das dass jemand einfach so drinbleibt?


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
cahaya findet sich ohne Parkplan zurecht
Hat sich das mit den Gästen ohne Eintrittsband jetzt wieder beruhigt? Haben die Bänder eigentlich immer andere Farben oder wie geht das dass jemand einfach so drinbleibt?


Sent from my iPhone using Tapatalk
Die reviews bleiben gemischt, aber insgesamt positiver als bei der ersten Party. Die Party danach war im Gegensatz zur ersten nicht ausverkauft, also generell weniger Leute. Der Park wird ja zwischendrin nicht geschlossen, die Tagesgäste können theoretisch also einfach dableiben. Sie können nicht trick or treaten, rides fahren oder characters treffen, da wird schon kontrolliert. Aber wenn sie "Glück" haben die Parade, Show und Hallowishes sehen. Und da an den Partys auch kaum jemand rides fahren will, weil die Zeit eh so knapp ist, ist halt jeder draußen und es wirkt auch nochmal voller als sonst. Die Frage ist eher, ob Disney nicht einfach die Ticketanzahl erhöht hat...

Sehr positiv bis begeistert sind die reviews zur neuen Show. Die Parade und Hallowishes ist einfach klasse, da hat sich aber wohl nichts geändert. Irgendeine Waffel mit Kürbisgeschmack, hinter der alle sehr her sind (obwohl ich mir diese Kombi nicht so wirklich vorstellen kann), soll es erst im Oktober geben.

Wir werden schon unseren Spaß haben. Man darf nicht den Anspruch haben alles zu sehen und wenn man zu den 7 dwarves oder Jack und Sally will, dann kann man sehr viel anderes nicht machen.

Unser Plan ist: Jack Sparrow und die Pooh characters, wenn es geht noch Minnie, Daisy und Donald, weil die süße Kostüme anhaben, ich fürchte aber, dass das zuviel sein wird. Dann Haunted Mansion wegen der photo opps und ich möchte Carlotta sehen, Hallowishes, Parade und die Hocus Pocus Show um 12. Und trick or treat, wann immer wir irgendwo dran vorbeilaufen. Wir gehen am Columbus Day wie letztes Jahr und der ist schon gut besucht, aber unerträglich fand ichs nicht. Ich bin nicht so wild auf das special merch, ich sammle keine Pins und die Shirts würde ich so eh nicht tragen. Die Sorcerers Karte hätte ich allerdings gerne.
 
C
Camthalio Guest
Ich habe es so verstanden, dass die Cast Member einfach nicht richtig kontrolliert haben. Normalerweise wird bei den Fahrten, Charactern und bei den Süßigkeiten geschaut, ob die Leute ein Band haben. Irgendwann sind nur noch die Partygäste da, weil es für allen anderen eh langweilig wird, wenn sie nichts mehr machen dürfen. Zudem werden sie irgendwann herausgebeten. Ich kapiere nur nicht wie es zu dem Chaos kommen konnte, ist ja nicht so, dass es die erste Party überhaupt gewesen wäre. Die haben doch schon jahrelange Erfahrung?!

Wenn man Jack und Sally oder die Sieben Zwerge treffen will, muss man sich schon vor Beginn der Party anstellen. Dann kommt man schnell dran und hat noch den ganzen Abend vor sich.
 
Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
Auch an der Paradestrecke wurde bei uns sgtändig (min 3-4 mal in 1,5 Std) vorher das Bändchen kontrolliert. Bei jedem Einzelnen im Umkreis.
Dabei ist ja die tobende Tante kurz vor der Parade aufgefallen😉.
Und Anfangs würde sogar kontrolliert , wenn man in einen Shop wollte.
Hatten die dies Jahr bisher nur Anfänger und Aushilfen?

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
 
disneyrunner blättert noch in der Broschüre
Hat sich das mit den Gästen ohne Eintrittsband jetzt wieder beruhigt? Haben die Bänder eigentlich immer andere Farben oder wie geht das dass jemand einfach so drinbleibt?


Sent from my iPhone using Tapatalk

Die wristbands haben jeden Abend eine andere Farbe und müssen rechts getragen werden. Und da T-Shirt Wetter ist, sind die Bänder nicht zu übersehen.
 
Der Franky Der hilfsbereite Koffer-Franky
Auch an der Paradestrecke wurde bei uns sgtändig (min 3-4 mal in 1,5 Std) vorher das Bändchen kontrolliert. Bei jedem Einzelnen im Umkreis.
Dabei ist ja die tobende Tante kurz vor der Parade aufgefallen😉.
Und Anfangs würde sogar kontrolliert , wenn man in einen Shop wollte.
Hatten die dies Jahr bisher nur Anfänger und Aushilfen?

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
Ah, das finde ich gut.:top:
Denn ich hatte im letzten jahr schon die Befürchtung, dass auf der Main Street nicht kontrolliert wird und sich Gäste ohne Band einfach dort hin stellen können, um die erste Parade noch zu schauen. Aber wenn auch die Zuschauer kontrolliert werden, ist man auf dem richtigen Weg und es fair denen gegenüber, die für teures Geld so ein Band gekauft haben.
 

Wenn Dich "Mickeys Not So Scary Halloween Party 2015" interessiert könnten Dich aus diese Themen interessieren


Oben