Mickeys Not So Scary Halloween Party 2015

Shinji findet sich ohne Parkplan zurecht
Oh wieso nicht? Ist doch eigentlich alles wie immer?! Selbst die "Neue" Show ist der alten doch sehr ähnlich! Parade und Feuerwerk sowieso, Trick or Treat ebenfalls und seltene Charas auch! Oder was war anders? :noidea:
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Oh wieso nicht? Ist doch eigentlich alles wie immer?! Selbst die "Neue" Show ist der alten doch sehr ähnlich! Parade und Feuerwerk sowieso, Trick or Treat ebenfalls und seltene Charas auch! Oder was war anders? :noidea:
Vermutlich ist es das ... es wird langsam langweilig ;)

Cheers,
Flounder
 
disneyrunner blättert noch in der Broschüre
Meine letzte MNSSHP ist schon 2 Jahre her. Wird's trotzdem langweilig? Ich weiß es nicht.

Mir gefiel die Musik nicht die auf der Main Street gespielt wurde. Die Boo to you Parade kam mir so kurz vor. Das Feuerwerk gefiel mir auch mal besser. Aber vielleicht war ich gestern Abend nur zu müde.
 
Shinji findet sich ohne Parkplan zurecht
Meine letzte MNSSHP ist schon 2 Jahre her. Wird's trotzdem langweilig? Ich weiß es nicht.

Mir gefiel die Musik nicht die auf der Main Street gespielt wurde. Die Boo to you Parade kam mir so kurz vor. Das Feuerwerk gefiel mir auch mal besser. Aber vielleicht war ich gestern Abend nur zu müde.

Oh Ok, schade :-(

Danke fürs aufklären!

Hoffe das wir das nicht auch finden werden :-(
 
cahaya findet sich ohne Parkplan zurecht
Kenny the Pirate hat ein review der diesjährigen Party gemacht
Review Mickey’s Not So Scary Halloween Party Sept 15, 2015 | KennythePirate.com

Geschockt bin ich darüber, dass die CM es wohl nicht geschafft haben, die Tagesgäste hinauszubitten. Dadurch war es wohl extrem voll. Letztes Jahr kann ich mich nicht erinnern , Leute ohne Armband gesehen zu haben und sie haben dies in den Warteschlangen auch kontrolliert. Wäre sehr ärgerlich für die zahlenden Leute, wenn dies nicht mehr kontrolliert wird.
 
cahaya findet sich ohne Parkplan zurecht
Soll wohl bei der nächsten Party besser gelaufen sein. Bleibt zu hoffen. Nach den durchgehend negativ bis katastrophalen Berichten der ersten Party hatte ich schon Befürchtungen, dass sie es nicht hinkriegen, viel mehr tickets verkaufen oder sowas. Ich fand die Party letztes Jahr so schön und würde das Erlebnis gerne wiederholen.
 
cahaya findet sich ohne Parkplan zurecht
Ich hatte mich schon gewundert, dass es Dienstag überall so voll war.
in den DIS boards gehen die Wogen ganz schön hoch wegen dieser ersten Katastrophenparty. Zu wenig Trick or treat Stationen mit zu wenig CM und langen Wartezeiten für ein Snickers. Zu wenig characters. Zu viele Leute ohne tickets, die einfach bleiben und nicht hinausbefördert werden, dadurch extremst voll überall. Schnell ausverkauftes special merch und nicht mehr zu habende Sorcerers Karten. Kurzum: alles, was man so falsch machen kann, wurde wohl falsch gemacht. Ich hoffe sehr, dass all die Beschwerden die richtigen Disneyleute erreichen. Ich finde nach wie vor, dass sie den Park zwischendrin ne Stunde schließen sollten und die Tagesgäste herausgebeten werden können.
 
Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
Ich hatte letztes Jahr fast Angst in meinem Rollstuhl zum Besucherwechsel zu den beiden von uns besuchten Parties.

Zur MNSSHP am 31. haben wir unser Heil nur noch in der Flucht nach vorn gesehen. Einfach Augen zu und durch, hintem Schloß war es ruhiger und wesentlich angenehmer, dadurch haben wir zwar viel von dem Treiben am Hub verpasst, wurden aber auch nicht überrannt.

Zur 1. MVMCP waren wir etwas schlauer (und ahnten was auf uns zukam) und haben uns nur bis zur Brücke auf der Main Street durchgeschlagen und dort gleich für die 1. Parade campiert.
Ging auch sehr gut, tolle Plätze schräg gegenüber von Casey's Corner.
Man hatte einen schönen Blick Richtung Schloß und konnte die Parade super an sich vorbeiziehen lassen. :icon_mrgreen:

Die Krönung war eine Familie, die angeblich Karten gekauft hatte aber keine Bändchen hatte, die Tante schrie die CMs an, die sie rausbefördern wollten und wir haben schon mit Handgreiflichkeiten gerechnet, so extrem ist die abgedreht. :noidea:
Das sie Kinder mit hatte, hat sie auch vergessen, wenn man ihre Ausdrucksweise in Betracht zog. ;)
 
carvtom kennt diverse Charaktere beim Namen
Hallo hätte noch eine Frage zu den "Trick or Treat" ständen. Soweit ich verstanden habe, bekommt jeder Partygast eine Tasche oder Tüte beim Eintritt.
Jetzt habe ich gelesen, dass die nicht besonders gross sind und das deshalb viele grössere Taschen mitnehmen. Darf man das und wenn ja, wie handhabt ihr das? Sind die Taschen echt so klein und bekommt man da soviele Süssigkeiten dass man eine grössere Tasche braucht?
Danke für Euere Antworten!


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Shinji findet sich ohne Parkplan zurecht
Also für uns waren die mehr als groß genug [emoji15]

Aber ja, ich habe Leute gesehen, die andere hatten oder umgefüllt haben! Das ist also wohl ok!

Aber wie gesagt, und haben die Tüten auf jeden Fall gereicht!!!
 
carvtom kennt diverse Charaktere beim Namen
Sehr gut , dann werden wir such die nehmen! Sind die sus Stoff oder Papier?


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
C
Camthalio Guest
Die Tüten sind aus Plastik. Es ist normal, dass Leute größere Taschen dabei haben. Für uns waren die normalen immer mehr als genug. So viel Süßigkeiten kann man während des Urlaubs gar nicht verzehren und zum mitnehmen war uns immer der Platz im Koffer zu schade.
 
carvtom kennt diverse Charaktere beim Namen
Das habe ich mir auch gedacht! Aus Stoff wären sie halt schön!



Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
 
cahaya findet sich ohne Parkplan zurecht
Hallo hätte noch eine Frage zu den "Trick or Treat" ständen. Soweit ich verstanden habe, bekommt jeder Partygast eine Tasche oder Tüte beim Eintritt.
Jetzt habe ich gelesen, dass die nicht besonders gross sind und das deshalb viele grössere Taschen mitnehmen. Darf man das und wenn ja, wie handhabt ihr das? Sind die Taschen echt so klein und bekommt man da soviele Süssigkeiten dass man eine grössere Tasche braucht?
Danke für Euere Antworten!


Sent from my iPhone using Tapatalk
Du kannst so große Taschen mitnehmen wie du willst. Du kannst vorher auch haltbarerer gethemte Taschen kaufen. Bei uns war weniger die Größe das Problem, mehr dass sie irgendwann rissen. Du kriegst an den trick or treat Stationen aber auch neue Tüten. Als Tipp für mit nach Hause nehmen: probier alle Süßigkeiten einmal, ob du sie magst. Es gibt echt eklige Dinge dort drüben und auch Bekanntes wie Snickers und Co. schmecken anders (i.D.R. einfach süßer). Unser Übergepäck kam vor allem durchs trick or treat, das wir unprobiert einfach in den Koffer geschmissen hatten. Hier landete dann viel im Müll, bzw. wurde weiterverschenkt am echten Halloween. Wie viele Süßigkeiten du bekommst, hängt davon ab, wie viele du willst. Du kannst dich unendlich oft anstellen. Es gibt nicht überall das Gleiche, daher lohnt es sich verschiedene Stationen abzuklappern. In Sea World gibt es an den Wochenenden auch ein Halloweenevent mit (kostenlosem) trick or treat. Fanden das auch nett, aber eher wenn man Kinder hat.
 
carvtom kennt diverse Charaktere beim Namen
Mein Sohn liebt Halloween! Ich glaube die Party ist ein Highlight für ihn. Aber auch am 31. wird super! Will vielleicht mit ihm nach Downtown Disney oder ins Epcot um nochmal Verkleidet rauszukommen![emoji6]


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
C
Camthalio Guest
Ich weiß nicht wie es in Florida ist, aber in Kalifornien hatten wir irgendwann genug von den Süßigkeiten und haben Snackkarotten und Apfelschnitze gesammelt. Meinst du den 31.10., Halloween direkt? An den Tag gibt es in den verschiedenen Resorts eine spezielles Programm mit Basteln, Kostümparade, Charactern in verschiedenen Halloweenkostümen und mehr. Wir werden nachmittags mal die Hotels abklappern.
 
disneyrunner blättert noch in der Broschüre
Im WDW gibt es nur Süßigkeiten und ich würde nicht zu viel Zeit für Trick & Treat verwenden. Zum einen schmeckt vieles nicht und zum anderen kann man die Süßigkeiten günstiger im Supermarkt kaufen. ;)
 

Wenn Dich "Mickeys Not So Scary Halloween Party 2015" interessiert könnten Dich aus diese Themen interessieren


Oben