Mickeys Not So Scary Halloween Party 2015

Saarlouiser1979 blättert noch in der Broschüre
hallo ihr Lieben,

jährlich grüßt das Murmeltier.
Vor 2 Jahren waren wir das erste Mal auf der Party gewesen und hoffen dass wir während unsees Aufenthalt in diesem Jahr wieder die Party besuchen können.

Bin mal auf die Bekanntgabe der Termine gespannt...

Wer ist dieses Jahr auch am Start?
 
cahaya findet sich ohne Parkplan zurecht
Wenn alles gut geht und wir gebucht haben, dann sind wir auf jeden Fall auch dabei.
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Diana steigt in manche Attraktion mit ein
Meine Nichte,Neffe,Großneffe und ich sind auch dabei:jump

LG
 
scoti Zaunpfahlwinker
So wie ich das eben -mobil unterwegs- gesehen habe, waren die ersten Termine 2014 der 1, 9 und 12 September.
Das würde ja für unseren Urlaub auch passen und ein klasse Abschluss. Wir reisen am 12. ab.
Ab wann kann man die Termine eigentlich buchen? Ich hatte das 2014 nicht so verfolgt.
 
grinsekatze findet sich ohne Parkplan zurecht
Wir haben erst am Wochenende vorher für den Mittwoch drauf gekauft, war für den 22.10., also schon nah an Halloween dran, kein Problem.
 
cahaya findet sich ohne Parkplan zurecht
würde die auch eher zeitig kaufen, zum einen wegen des Wechselkurses und zum anderen, damit man sicher sein kann, das gewünschte Datum auch zu bekommen. Wenn es denn der 31.10. sein soll, dann sollte man die tickets definitiv zügig kaufen, aber auch andere Daten können ausverkauft sein.
Ich freue mich total auf die Party, fand die letztes Mal sehr sehr klasse!
 
grünefee macht ein Foto vom Schloß
Wo kauft ihr denn die Tickets?

Ich reise am 12.9. an und bin dann bis einschl. 21.9. in WDW. Hoffe, dass da irgendwann ein Termin ist, würde gern auch an so einer Mickeys Not So Scary Halloween Party teilnehmen.

Danke schon mal!

LG von Jutta
 
Shinji findet sich ohne Parkplan zurecht
Ich reise am 12.9. an und bin dann bis einschl. 21.9. in WDW. Hoffe, dass da irgendwann ein Termin ist, würde gern auch an so einer Mickeys Not So Scary Halloween Party teilnehmen.
Die Termine für September sind "inoffiziell" schon bekannt:


Tuesday 1st September 2015
Friday 4th September 2015
Monday 7th September 2015
Tuesday 15th September 2015
Friday 18th September 2015
Sunday 20th September 2015
Tuesday 22nd September 2015
Friday 25th September 2015
Sunday 27th September 2015
 
grünefee macht ein Foto vom Schloß
Vielen Dank!

Na da sollte wohl ein Termin dabei sein! :jump

Dann werd ich ab Mai mal genau schauen wegen der Tickets!
 
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Die Termine für September sind "inoffiziell" schon bekannt:


Tuesday 1st September 2015
Friday 4th September 2015
Monday 7th September 2015
Tuesday 15th September 2015
Friday 18th September 2015
Sunday 20th September 2015
Tuesday 22nd September 2015
Friday 25th September 2015
Sunday 27th September 2015
Weicht ein bisschen ab, was Disney offiziell auf der Rückseite der Event Map zum Flower & Garden-Festival kommuniziert. Gemäss dem soll die erste Party erst am 15. September sein.

- Dienstag, 15. September
- Freitag, 18. September
- Sonntag, 20. September
- Dienstag, 22. September
- Freitag, 25. September
- Sonntag, 27. September

- Dienstag, 1. Oktober
- Mittwoch, 2. Oktober
- Freitag, 4. Oktober
- Sonntag, 6. Oktober
- Dienstag, 8. Oktober
- Mittwoch, 9. Oktober
- Samstag, 12. Oktober
- Sonntag, 13. Oktober
- Dienstag, 15. Oktober
- Mittwoch, 16. Oktober
- Freitag, 18. Oktober
- Sonntag, 20. Oktober
- Dienstag, 22. Oktober
- Mittwoch, 23. Oktober
- Freitag 25. Oktober
- Sonntag, 27. Oktober
- Dienstag, 29. Oktober
- Donnerstag, 31. Oktober
- Freitag, 1. November

http://www.wdwmagic.com/events/mickeys-not-so-scary-halloween-party/news/24feb2015-mickey's-not-so-scary-halloween-party-dates-now-available.htm
 
Shinji findet sich ohne Parkplan zurecht
Weicht ein bisschen ab, was Disney offiziell auf der Rückseite der Event Map zum Flower & Garden-Festival kommuniziert. Gemäss dem soll die erste Party erst am 15. September sein.

- Dienstag, 15. September
- Freitag, 18. September
- Sonntag, 20. September
- Dienstag, 22. September
- Freitag, 25. September
- Sonntag, 27. September

- Dienstag, 1. Oktober
- Mittwoch, 2. Oktober
- Freitag, 4. Oktober
- Sonntag, 6. Oktober
- Dienstag, 8. Oktober
- Mittwoch, 9. Oktober
- Samstag, 12. Oktober
- Sonntag, 13. Oktober
- Dienstag, 15. Oktober
- Mittwoch, 16. Oktober
- Freitag, 18. Oktober
- Sonntag, 20. Oktober
- Dienstag, 22. Oktober
- Mittwoch, 23. Oktober
- Freitag 25. Oktober
- Sonntag, 27. Oktober
- Dienstag, 29. Oktober
- Donnerstag, 31. Oktober
- Freitag, 1. November

http://www.wdwmagic.com/events/mickeys-not-so-scary-halloween-party/news/24feb2015-mickey's-not-so-scary-halloween-party-dates-now-available.htm
Das waren die Daten, wie sie anhand der September Öffnungszeiten bisher "vermutet" worden (und im Vergleich zu letztem Jahr :wink:

Die Daten können aber nicht passen...1.Oktober ist ein Donnerstag (und dann fortlaufend ebenfalls falsche Tage zu falschen Daten!)!
 
scoti Zaunpfahlwinker
Schade, die "inoffiziellen" Termine haben mir besser gefallen. Hätte die Party gerne am 1.Sep gesehen, reisen leider am 12.Sep ab [emoji27]

...mobil ohne faules Obst erstellt !
 
Stephie Königin der Frösche
Teammitglied
Die Daten können aber nicht passen...1.Oktober ist ein Donnerstag (und dann fortlaufend ebenfalls falsche Tage zu falschen Daten!)!
Da wird Reto wohl ein Fehler unterlaufen sein beim Auflisten der Wochentage, denn die Termine stimmen.

Hier mal ein Foto der Broschüre mit den Daten.


edit: Im Disney Park Blog heisst es desweiteren, dass die Tickets ab April zu kaufen sind Dates for Magic Kingdom Park Special Events, Tickets on Sale in April « Disney Parks Blog
 

Wenn Dich "Mickeys Not So Scary Halloween Party 2015" interessiert könnten Dich aus diese Themen interessieren


Oben