Mickeys Not So Scary Halloween Party 2015

Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
cahaya findet sich ohne Parkplan zurecht
kurze review, ausführlicher dann mit Fotos im Reisebericht irgendwann: entgegen jeglicher Erwartungen war die Halloweenparty deutlich leerer als letztes Jahr (selber Tag, Columbus Day). Wir waren viel zu früh zum "auf die Parade warten", das hätte ne halbe Stunde später auch noch dick gelangt und wenn man nicht unbedingt sitzen wollte, hätte man auch einfach 10 Minuten vorher hingehen können. Die characters haben naturgemäß lange lines, daran ändern weniger Leute auch nicht viel. Doof war, dass Pooh und seine Freunde erst um viertel nach 8 da waren. Bei trick and treat gab es nur anfangs kurze Wartezeiten, hinterher so gut wie keine mehr. Sehr positiv fand ich die Entzerrung der Paradenzeiten und dass es noch eine Schlusshow um 12 gab, die wir auch von sehr weit vorne ansehen konnten. War wirklich schön! und werden wir nächstes Jahr auch wieder machen.:top:
 
carvtom kennt diverse Charaktere beim Namen
Mal schauen wievoll es am 29. wird. Wäre unter der Woche und die letzte Party vor Halloween! Freuen uns schon


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
carvtom kennt diverse Charaktere beim Namen
Ok! Na toll! Aber ausverkauft sind ja fast alle! Wieviele Tickets werden pro Party verkauft?


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
carvtom kennt diverse Charaktere beim Namen
Könnten auch ein paar mehr sein mittlerweile! Wenn man hört wie voll die Partys sind! Trotzdem Danke! Vielleicht frage ich mal einen CM ob der es weiss!


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Ich denke auch, dass man da mittlerweile versucht, die Einnahmen zu maximieren, also sprich mehr MNSSHP-Tickets zu verkaufen. Wenn wir uns mal die jährliche Besucherzahl des MK vor Augen führen und daraus dann den Durchschnitt pro Tag herunterrechnen, kommen wir auf knapp 50'000 Eintritte an einem normalen Tag (Maximalkapazität aus feuerpolizeilichen Gründen liegt bei 100'000 Gästen gleichzeitig im Park). Ich kann mir da deshalb nicht mehr wirklich vorstellen, dass man den Park an Partyabenden nur stark unterdurchschnittlich füllt.
 
Shinji findet sich ohne Parkplan zurecht
kurze review, ausführlicher dann mit Fotos im Reisebericht irgendwann: entgegen jeglicher Erwartungen war die Halloweenparty deutlich leerer als letztes Jahr (selber Tag, Columbus Day). Wir waren viel zu früh zum "auf die Parade warten", das hätte ne halbe Stunde später auch noch dick gelangt und wenn man nicht unbedingt sitzen wollte, hätte man auch einfach 10 Minuten vorher hingehen können. Die characters haben naturgemäß lange lines, daran ändern weniger Leute auch nicht viel. Doof war, dass Pooh und seine Freunde erst um viertel nach 8 da waren. Bei trick and treat gab es nur anfangs kurze Wartezeiten, hinterher so gut wie keine mehr. Sehr positiv fand ich die Entzerrung der Paradenzeiten und dass es noch eine Schlusshow um 12 gab, die wir auch von sehr weit vorne ansehen konnten. War wirklich schön! und werden wir nächstes Jahr auch wieder machen.:top:

Das deckt sich mit unseren Erlebnissen...ja, es war voller als vor 4 Jahren, vor allem bei den Charas und einigen Süßigkeiten! Aber nicht so schlimm wie nach ersten Berichten befürchtet!

Wir haben es auch so gemacht, dass wir am Anfang mehr Stimmung aufgesaugt haben, ein bisschen Süßigkeiten gesammelt haben und mal einen Chara getroffen haben...die erste Parade war (au der Ferne gesehen) sehr voll...bei der zweiten war es schon viel besser...haben ne halbe Stunde vorher noch super Plätze gegenüber von Starbucks bekommen...am Straßenrand hinter und seitlich ner Mülltonne...perfekte Sicht!
Feuerwerk haben wir schön sitzend aus den neuen Gärten (Fastpass+ bei Wishes) angeschaut...und dadurch dass um 12 Uhr noch ne Show auf der Bühne war, waren wir ohne Gedränge direkt vorm Schloss zum gucken.
Umso später der Abend wurde, desto leerer wurde es...so haben wir unsere Süßigkeitentüte doch wieder bis oben hin voll bekommen :mw
 

Wenn Dich "Mickeys Not So Scary Halloween Party 2015" interessiert könnten Dich aus diese Themen interessieren


Oben