Lost in Translation - Die Reise

Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
roskilde kennt diverse Charaktere beim Namen
So ich für meinen Teil muss euch unbedingt , falls ihr mal in Tokio seid, empfehlen geht bitte auf den Nakano Broadway .Ein Ort für die Hardcore Sammler auf diesem Planeten in verschiedenen Bereichen.Disney Sammelzeug in Massen!!!!! Diese 3 Teile mussten einfach mit
Aber es ist noch vieles da geblieben sogar Kuchen Tsum Tsum.


Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
 
roskilde kennt diverse Charaktere beim Namen
Während euch Micha die Parkeindrücke von Disney Sea beschreibt halte ich mich bei einem frauentypischen Thema auf Shoppen.Endlich war es heute soweit Disney Sea stand auf dem Plan.Wie Micha schrieb strotzte es vor Kälte.Damit war klar wir brauchen Schal, Handschuhe und Mütze
Dann haben wir herausgefunden,dass uns doch auch Disney Klamotten passen Größe L L.Ist für Körpergröße 1,75 bis 1,85.Micha hat schon mal ein T Shirt
Bei den anderen Sachen entscheiden wir morgen oder übermorgen.Heute haben wir für den Haushalt wichtige Teile mitgenommen.
Morgen will ich Micha zum Tassenkauf überzeugen.Auf unserem Frozen Regal in unseren Wohnung haben wir noch Platz.Noch sieht er es nicht ganz so ein.Wir haben erst 8 Tassen und 4 verschiedene Motive .Da kann man die Auswahl doch erweitern.Oder was meint ihr? Wieviel Disney Tassen habt ihr?LG Maleficient

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
 
roskilde kennt diverse Charaktere beim Namen
So wieder im Hotel war ein schöner Tag.
Es war kalt, arschkalt, und wie wir fanden voll, obwohl im Crowd Kalender eine grüne 22, dann wollen wir lieber nicht die rote 85 am Samstag sehen. Haben einige Rides besucht, zwei Shows gesehen. Disneysea ist ein toller Park. Der Park ist schön Aufgebaut und man spürt den Bezug zum Wasser überall. Positiv sind die beheizten Warteschlangen. Unerwartet haben wir viele Charaktere getroffen, die einfach am Straßenrand herumstanden und sich schnell mit Castmembern oder anderen Gästen fotografieren ließen und wenn man dann Disney sagt, gibt es super Reaktionen. FP gibt es einen und wenn der um ist einen neuen.
Senden noch ein paar unkommentierte Fotos vom Tage um ein paar Eindrücke wiederzugeben.



Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
 
cahaya findet sich ohne Parkplan zurecht
Danke für die spannenden Eindrücke. Ihr erlebt gerade meinen Traumurlaub (wenn Junior mal älter ist). Sehr sehr genial. Frag nicht nach Tassenananzahl...unzählige :muha:
 
notaprincess kennt diverse Charaktere beim Namen
Ich fand auch DisneySea um einiges kaelter als anderswo, es weht immer eine kuehle Brise da direkt am Wasser...

Ich darf mir Eure Bilder nicht mehr anschauen sonst muss ich doch dieses Jahr Shanghai und Hong Kong streichen und lieber nach Tokio:-*
 
Diana steigt in manche Attraktion mit ein
Ganz,ganz toller Bericht!
Die Klopfer-Handschuhe sind der Hammer! Leider gibt es die dann wohl im April nicht mehr!

Die Wartezeiten sind doch super!
Als wir letztes Jahr im April dort waren,hätten wir schon alleine zum Fast-Pass ziehen für Toy Story-Mania 50 Min. gewartet!

Bitte weiter so!

LG

Diana
 
Neyla macht ein Foto vom Schloß
wow wunderschöne bilder [emoji7] vielen dank für den live-bericht [emoji4] [emoji106]

Sent from my FP1U using Tapatalk
 
roskilde kennt diverse Charaktere beim Namen
Ganz,ganz toller Bericht!
Die Klopfer-Handschuhe sind der Hammer! Leider gibt es die dann wohl im April nicht mehr!

Die Wartezeiten sind doch super!
Als wir letztes Jahr im April dort waren,hätten wir schon alleine zum Fast-Pass ziehen für Toy Story-Mania 50 Min. gewartet!

Bitte weiter so!

LG

Diana
Wer braucht Klopfer-Handschuhe wenn er Puh und Tigger haben kann. Die Wartezeiten fanden wir nur lang, da ja eigentlich nichts los sein sollte.


Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
 
Oben