Lost in Translation - Die Reise

roskilde kennt diverse Charaktere beim Namen
Ja ich war gestern beim Thema shoppen stehen geblieben.Das haben wir im XL Format erledigt.Ausführlicher die nächsten Tage denn wir sind so müde vom Ölsardinen fahren in der U Bahn damit man ja auch rechtzeitig zur Parköffnung da ist , ist man gezwungen zur Berufsverkehrszeit zu fahren .Es war einfach schön in Tokyo Disneyland .Bis bald.Carmen .Ja ich habe Micha vom Tassenkauf überzeugt...aber bald mehr[emoji4]


Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
 
roskilde kennt diverse Charaktere beim Namen
So heute nochmal beide Parks besucht. Die Parks sind super angelegt. Einige Rides fanden wir besser als in Orlando. Einige sind genau gleich. Die Paraden fanden wir alle besser. Feuerwerk können sie in Orlando erheblich besser. Noch ein paar Bilder des Tages und dann ins Bett. Abendessen heute im Christall Palace, war schwierig einen Tisch zu reservieren.


Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
 
roskilde kennt diverse Charaktere beim Namen
Neues aus der Disneyland & Disney Sea Shopping Welt.Aber zuerst Infos allgemeiner Art zu Disney in Tokio.Wenn ihr dachtet safety in Amerika ist wichtig nein erfunden ist es bei den Japanern und wir beide nennen es Doubel Safety
Bei Tower of Terror waren wir wie beim Autofahren angeschnallt.Das obligatorische Foto von diesem Ride haben wir erworben und eine Tower of Terror Mickey.Wie findet Ihr diese?
Vom Tassenkauf habe ich Micha gut überzeugen kennen.Von denen machen wir erst Fotos Zuhause , da sie so gut eingepackt sind.Die Klamotten sind gestern gekauft.
Heute waren noch die Teile von Frozen in unserem Fundus wie auch für Maleficient Baymax als Pflaster& Pflasterspender.So jetzt müssen wir erstmal Schönheitsschlaf haben.LG an alle Disneys


Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Phinessa macht ein Foto vom Schloß
Der baymax pflasterspender ist ja klasse. Wie teuer war der in etwa?

Danke für die vielen tollen Bilder 😊

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 
roskilde kennt diverse Charaktere beim Namen
Der baymax pflasterspender ist ja klasse. Wie teuer war der in etwa?

Danke für die vielen tollen Bilder 😊

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
Ich als Baymax Fan musste es einfach haben.Mit ungefähr 12 Euro nicht ganz preisgünstig aber man findet ja selten Dinge von ihm und er ist ja so süüüüüüsss.

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
 
Disneymom kennt diverse Charaktere beim Namen
Die Gebrauchsanweisung ist für Asiaten schon wichtig :top:

Vor drei Jahren in WDW habe ich mal zwei Asiatinnen auf dem Klo gesehen, die tatsächlich bei offener Toilettentür so auf der Klobrille standen.:muha:

LG disneymom
 
Mummelchen findet sich ohne Parkplan zurecht
Ein Bekannter meines Mannes lebt in Taiwan und er sagt du uns das wäre üblich dass die Toiletten keine Türen hätten und man nebeneinander auf den Toiletten sitzt und sich quasi gegenüber auch mal ansehen kann

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
Benetti steigt in manche Attraktion mit ein
Absolut genialer (Traum)-Urlaub! Danke für die tollen Bilder, so bekommt man einen sehr guten Eindruck von Tokyo und Co. :top:
Wünsche euch noch wunderschöne Tage.
 
roskilde kennt diverse Charaktere beim Namen
Absolut genialer (Traum)-Urlaub! Danke für die tollen Bilder, so bekommt man einen sehr guten Eindruck von Tokyo und Co. :top:
Wünsche euch noch wunderschöne Tage.
Es ist wirklich ein toller Urlaub!!!! Manchmal stoße ich als Maleficient an meine Grenzen während Micha ruhig bleibt.Heute hatten wir eine Frau neben uns beim Frühstück die die Nase hoch zog anstatt ein Taschentuch zu nehmen.Klar ich weiss japanische Sitte.Dennoch bemüht sind Japaner immer .Einer hat uns persönlich den Weg zu einem Restaurant gezeigt dass wir suchten.

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
 
roskilde kennt diverse Charaktere beim Namen
Nachdem wir uns die letzten Tage bei Disney den A... abgefroren haben. 3° gefühlt wie -4° heute schöne 13°. Kleiner Museumstag Edo Museum
und Sumo Museum ohne Bilder, da nicht erlaubt.
Mittagessen im Edo Museum. Ramensuppe geht inzwischen auch schon gut mit Stäbchen

Am Abend noch die Gegend um den Tokyo Dome besucht, dort gibt es zur Zeit Winter-Illumination und einen kleinen Vergnügspark und ein Einkaufszentrum.

Der Coster fährt durch das Riesenrad und das Einkaufszentrum

Wildwasserbahn

und auch hier
und auch hier das Essen wie üblich im Schaufenster.

und noch ein kurioser Laden


Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
 
roskilde kennt diverse Charaktere beim Namen
Zu gestern noch ein Nachtrag.Uns ist aufgefallen, dass die Japaner total auf Duffy stehen.Micha hat auch ein Souvenircup gekauft. [emoji4] Heute waren wir im Einkaufszentrum beim Tokyo Dome ohne Disney Store aber es gab trotzdem Artikel


Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
 
Danke für die tollen Bilder. Jetzt weiß ich auch warum Disney in Japan so viel erfolgreicher ist als in Paris. Die Japaner mögen generell Animationswelten. Im Land von Manga und Animes kein Wunder. Stimmt es eigentlich das Tokio für Touristen teuer ist?
 
Klara Bella Krawalltüte
Vielen Dank für die tollen Bilder. Irgendwie finde ich es ja witzig, dass in Japan sogar das Essen, und insbesondere der obige Eisbecher, immer wie kleine Kunstwerke oder Animes aussehen :giggle: Von Deko, Schildern, Werbung etc. mal ganz abgesehen.
 
roskilde kennt diverse Charaktere beim Namen
Danke für die tollen Bilder. Jetzt weiß ich auch warum Disney in Japan so viel erfolgreicher ist als in Paris. Die Japaner mögen generell Animationswelten. Im Land von Manga und Animes kein Wunder. Stimmt es eigentlich das Tokio für Touristen teuer ist?
Wir haben nun keinen Vergleich mit Paris, unser letzter Besuch war 2006, aber verglichen mit Orlando sind die Paraden hier schöner. Wir hatten 3 im Disneypark. Eine Frozen-Parade, läuft nur bis Mitte März, dann kommt etwas mit Ostern, die normale Parade und die Electrical Parade, (danach sah die in Orlando wie aus dem letzten Jahrhundert aus) die auch Mitte des Jahres erneut wird. Die Parks sind im hervorragenden Zustand. Manche Attraktionen wirken in Orlando etwas eingestaubt, hier wirkt alles exzellent gereinigt und gewartet.
Ob Japan teuer ist? Ja und nein, Merchandising ist teuer (T-Shirt im Ghibli 45 Euro), Essen von 7,80 bis ein Vermögen gibt es alles, U-Bahn/Bahn normale Strecke 2 bis 3 Euro, super ist der 100 Yen Shop mit größerer Auswahl als unsere 1 Euro Shops.

Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
 
Oben